Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mo, 27.Apr 2009, 14:34
:-D Habe witziger weise auch letzte Woche mal an sie gedacht...Christine von Stahl oder auch Lady Christine...Es würde mich auch interessieren was aus Ihr geworden ist. Ich weiß, daß sie andere berufliche Pläne hatte und diese scheinbar erfogreich umsetzen konnte. Ein Verlust für die Berliner Szene, wie ich finde. Aber da würden mir noch einige einfallen...die sich ins Privatleben zurückgezogen haben...leider
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

Re: "Krame " gerade in meiner devoten Vergangenhei

Sa, 02.Mai 2009, 18:29
pferddogtoilette hat geschrieben:...von Stein???
Ich kenne noch eine Gabriele von Stein, die Mitte der 80-er am Ku'Damm 101 tätig war. Ein gorßes, hässliches 70-er Jahreneubauhaus, das inzwischen abgerissen ist. Im gleichen Haus war auch Nicole Roth ansässig, bei der ich eine schöne Session erlebte

Ich mach mal weiter, mal sehen ob's noch einige Veteranen unter Euch gibt:

- Nana aus der Ringbahnstraße Halensee (über 1,80 groß und rote Haare bis weit in die Talie) :-o Anfang der 90-er
- Lady Victoria und Lady Barbara (Mitte der 80-er im Studio Weiß)
- Lady Sarah aus dem ehem. Studio Z :-o bis Ende 90-er
- Lady Maria auch aus der Ringbahnstr., ihr Name tauchte in einem Zeitungsbericht nochmal in Verbindung mit Kamilla Dee auf.

Die am längsten tätigen und immer noch aktiven Damen in Berlin sind mit Sicherheit Lady Nicole (s.o.) und Madame Weiß (früher noch mit ihrem Vornamen angegeben)

So, 03.Mai 2009, 00:41
oh jaaa, da kommen viele tolle Erinnerungen hoch...
Lady Maria, war ne klasse Frau...nicht nur als Domina
Anabell Gum aus dem Rheingold...
Mai Ling
Studio Weiß...war die Ausbildungsstätte vieler Damen die wirklich gut geworden sind...
Lady Judith, Lady Roxy, nicht zu vergessen auch Lady Mercedes hat dort die ersten Schritte gemacht bevor sie bei Lady Mclaine war( hoffe meine Zeittafel irrt sich nicht)
Lady Irene...die ihr Studio in der Momsenstr. hatte
Die unvergessene Nora von Roth...ebenfalls Momsenstr. und gleich gegenüber wurde Lady Dominique von ihrer Mutter angelernt...
Madame Antoinette...jetzt in der Schweiz...
Es gab soviele nachwirkende und prägende Begegnungen...manno, wo ist die Zeit geblieben...
Auch viele Talente, deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen...aber Spuren in meinem Hirn haben sie alle hinterlassen...Bin dankbar, daß ich die 80er in vollen Zügen genossen habe ^^und ihr mich vollends verdorben habt...man war ich da noch jung und unverdorben %klatsch% heute fühle ich mich nur noch jung, egal was im Ausweis steht %sieh%
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

So, 03.Mai 2009, 19:42
bei dem Namen "Rheingold" kommen mir auch gute Erinnerungen in den Kopf, das Studio war 50 Meter von mir zuhause entfernt und dort habe ich meine ersten Erfahrungen als Hausdiener sammeln dürfen. Später im Avalon hab ich dann einige Ladys wieder getroffen.

Lang Lang ist es her... und es war ne schöne Zeit gewesen....

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 03.Mai 2009, 20:12
@ Prinz

Danke :))) Du hast wirklich Namen genannt, die ich schon vergessen hatte. (Die Frauen jedoch nicht)

Erster Besuch bei Monique in der Momsenstraße '86.

Und der besondere Kick war es ja noch kein Internet gehabt zu haben sondern nur die Phantasie aus BZ, Stimme und Kurzbeschreibung am Telefon. Kennt ihr noch das Gefühl dann erstmals an der Tür zu klingeln und zu warten wer öffnet ?

Sarah aus dem Studio Z soll noch irgendwo tätig sein, habe aber leider keine Ahnung wo.
PrinzNylon hat geschrieben:Studio Weiß...war die Ausbildungsstätte vieler Damen die wirklich gut geworden sind...
Lady Vanessa fällt mir hierzu noch ein. Sie tauchte nach der Wende in der Papelallee auf und ist sicher die Vanessa die jetzt bei "Hart aber Herzlich" tätig ist.

Di, 05.Mai 2009, 18:26
Hallo Gemeinde,
an das gute alte Studio ABS in der Ringbahnstraße kann ich mich auch noch mit sehr viel Freude erinnern. Bei Lady Maria hatte ich ca. Fünf Jahre lang sehr viele schöne Stunden. %klatsch% Leider konnte man sie nur Freitags bzw. Samstags erreichen. Auch die Chefin Lady Sarah war nicht ohne, aber meine Favoritin war immer Lady Maria, denn die wusste nach geraumer Zeit wie ich ticke. Ich musste danach lange durch die Berliner Studios tingeln bis ich eine Lady fand mit der ich auch auf einer Ebene schwebe. Das war Lady Cora in der Emser Straße in Neukölln. Leider hat diese Lady sich in seichtere Gewässer begeben, was ich sehr schade fand, denn sie hatte Klasse. Was bleibt einen wie mir also übrig? Wieder durch alle Studios tingeln. Und dann fand ich Sie: cheerleader.. Vor drei Jahren!!! Im Fetish Berlin. Als sie dort nicht mehr tätig war, brach eine Welt für mich zusammen. Und wieder meinte das Schicksal es gut mit mir, denn ich fand sie wieder. In der Dominicus Straße im neuen Studio Weiss. Als sie nach kurzer Zeit auch von dort verschwand, dachte ich schon wieder auf der Suche nach der für mich perfekten Herrin gehen zu müssen. Aber weit gefehlt, denn sie hatte sich nur selbstständig gemacht und ich folgte ihr in Studio Nummer drei (welches ihr eigenes ist). Ihr bin ich nun seit drei Jahren treu ergeben und hoffe das die Zeit noch sehr lange dauert bis auch sie der Virus von so vielen Dominas erhascht: Sie ziehen sich ins Privatleben zurück!!! Vielen Dank für all die schönen Stunden an Lady Maria, Lady Cora und meiner jetzigen Herrin: Der einzigartigen Bizarrlady Carmen! danke danke danke

joyman 23

Di, 05.Mai 2009, 19:03
Wo wir schon dabei sind :-D : Kennt jemand von Euch noch Nora aus dem Metroon? Und ihre süße Sklavin Maria? Mein Gott, und auf einmal warn se wech schlu ! Das waren für mich mit die schönsten Sessions!

Falls einer genaueres weiß, wäre ich für einen tip sehr dankbar!

LG! M.

Mi, 06.Mai 2009, 05:45
Ich wollte auch mal einen Gedächtnisbereich auf meiner HP einrichten.

Eine der hier erwähnten Ladies sagte darauf zu mir:

"Lasst die Toten ruhen!"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 06.Mai 2009, 10:32
achja Ringbahnstr. ABS lady Sarah, weiß jemand was aus ihr gewordenist ? %klatsch%

Madame Weiß Gotenstr. Lady barbara oder Sylvia ait Sklaven

Nicole damals Nougatstr. Neukölln

lady Paula Wilmerdorf winke winke
schöne Erinnerungen

Di, 02.Jun 2009, 16:57
ich hatte in frankfurt, also nach meiner berliner zeit, mal das vergnügen mit mai ling. ich denke mal, das es dieseslbe ist?
weiß jemand, wo sie abgeblieben ist oder ob sie noch aktiv ist (evtl. andrer name?).

titus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“