Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

tiefe Bindung zu einer professionellen Domina?

Mo, 27.Apr 2009, 20:00
Schon allzu lange beschäftigt mich eine ganz bestimmte Frage die ich heute mal ins Forum stellen möchte:

der echt und tief devot veranlagte sub, der nicht alle möglichen Dominas mal ausprobieren möchte sondern der vielmehr einen intensiven Kontakt zu EINER Herrin wünscht, eine Herrin, zu der er eine echte und tiefe Bindung aufbauen kann...

er weiss, das was er sucht wird er zu 99% nicht im privaten Rahmen finden also macht er sich seine Gedanken, mal eine professionelle Domina aufsuchen? Das war ihm immer unangenehm, nicht wegen des finanziellen Aspektes, vielmehr wollte er nicht in diese Wunschsklavenposition rutschen, in der seine Fantasien beichtet und danach 1 Stunde durchs Studio kriecht, das war nicht er, das war nicht seine Veranlagung...

er brauchte diese Bindung, auf emotionaler und geistiger Ebene...

nicht eine von diesen Haussklavenstellen auf denen sich subs bewerben die sich nur eine kostengünstige Behandlung erhoffen, der Gedanke daran war ihm schon zuwider...

ihm war klar, das seine Suche zwar auch eine Haussklavenstelle beinhaltet aber aus einem anderen Gesichtspunkt heraus, er erhoffte sich keine vergünstigte Behandlung sondern sah seine Dienste und Aufgaben für die Herrin, ihre Güte ihn in ihrer Nähe verweilen zu lassen war ihm Antrieb genung...

er wollte an sie denken, permanent... also auch in Zeiten in denen es keinen persönlichen Kontakt gab..., immer wollte er an sie denken, erhoffte sich irgendein Zeichen..., vielleicht mal einen Anruf oder eine Sms, er wollte auf Abruf bereit stehen für seine angebetete Herrin, erhoffte sich dazu zu gehören und der Herrin nicht gleichgültig zu sein...

meine Frage auf den Punkt gebracht:

ist es möglich zwischen einem echt devoten sub und einer ernsthaft veranlagten professionellen Domina einen tiefe Bindung aufzubauen???

gibt es vielleicht sogar jemanden der so eine Bindung bereits erleben durfte?

ich freue mich über jedes Statement...

gruss aus dem Ruhrgebiet

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 27.Apr 2009, 21:10
ist es möglich zwischen einem echt devoten sub und einer ernsthaft veranlagten professionellen Domina einen tiefe Bindung aufzubauen???

Natürlich, aber eben nicht ohne finanzielle Aspekte.
Sicherlich geraten diese durch mehr Intensität und Tiefe aber in den Hintergrund.

Mo, 27.Apr 2009, 21:40
Roxana Sallés hat geschrieben:

Natürlich, aber eben nicht ohne finanzielle Aspekte.
Sicherlich geraten diese durch mehr Intensität und Tiefe aber in den Hintergrund.
Das könnte man dann als SM im abrissblock bezeichnen? Bildlich dargestellt wie die Politessen die die Bussenzettel im block dabeihaben.

Ich stell mir den Spagat zwischen rein geschäftlicher und schon mehr privater sm-beziehung als schwierig vor. Ausser die Domina ist so kaltblütig und kassiert für jedes "Lebenszeichen" den tribut, wenn dann auch wegen der intensität in reduzierter form.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Wunschdenken

Mo, 27.Apr 2009, 22:34
Hallo,
zero.sub hat geschrieben:danach 1 Stunde durchs Studio kriecht, das war nicht er, das war nicht seine Veranlagung...
Also man sollte seine Vorlieben und Neigungen gegenüber der Dame im Vorgespräch offen und ehrlich darlegen, ich denke mal dass 90% der Damen in den seriösen Studios dann auch eine Session nach Deinen Vorstellungen (und evtl. darüber hinaus) gestalten. Die restlichen 10% sind halt Risiko. Aber Vorsicht bei Laufstrassen, da hat man halt ein umgekehrtes Verhältnis, also eher 90% Risiko allesgut
Zero.sub hat geschrieben:ist es möglich zwischen einem echt devoten sub und einer ernsthaft veranlagten professionellen Domina einen tiefe Bindung aufzubauen???
Eher nein, Du hast es ja schon geschrieben : "professionalen Domina" !!!

Ausnahmen bestätigen zwar die Regeln, aber mache Dir keine Illusionen ...

Den letzten Lottoschein habe ich vor ca. 10 Jahren abgegeben.
"Wishfull thinking" ist zwar manchmal ganz schön, aber die Realität sieht anders aus winke winke

Gruß von

NippleTorture

Mo, 27.Apr 2009, 23:27
@Mr.X:

Ich stell mir den Spagat zwischen rein geschäftlicher und schon mehr privater sm-beziehung als schwierig vor. Ausser die Domina ist so kaltblütig und kassiert für jedes "Lebenszeichen" den tribut, wenn dann auch wegen der intensität in reduzierter form.
Geschieht dies einvernehmlich ist da nichts kaltblütig dran.
Ich kriege bei solchen Bemerkungen wirklich eine Krise, auch wenn bewußt überspitzt dargestellt.

Über das "ausnutzen" von Dominas würde man natürlich nie sprechen.

Kein Wunder das sich die meisten Damen nicht für Intensität begeistern können:
Solange die Herren ihren Obulus für die gebuchte Zeit entrichten, bleibt es nämlich völlig fair und stressfrei.

Mo, 27.Apr 2009, 23:55
ich kann dir aus eigener Erfahrung nur einen Rat geben, und zwar, komme ganz schnell wieder runter von diesem Trip.

Gefühl und Kommerz passen nicht zueinander!
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Di, 28.Apr 2009, 02:03
begbie27 schrieb:

Gefühl und Kommerz passen nicht zueinander!

Wir sprechen doch nicht über Liebe, im Sinne einer Liebesbeziehung*.
Das ist schließlich auch nicht das was euch zu uns führt, es sei denn die Erwartungshaltung ist nicht angemessen auf Seiten der Herren.

Möglich sind durchaus große Sympathie, also durchaus Gefühle, die sich gepaart mit übereinstimmenden Neigungen auch über eine Session hinaus bewegen können.

Der "Tribut" unterstreicht natürlich hierbei die nötige Distanz, bzw. den im Vordergrund stehenden Kommerz.
Es liegt in jedem selbst ob und wie er mit den Möglichkeiten konform gehen kann.
Klare Kommunikation ist in erster Linie angesagt, nicht interpretieren oder deuten aus falscher Erwartungshaltung heraus.

In den schlimmsten Fällen der enttäuschten "Traumprivatherrinen-, bzw. Sexuelle-Erfüllerinen-Sucher" werden den Damen gar arglistige Täuschungsmanöver vorgeworfen. zwink
Eine sehr egoistische Haltung, denn da wird sich oft nicht mehr selbst hinterfragt.

*wird sicher auch vorkommen und vorgekommen sein, Dinge passieren, alles ist möglich, weil menschlich.

Di, 28.Apr 2009, 02:13
@begbie27:

Nicht falsch verstehen, deinen Rat unterstreiche ich voll und ganz.
Solche Illusionen sind fehlplaziert. Das Scheitern ist vorprogrammiert.

Eine Profi Dommse macht diesen Job ja schließlich nicht um ihren Traumprinzen zu suchen und die Kommerzabsichten sind absolut klar und wahr definiert.

Di, 28.Apr 2009, 08:22
Eine solche Beziehung ist sicherlich schwierig, aber nicht unmöglich.
Es bedarf von beiden Seiten sehr viel Vetrauen, das man nicht gegenseitig ausgenutzt wird. Sie, das sie nicht für "Freisessions" benutzt wird, und er, das er nicht als "Goldesel" herhalten muß. Dazu kommt noch ein anderer Faktor. Er muß bereit sein, das sie weiterhin ihrem Beruf nachgehen kann. Für einen Mann ein sehr schwieriger Punkt. Sie sollte in der Lage sein finanziell unabhängig zu bleiben. Davon abgesehen ist nicht jeder von uns an allen Praktiken interessiert, und wenn sie gerne ihrem Bedürfnis folgen möchte jemanden mal wieder richtig zu verdreschen, muß das ja nicht unbedingt an mir ausgelassen werden, wenn es nicht mein Bedürfnis ist. Da kann gerne jemand anders für herhalten. :)

Wenn beide spüren, dass es funkt, sollte darüber gesprochen werden. Am Besten ausserhalb des Studios, damit die situationsbedingten Gefühle abgekühlt werden, und die anderen Seiten, Interessen usw. ruhiger ausgetauscht werden können. Ein Fehlschlag einer Beziehung ist niemals schön und hinterlässt immer kleine Wunden und schlechte Erfahrungen. Aber warum sollte man einer möglichen perfekten Beziehung nicht eine Chance geben. Eines ist sicher, zumindest im SM Bereich hat man Gemeinsamkeiten, was in einer anderen Beziehung nicht unbedingt gegeben ist.

Also, ruhig probieren und mal zusammen etwas Essen gehen und sich austauschen und beschnuppern. Wenn dann er oder sie anschliessend "nein" sagt, ist nicht viel passiert.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Di, 28.Apr 2009, 13:36
Stimme begbie27 zu 100% zu. Vergiss es! Wenn ich Dein Beitrag "echter und tiefer Bindung", etc. lese, kann ich Dir sagen, dass Du dies bei einer professionellen Domina NIE finden wirst - insbesondere wenn Du dies so explizit suchst. Wenn Du ganz normal zu einer Domina gehen würdest (ohne diese unglaublich hohen Erwartungen Deine tiefste Sehnsucht zu erfüllen bzw. Deine grosse Liebe zu finden), also einfach aus Neigung, zum Spass, wäre dies noch eher möglich.
Wenn schon, würde ich an Deiner Stelle privat jemanden suchen, aber wenn man solche Erwartungen zu Beginn hat, ist es immer schwierig. Auch in einer SM-Partnerschaft müssen beide aktiv sein, etwas dem anderen bieten (wenige Frauen stehen auf einen Mann, der sich ihnen nur devot vor die Füsse legt, etc. - sondern sie suchen einen Partner!).

Seele

Di, 28.Apr 2009, 14:48
@zero.sub

die dunkelen Gedanken einer Herrin, werden dich vielleicht einmal auserwählen,aber bedenke,dein Geist ,dein Herz und deine Seele
werden nicht mehr so sein wie vorher.Wäge es gut ab,denn die Zeit
als sub ist nur begrenzt

p.s.die Holde Zunft der Damen möge sich seiner erbarmen.

@begbie27

treffend formuliert!

mfg renitent

Di, 28.Apr 2009, 15:25
renitent schrieb:
die dunkelen Gedanken einer Herrin, werden dich vielleicht einmal auserwählen,aber bedenke,dein Geist ,dein Herz und deine Seele
werden nicht mehr so sein wie vorher.Wäge es gut ab,denn die Zeit
als sub ist nur begrenzt
Sie fressen dich mit Haut und Haaren die dunklen Seelen.
Böse Weiber halt.

tiefe Bindung

Di, 28.Apr 2009, 17:25
Schlage eine Frau und sie läuft beim 1 mal nicht weg, ist das ein Anfang. Schlage eine Frau über einen längeren Zeitraum, dann hast Du eine Bindung.
Schlage Sie bis ins Krankenhaus und sie zeigt dich nicht an. Dann hast Du eine tiefe Bindung. In der Umkehrung, hast du eine Professionelle und damit gar nichts.
Die Frage sollte lauten: "Kann sich eine Professionelle sich in ein armes Schwein verlieben?" Oder ganz einfach, gibt es irgend einen Grund das mich jemand liebt. Jung´s und betrügt euch nicht selbst bei der Antwort. Würdet ihr euch selbst fi ck en euren Anblick und Gerede ertragen? Ich denke nein. Aus diesem Grund seid ihr ja auch Hurenböcke.
Zuletzt geändert von AMEX am Di, 28.Apr 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“