Liebe Zarah,
vielen Dank für deine ausführlichen Worte, dein stetiges Bemühen um eine etwas "weisere Sicht" im Umgang miteinander.
Liebe Marfa,
vielen Dank, dass du immer so schön knapp und sachlich antworten kannst

manchmal wünschte ich mir, ich könnte es genau so
Hallo Amex,
da ich leider nicht so wundervoll schreiben kann, aber dafür meist (wie bekannt

) etwas bissiger und nicht ganz so nett, nun ein paar Worte an dich:
Ich bin nicht so freundlich gestimmt über dein Posting. Was mich am meisten erstaunt:
- Was willst du von einer der profesionellen Dame?
- Was suchst du hier im Forum, wenn wir doch eigentlich klar nur dafür da sind, dass dein Rohr bei Bedarf durchgepustet wird, wenn du die Scheine dafür auf den Tisch legst?
- Warum suchst du verbalen Austausch und hast doch nichts besseres zu tun, als uns gleichzeitig dafür zu verdammen das wir existieren?
- Warum haben wir keinen menschlichen Respekt verdient, nur weil uns nicht JEDER Gast in unseren Spielen willkommen ist?
- Wie kommst du darauf, dass wir respektlos mit Gästen umgehen, die nicht unseren Kriterien entsprechen?
Irgendwie scheint es mir, als wärst du ein Mensch, der weder hier noch im Studio etwas gewinnen kann?
Oder überwiegt deine Wut und Enttäuschung über deine eigenen Neigungen und deren Wunsch nach Erfüllung, die dich immer wieder in die Hände von Damen treiben, die du dafür bezahlen musst?
Respektvoller Umgang mit dem Menschen an sich fragt, nicht nach Herkunft oder Tätigkeit.
Deine immer wieder angesprochenen Therapiemaßnahmen solltest du dir vielleicht einmal selber vor Augen führen.
Nicht jede dominant veranlagte Dame kompensiert ihre Probleme im Studio.
Auch nicht im privaten SM Bereich.
Keine der Damen streitet ab, dass wir Dienstleisterinnen sind. Diese Art der Dienstleistung verlangt von einer guten Dienstleisterin, dass sie sich abgrenzt. Das genau so viel eigene Neigung eingebracht wird, wie gewünscht und ganz selten, da treffen sich auch 2 Menschen die zufällig so viel Spaß an ihrer GEMEINSAMEN Neigung haben, dass es sogar ein vertrauensvolles und fast freundschaftliches Verhältnis wird.
Und manchmal sogar über viele Jahre hinweg.
Und du wirst es nicht glauben, aber die Qualität dieser "bezahlten Begegnungen" werden größer und schöner, und das "Hurengeld" wird zur Nebensache.
Du beleidigst in deinen Aussagen immer wieder uns Damen, die auf ihre Art darauf reagieren können oder auch nicht.
Gleichzeitig beleidigst du aber auch deine Kollegen, die den Respekt vor sich selbst und ihrem Gegenüber nicht verloren haben und auch nie verlieren werden.
Da wird all dein Geschrei nichts dran ändern.
O.K. nicht ganz so diplomatisch und "nett" wie andere schreiben würden- ich kann es mir leisten. Menschen wie du es bist, haben trotzdem meinen Respekt. Wenn auch nicht vor deinen Ansichten, aber als Mensch respektiere ich sogar dich.
Einen wundervoll sonniges Wochenende wünscht dir und allen
Lady Tara