amex...
was hat sm mit prolligem schlagen zu tun?
warum ist ein gast ein potentielles "armes schwein"?
da tun sich für mich einige fragen auf.
aber in einem bin ich mir ganz sicher: es muss seiD heißen.
christina
Roxana Salles
Di, 28.Apr 2009, 18:56@ Roxana Salles
haben Sie mein post scriptum überlesen?Dort habe ich indirekt, im Sinne von begbie27, auf den Thread Eröffner zero.sub geantwortet.
"Böse Weiber",ich gebe es zu,können durchaus gewisse Leidenschaften auslösen.
mfg renitent
haben Sie mein post scriptum überlesen?Dort habe ich indirekt, im Sinne von begbie27, auf den Thread Eröffner zero.sub geantwortet.
"Böse Weiber",ich gebe es zu,können durchaus gewisse Leidenschaften auslösen.
mfg renitent
Di, 28.Apr 2009, 19:09
@ AMEX
toleranz war nicht seine stärke ...
Beleidigungen, Vorurteile und Missachtung gegenüber anderen Menschen
gehörten zu seinem täglichen Verhalten ....arme Person,
warum kam er bloß in dieser Welt nicht zurecht?
fragen über fragen
toleranz war nicht seine stärke ...
Beleidigungen, Vorurteile und Missachtung gegenüber anderen Menschen
gehörten zu seinem täglichen Verhalten ....arme Person,

fragen über fragen
Di, 28.Apr 2009, 20:20
@Threaderöffner
Klar ist das möglich. Eine Domme hat ihren Job (oder eben diesen neben ihrem anderen) und ein Typ seinen eigenen. Und wenn es funkt, passt es. Bis es dann eben wieder, wie in jeder normalen Beziehung auseinander geht.
Ist doch so wie in jeder Stino-Beziehung. Anfangs toll, dann lernt man sich kennen und wenn man Glück hat nach wenigen Monaten, springt eine Enttäuschung, aber doch ne ordentliche Freundschaft bei raus.
Oder auch nicht und dann sieht man weiter. Ob es sich um eine Domina, nen Gabelstaplerfahrer, eine Gräfin oder Jürgen Klinsmann handelt. Alles Jacke wie Hose.
Klar ist das möglich. Eine Domme hat ihren Job (oder eben diesen neben ihrem anderen) und ein Typ seinen eigenen. Und wenn es funkt, passt es. Bis es dann eben wieder, wie in jeder normalen Beziehung auseinander geht.
Ist doch so wie in jeder Stino-Beziehung. Anfangs toll, dann lernt man sich kennen und wenn man Glück hat nach wenigen Monaten, springt eine Enttäuschung, aber doch ne ordentliche Freundschaft bei raus.
Oder auch nicht und dann sieht man weiter. Ob es sich um eine Domina, nen Gabelstaplerfahrer, eine Gräfin oder Jürgen Klinsmann handelt. Alles Jacke wie Hose.
Di, 28.Apr 2009, 20:38
@sklave_23:
Der Mann ist halt hochintelligent.
Es ist wohl eher eine Sache des Verständnisses.
Zumindest verstand er es das Hirn zu fordern.
Ich mag ein bißchen Spannung zwischendurch.
Ich glaube, er kommt prima zurecht.....arme Person,

Neukunde
Di, 28.Apr 2009, 20:53Man könnte denken,es geht darum einen Neukunden zu gewinnen oderRoxana Sallés hat geschrieben:@sklave_23:
Ich glaube, er kommt prima zurecht.....arme Person,
einen Stammkunden zu halten,bei soviel Fürsprache .
Hohe Intelligenz macht nur Sinn,wenn diese sinnvoll eingesetzt wird.
Gast-H
Zuletzt geändert von Gast-H am Di, 28.Apr 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Thread
Di, 28.Apr 2009, 20:53Guten Abend
es wäre nützlich für diesen Thread,wenn der Moderatur eingreifen würde.
mfg renitent
es wäre nützlich für diesen Thread,wenn der Moderatur eingreifen würde.
mfg renitent
eingreifen
Di, 28.Apr 2009, 20:58@renitent
Amex ist mittlerweile deaktiviert und kann sich mit seinen unsäglichen Kommentaren (zumindest in diesem Forum) nicht mehr einbringen.
Lieben Gruß,
LadyTanja
Amex ist mittlerweile deaktiviert und kann sich mit seinen unsäglichen Kommentaren (zumindest in diesem Forum) nicht mehr einbringen.
Lieben Gruß,
LadyTanja
thread
Di, 28.Apr 2009, 21:42@Lady Tanja,
die Info ist angekommen.
auch ich sende an Sie Grüße aus dem undurchsichtigen
Rhein-Main-Gebiet
renitent
die Info ist angekommen.
auch ich sende an Sie Grüße aus dem undurchsichtigen
Rhein-Main-Gebiet
renitent
Di, 28.Apr 2009, 21:49
@Zerosub
Der finanzielle Aspekt wird immer zwischen den beiden Akteuren stehen.
Natürlich kann es zwischen einer Domina und ihrem Gast intensive, tiefe und sehr persönliche Begegnungen geben.
Doch eine einseitige - vom sub ausgehende - tiefe Bindung wird von der Dame immer als Belastung empfunden werden, der sie in keinster Weise gerecht werden kann.
Die Hingabe des Passiven richtet sich in diesem Falle ja an die Domina...und nicht an den Menschen, der dahintersteht.
Denn eine Domina ist eben auch ein ganz normaler Mensch...und will mitnichten 24 Stunden am Tag angehimmelt werden.
Wenn die Hingabe des sub sich auf den Menschen richtet und nicht auf das Traumbild Domina, kann es natürlich zu einer echten Beziehung/Bindung kommen.
Doch das hat dann nichts mehr mit Domina/sub zu tun, sondern wäre "nur" eine Freundschaft (eventuell weiterhin mit Machtgefälle).

Doch diese Bindung ist sicherlich nicht so, wie Du Dir das in Deinen Träumen erhoffst.
Ich will erzählen:
Zu einem Gast entwickelte ich im Laufe der Jahre eine emotionale Bindung. Man fand sich gegenseitig sympathisch.
Lange Gespräche nach den bezahlten Sessions wurden zur Regel.
Irgendwann gingen wir dazu über, die Gespräche nach unseren Spielen ins Restaurant zu verlagern.
Es wurde vertrauter.
Ich wollte den Gast auch sehen, wenn er nicht gerade eine Session gebucht hatte.
Ein paar Monate lief es so, daß er für Sessions gezahlt hat, die er gebucht hat.
Und wenn ich ihn "angefordert" habe (um zu klönen, um mich ins Restaurant zu begleiten, um mich zu chauffieren), hat er nichts gezahlt.
Wir schwankten in unserer Beziehung irgendwann ständig zwischen Profi/Gast und Freund/Freundin (mit Machtgefälle) hin und her.
Es wurde noch vertrauter.
Als ich eines Tages mit Fieber zu Hause lag, erledigte er meinen Einkauf, fütterte meine Katzen und schüttelte mir das Kopfkissen auf.
In diesem Moment wurde mir klar, daß er schon lange kein Gast mehr für mich war, sondern längst ein Freund.
Und von Freunden nehme ich kein Geld.
Aber...dieser Freund sieht mich als Mensch, nicht als Domina.
Dieser Freund muß es aushalten, wochenlang keine Session zu bekommen, weil mir nicht danach ist, und ich lieber klönen möchte.
Dieser Freund muß es aushalten, MICH zu erleben und nicht das Traumbild der Domina.
Dieser Freund kann keine Sessions einfordern.
Freundschaft kann funktionieren, wenn Du am Menschen interessiert bist, der hinter der Domina steht.
Eine Bindung, wie Du sie Dir ausmalst, kann nicht funktionieren; Du würdest die Domina mit all Deinen Wünschen und Sehnsüchten dermaßen überfrachten, daß sie Dich fliehen wird wie der Teufel das Weihwasser.
Lieben Gruß,
LadyTanja
@V
Schön, daß es Dich gibt
Nein.ist es möglich zwischen einem echt devoten sub und einer ernsthaft veranlagten professionellen Domina einen tiefe Bindung aufzubauen???
Der finanzielle Aspekt wird immer zwischen den beiden Akteuren stehen.
Natürlich kann es zwischen einer Domina und ihrem Gast intensive, tiefe und sehr persönliche Begegnungen geben.
Doch eine einseitige - vom sub ausgehende - tiefe Bindung wird von der Dame immer als Belastung empfunden werden, der sie in keinster Weise gerecht werden kann.
Die Hingabe des Passiven richtet sich in diesem Falle ja an die Domina...und nicht an den Menschen, der dahintersteht.
Denn eine Domina ist eben auch ein ganz normaler Mensch...und will mitnichten 24 Stunden am Tag angehimmelt werden.
Wenn die Hingabe des sub sich auf den Menschen richtet und nicht auf das Traumbild Domina, kann es natürlich zu einer echten Beziehung/Bindung kommen.
Doch das hat dann nichts mehr mit Domina/sub zu tun, sondern wäre "nur" eine Freundschaft (eventuell weiterhin mit Machtgefälle).
Ja. Ich.gibt es vielleicht sogar jemanden der so eine Bindung bereits erleben durfte?

Doch diese Bindung ist sicherlich nicht so, wie Du Dir das in Deinen Träumen erhoffst.
Ich will erzählen:
Zu einem Gast entwickelte ich im Laufe der Jahre eine emotionale Bindung. Man fand sich gegenseitig sympathisch.
Lange Gespräche nach den bezahlten Sessions wurden zur Regel.
Irgendwann gingen wir dazu über, die Gespräche nach unseren Spielen ins Restaurant zu verlagern.
Es wurde vertrauter.
Ich wollte den Gast auch sehen, wenn er nicht gerade eine Session gebucht hatte.
Ein paar Monate lief es so, daß er für Sessions gezahlt hat, die er gebucht hat.
Und wenn ich ihn "angefordert" habe (um zu klönen, um mich ins Restaurant zu begleiten, um mich zu chauffieren), hat er nichts gezahlt.
Wir schwankten in unserer Beziehung irgendwann ständig zwischen Profi/Gast und Freund/Freundin (mit Machtgefälle) hin und her.
Es wurde noch vertrauter.
Als ich eines Tages mit Fieber zu Hause lag, erledigte er meinen Einkauf, fütterte meine Katzen und schüttelte mir das Kopfkissen auf.
In diesem Moment wurde mir klar, daß er schon lange kein Gast mehr für mich war, sondern längst ein Freund.
Und von Freunden nehme ich kein Geld.
Aber...dieser Freund sieht mich als Mensch, nicht als Domina.
Dieser Freund muß es aushalten, wochenlang keine Session zu bekommen, weil mir nicht danach ist, und ich lieber klönen möchte.
Dieser Freund muß es aushalten, MICH zu erleben und nicht das Traumbild der Domina.
Dieser Freund kann keine Sessions einfordern.
Freundschaft kann funktionieren, wenn Du am Menschen interessiert bist, der hinter der Domina steht.
Eine Bindung, wie Du sie Dir ausmalst, kann nicht funktionieren; Du würdest die Domina mit all Deinen Wünschen und Sehnsüchten dermaßen überfrachten, daß sie Dich fliehen wird wie der Teufel das Weihwasser.
Lieben Gruß,
LadyTanja
@V
Schön, daß es Dich gibt
Di, 28.Apr 2009, 22:07
Sehr schön ausgedrückt, Tanja!Die Hingabe des Passiven richtet sich in diesem Falle ja an die Domina...und nicht an den Menschen, der dahintersteht.
Genau das trifft es. Wobei es meiner Meinung nach nicht einmal Hingabe sein muss. Es reicht, wenn jemand an MIR als Mensch Interesse hat und ich Interesse an ihm. Dann kann sich eine Freundschaft ergeben. Das habe ich auch schon erlebt und ich habe absolut keine Probleme damit - im Gegenteil. Wenn beide fair und ehrlich zueinander sind, kann es sehr erfreulich sein.
Allerdings: Freundschaft. Keine Liebesbeziehung. Die habe ich bereits und ich bin glücklich damit.

Freiheitsberaubungen aller Art
Di, 28.Apr 2009, 22:40
erst einmmal vielen Dank an alle die auf meinen Thread geantwortet haben...
einen ganz besonderen Dank an Tanja, ihre Antwort hat mich am meisten angesprochen...
es waren einige interessante Statement und auch einige bei denen ich merkte das ich missverstanden wurde, deshalb möchte ich noch einmal folgendes klarstellen:
ich bin ein Realist und kein Träumer...
mir ist absolut klar, das bei einem Kontakt zwischen einer professionellen Domina und einem devoten sub, auch das finanzielle immer eine Rolle spielt...
und doch, ist eine profesionelle Domina immer nur eine Schauspielerin die, wenn auch teilweise perfekt ihre Dominanz nur inzeniert???
ich denke das nicht!!!!
ist ein devoter Kunde, ich hasse diese Wort aber egal..., immer nur ein zahlendes Übel das man ansonsten wegen seiner Veranlagung verabscheut???
ich glaube auch das nicht!!!
es wird sie geben, die wirklich dominant veranlagten Damen die ihre Veranlagung zwar zu ihrem Beruf gemacht haben, die aber dennoch nichts spielen sondern die mit Leib und Seele Domina sind..., natürlich nicht 24 Stunden am Tag, das ist ja ganz klar und um auf Lady Tanja zurückzukommen, es natürlich wesentlich einfacher eine Ferundschaft zu führen in der es ein Machtgefälle gibt, das ist auch ganz klar!!!
ich persönlich sehe nie nur die Domina sondern mich fasziniert vor allem der Mensch der dahinter steht und auf dieser basis habe ich meine Frage gestellt...
ein sub wird immer nur soviel Nähe und Aufmerksamkeit bekommen wie seine Herrin zulässt, das lieggt in der natur der Sache aber warum sollte man nicht auf diese Art und Weise mal einen Menschen kennenlernen der einen fasziniert und zu dem man etwas mehr als üblich zulässt???
falls ich zu naiv bin bitte ich darum mir dieses nachzusehen... :-)
liebe Grüsse an alle
zero.sub
einen ganz besonderen Dank an Tanja, ihre Antwort hat mich am meisten angesprochen...
es waren einige interessante Statement und auch einige bei denen ich merkte das ich missverstanden wurde, deshalb möchte ich noch einmal folgendes klarstellen:
ich bin ein Realist und kein Träumer...
mir ist absolut klar, das bei einem Kontakt zwischen einer professionellen Domina und einem devoten sub, auch das finanzielle immer eine Rolle spielt...
und doch, ist eine profesionelle Domina immer nur eine Schauspielerin die, wenn auch teilweise perfekt ihre Dominanz nur inzeniert???
ich denke das nicht!!!!
ist ein devoter Kunde, ich hasse diese Wort aber egal..., immer nur ein zahlendes Übel das man ansonsten wegen seiner Veranlagung verabscheut???
es wird sie geben, die wirklich dominant veranlagten Damen die ihre Veranlagung zwar zu ihrem Beruf gemacht haben, die aber dennoch nichts spielen sondern die mit Leib und Seele Domina sind..., natürlich nicht 24 Stunden am Tag, das ist ja ganz klar und um auf Lady Tanja zurückzukommen, es natürlich wesentlich einfacher eine Ferundschaft zu führen in der es ein Machtgefälle gibt, das ist auch ganz klar!!!
ich persönlich sehe nie nur die Domina sondern mich fasziniert vor allem der Mensch der dahinter steht und auf dieser basis habe ich meine Frage gestellt...
ein sub wird immer nur soviel Nähe und Aufmerksamkeit bekommen wie seine Herrin zulässt, das lieggt in der natur der Sache aber warum sollte man nicht auf diese Art und Weise mal einen Menschen kennenlernen der einen fasziniert und zu dem man etwas mehr als üblich zulässt???
falls ich zu naiv bin bitte ich darum mir dieses nachzusehen... :-)
liebe Grüsse an alle
zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Mi, 29.Apr 2009, 01:58
@zerosub
Und doch ist diese Domina vor allen Dingen eins: Mensch.
Wenn Dir ein Mensch wichtig ist, dann ist der Beruf dieses Menschen völlig schnuppe, ob nun Domina oder Bäckereifachverkäuferin.
Und Realität ist, wenn Dich dieser Mensch anruft, weil eins ihrer Kinder mit Zahnweh jammert, während das andere Kind in den Kindergarten gebracht werden muß...außerdem sind immer noch die Handwerker in der Wohnung, wegen des Wasserschadens...und ob Du mal kurz die Schuhe vom Schuster abholen könntest (Abholzettel liegt auf dem Küchentisch).
Wenn Deine Realität dafür reicht...dann kann es klappen.
Freundschaften kann man weder erzwingen noch erkaufen.
Sie passieren. (Oder eben nicht).
Lieben Gruß,
LadyTanja
Ja.es wird sie geben, die wirklich dominant veranlagten Damen die ihre Veranlagung zwar zu ihrem Beruf gemacht haben, die aber dennoch nichts spielen sondern die mit Leib und Seele Domina sind...,
Und doch ist diese Domina vor allen Dingen eins: Mensch.
Wenn Dir ein Mensch wichtig ist, dann ist der Beruf dieses Menschen völlig schnuppe, ob nun Domina oder Bäckereifachverkäuferin.
Und Realität ist, wenn Dich dieser Mensch anruft, weil eins ihrer Kinder mit Zahnweh jammert, während das andere Kind in den Kindergarten gebracht werden muß...außerdem sind immer noch die Handwerker in der Wohnung, wegen des Wasserschadens...und ob Du mal kurz die Schuhe vom Schuster abholen könntest (Abholzettel liegt auf dem Küchentisch).
Wenn Deine Realität dafür reicht...dann kann es klappen.

Freundschaften kann man weder erzwingen noch erkaufen.
Sie passieren. (Oder eben nicht).
Lieben Gruß,
LadyTanja
Mi, 29.Apr 2009, 15:03
@Gast-H:
Du irrst gewaltig.
Zwischen Realtität und world wide web liegen Welten.
Es wird vieles vermutet, spekuliert etc.
Man sollte vieles also nicht zu ernst betrachten.
Mußte ich auch erst üben, da ich sehr emotional bin
Fakt ist: Er schaffte es immer wieder die Damen zu kitzeln, Aufmerksamkeit zu wecken.
Ich schätze: Das kann auch eine Art der Vorauswahl sein.
Du irrst gewaltig.
Zwischen Realtität und world wide web liegen Welten.
Es wird vieles vermutet, spekuliert etc.
Man sollte vieles also nicht zu ernst betrachten.
Mußte ich auch erst üben, da ich sehr emotional bin

Fakt ist: Er schaffte es immer wieder die Damen zu kitzeln, Aufmerksamkeit zu wecken.
Ich schätze: Das kann auch eine Art der Vorauswahl sein.
Mi, 29.Apr 2009, 15:23
@zero.sub:
Sieh es so:
Es gibt sicher durchaus Frauen, die in diesem Job zum einen sexuelle Erfüllung finden im BDSM-Kontext und mit ihrer Neigung Geld verdienen, somit ihre Berufung fanden.
Ich glaube kaum, das ein devoter Gast, der dies sucht und sich als "Übel" empfindet, eine Domina nochmals aufsucht.
Was kann es also schöneres geben, wenn der devote zahlende Gast in einer Profi-Session absoluten Genuß erfährt, für eine zeitlang abzutauchen, statt sich wie ausgenommen, gar betrogen zu fühlen hinterher?
Leider kommen mit der harten Wirklichkeit und Ehrlichkeit nur wenige zurecht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?und doch, ist eine profesionelle Domina immer nur eine Schauspielerin die, wenn auch teilweise perfekt ihre Dominanz nur inzeniert???
ich denke das nicht!!!!
Sieh es so:
Es gibt sicher durchaus Frauen, die in diesem Job zum einen sexuelle Erfüllung finden im BDSM-Kontext und mit ihrer Neigung Geld verdienen, somit ihre Berufung fanden.
Ich glaube kaum, das ein devoter Gast, der dies sucht und sich als "Übel" empfindet, eine Domina nochmals aufsucht.
Was kann es also schöneres geben, wenn der devote zahlende Gast in einer Profi-Session absoluten Genuß erfährt, für eine zeitlang abzutauchen, statt sich wie ausgenommen, gar betrogen zu fühlen hinterher?
Leider kommen mit der harten Wirklichkeit und Ehrlichkeit nur wenige zurecht.