Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 25.Apr 2009, 07:30
Hi AMEX:
Nur 'ne kleine Info: Wir, die wir uns, wie du es so schön ausdrückst, im Herbst-Winter des Lebens befinden, werden von wirtschaftlicher Seite aus gesehen die "Best" - oder "Golden Ager" genannt und bis zum Gehtnichtmehr umworben.
Da wir nämlich (vorraussichtlich) die letzte Generation sein werden, die noch genug Kohle hat, um sich den Herbst des Lebens rundrum gemütlich und kuschelig zu gestalten *juchuu*

Gruss von
Lady MacLaine
die immer gerne eine stinknormale Prosti gewesen ist und nie einen Hehl daraus gemacht hat davon zu leben, fremden Männern für Geld einen runterzuholen :-D

Sa, 25.Apr 2009, 09:19
Normaler zwischenmenschlicher Respekt ist einfach nur eine Frage der guten Erziehung und der guten Umgangsformen. Diesen Respekt erwarte sowie gewähre ich in korrelierendem Maße.
Ich spiele nur mit Gästen, bei und zu denen dieser zwischenmenschliche Respekt vorhanden ist. Und manchmal, wie in ebendiesem Pfad, finde ich praktischerweise schon eine Vorsortierung.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 25.Apr 2009, 09:21
Den Mitlesern und Beischreibern, wünsche ich an dieser Stelle einen schönen guten Morgen.

Dir, werter drifty, möchte ich sagen, dass Dein Posting in vielen Dingen meine Zustimmung findet da es nicht von blubbernden Männern in Baumwipfeln erzählt.

Und doch hinterfrage ich, wenn ich zu erkennen meine, dass der Umgangston und die Umgangsformen, in gewissen Bereichen und von vereinzelten Menschen (u.a. auch in diesem Forum), gegenüber gewissen Personen/Personengruppen, arg zum Nachdenken anregt - weswegen diesen Hinweis nicht öffentlich zur Sprache bringen?
Gilt es hier Stillschweigen zu bewahren?
Weswegen?
Weil ich als "Professionelle" tätig bin und somit meine Betrachtungsweise auch professionell sehen sollte?
Warum?

Es geht mir nicht darum Respekt einzufordern, welcher ganz klar von Personen nur durch ihre Vorgehensweisen, Taten oder Ansichten geschürt werden kann.

Es geht mir um das Kleinere - das Näherliegende - es geht um den Grundrespekt gegenüber anderen Menschen.

Bei meinem Posting handelt es sich um -meinen- Wunsch nach etwas gesitteteren und freundlicheren Umgangsformen und einem respektvolleren Umgangston.

Selbstredend mag dieses Ansinnen von einer Prostituierten, wie ich sie verkörpere, naiv und unprofessionell sein, für mich sind das allerdings Wertigkeiten die mir bereits mit der Kinderstube als Selbstverständlichkeit mitgegeben wurden.
Und so empfinde ich es als ratsam, wenn wir Menschen von Zeit zu Zeit nachschauen, ob wir in unserer guten Kinderstube nicht etwas vergessen haben.

- Um dieses Nachsehen, diesen Blick über die Schulter, ging es mir.
Denn hier, innerhalb dieses Forums, findet gelegentlich auch ein Austausch zwischen Forumsusern und professionellen Damen statt.
Wie soll aber so ein Austausch aussehen, wenn es bereits am Grundrespekt mangelt ? (Die Natursektquelle kann sich so schlecht in Schrift und Wort ausdrücken.)

Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah

@ Amex

Mit diesen: Prostituierte die keine sein wollen!
Es soll ein respektvoller Dialog zwischen Domina und Freier entstehen.
Da wird armen Schweinen mit kleinen Phantasien das Geld für nichts im Stundentakt aus der Tasche gezogen

und vorallem, mit Deinen im Anschluß folgenden, Äußerungen unterstreichst Du - laut meiner Betrachtungsweise - mein etwas naives Professionellengeschwafel mit Pech und Schwefel.
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Sa, 25.Apr 2009, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Sa, 25.Apr 2009, 09:30
Liebe Lady Marfa,

Du zeigst so unkompliziert und sachlich auf, was sich bei mir nur in beschreibenden Worthülsen zu äußern vermochte.

Danke für Deinen Kommentar, dem ich gerne zu hundert Prozent zustimme.
So hätte ich auch auf Dein Posting hinweisen können, doch da gab es diese bekannte, zeitliche Schnittmenge der Schreibkultur.

Einen sonnigen Gruß hinterläßt Dir >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Respekt vor dem Menschen

Sa, 25.Apr 2009, 09:36
Respekt und Achtung vor dem einzelnen Menschen sollte sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umgang an erster Stelle stehen.
Aber speziell in unserem Bereich empfinde ich Hochachtung für Lady`s,die sich auf ihren Gast einstellen und ihn somit für einige Stunden in eine andere Welt entführen und somit einen unvergeßlichen Eindruck hinterlassen.
Der Gast fühlt sich ernst genommen und das ist ebenfalls ein Form der Achtung und kann zu einer längerfristigen Geschäftsbeziehung führen,zur Zufriedenheit von beiden Seiten.

Schöne Grüße von Gast-H

Sa, 25.Apr 2009, 09:53
Liebe Zarah,

vielen Dank für deine ausführlichen Worte, dein stetiges Bemühen um eine etwas "weisere Sicht" im Umgang miteinander.%gern%

Liebe Marfa,

vielen Dank, dass du immer so schön knapp und sachlich antworten kannst :-D manchmal wünschte ich mir, ich könnte es genau so :shock:

Hallo Amex,

da ich leider nicht so wundervoll schreiben kann, aber dafür meist (wie bekannt %sieh% ) etwas bissiger und nicht ganz so nett, nun ein paar Worte an dich:

Ich bin nicht so freundlich gestimmt über dein Posting. Was mich am meisten erstaunt:
- Was willst du von einer der profesionellen Dame?
- Was suchst du hier im Forum, wenn wir doch eigentlich klar nur dafür da sind, dass dein Rohr bei Bedarf durchgepustet wird, wenn du die Scheine dafür auf den Tisch legst?
- Warum suchst du verbalen Austausch und hast doch nichts besseres zu tun, als uns gleichzeitig dafür zu verdammen das wir existieren?
- Warum haben wir keinen menschlichen Respekt verdient, nur weil uns nicht JEDER Gast in unseren Spielen willkommen ist?
- Wie kommst du darauf, dass wir respektlos mit Gästen umgehen, die nicht unseren Kriterien entsprechen?

Irgendwie scheint es mir, als wärst du ein Mensch, der weder hier noch im Studio etwas gewinnen kann?
Oder überwiegt deine Wut und Enttäuschung über deine eigenen Neigungen und deren Wunsch nach Erfüllung, die dich immer wieder in die Hände von Damen treiben, die du dafür bezahlen musst?

Respektvoller Umgang mit dem Menschen an sich fragt, nicht nach Herkunft oder Tätigkeit.

Deine immer wieder angesprochenen Therapiemaßnahmen solltest du dir vielleicht einmal selber vor Augen führen.
Nicht jede dominant veranlagte Dame kompensiert ihre Probleme im Studio.
Auch nicht im privaten SM Bereich.
Keine der Damen streitet ab, dass wir Dienstleisterinnen sind. Diese Art der Dienstleistung verlangt von einer guten Dienstleisterin, dass sie sich abgrenzt. Das genau so viel eigene Neigung eingebracht wird, wie gewünscht und ganz selten, da treffen sich auch 2 Menschen die zufällig so viel Spaß an ihrer GEMEINSAMEN Neigung haben, dass es sogar ein vertrauensvolles und fast freundschaftliches Verhältnis wird.
Und manchmal sogar über viele Jahre hinweg.
Und du wirst es nicht glauben, aber die Qualität dieser "bezahlten Begegnungen" werden größer und schöner, und das "Hurengeld" wird zur Nebensache.
Du beleidigst in deinen Aussagen immer wieder uns Damen, die auf ihre Art darauf reagieren können oder auch nicht.
Gleichzeitig beleidigst du aber auch deine Kollegen, die den Respekt vor sich selbst und ihrem Gegenüber nicht verloren haben und auch nie verlieren werden.
Da wird all dein Geschrei nichts dran ändern.

O.K. nicht ganz so diplomatisch und "nett" wie andere schreiben würden- ich kann es mir leisten. Menschen wie du es bist, haben trotzdem meinen Respekt. Wenn auch nicht vor deinen Ansichten, aber als Mensch respektiere ich sogar dich.

Einen wundervoll sonniges Wochenende wünscht dir und allen

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Respekt

Sa, 25.Apr 2009, 10:30
Ich kann nicht richtig nachvollziehen , welche Hintergründe " AMEX " hier bewegen zu derartigen Äußerungen.
Ich bin bestimmt auch nicht der einfachste Gast,da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe,wie die Session ablaufen soll und bin dann immer wieder tief beindruckt und voller Dank und Verehrung,wie es perfekt von den bestimmten Lady´s umgesetzt wird !

Wenn man natürlich eine Session bucht nach dem Motto " mach einfach mal " dann ist es unfair , sich im Nachgang zu beschweren,das ist nicht so gelaufen ist,wie es im Kopfkino geplant war.
Die Lady`s haben zwar breit gefächerte Fähigkeiten,aber " Hellsehen "
können sie auch nicht,es müssen Wünsche und Bedürfnisse schon angesprochen werden.

In diesem Sinn,weiterhin viel Spaß bei Spielen,

LG Gast-H

So, 26.Apr 2009, 00:41
Lady Marfa hat geschrieben:Normaler zwischenmenschlicher Respekt ist einfach nur eine Frage der guten Erziehung und der guten Umgangsformen. Diesen Respekt erwarte sowie gewähre ich in korrelierendem Maße.

Jo, genau so! Ich persönlich halte es so, dass ich anderen Menschen, und zwar völlig unabhänging davon, in welcher Beziehung sie zu mir stehen, erst mal einen Vorschuss an Respekt gebe, und wenn wenn das erwidert wird, ist alles gut und man kann angenehm und produktiv miteinander umgehen. Wenn nicht: Pech---für die andere Person.

Die Idee, gegenüber Prostituierten oder hier speziell Dominas respektlos zu sein stammt, wie es mir scheint, vor allem von der Mehrheit der Deppen, die die dominierende marktwirtschaftliche Ideologie der letzten zwanzig Jahre aufgesaugt, aber nicht mal begriffen haben, um was es dabei wirklich geht....z.B. der Schwachsinn, dass man einen in einem Dienstleistungsberuf tätigen Menschen als Dienstleister, und nicht primär als Mensch sieht. Die völlig nach hinten losgehende Idiotie, dass man alle menschlichen Verhältnisse unter Marktgesichtspunken sehen muss und immer versuchen muss, einen Vorteil zu erreichen. Es ist so viel entspannter, und am Ende auch auch vorteilhafter, sich an gewisse höhere Standards zu halten, und Leute, die sich wie Tiere verhalten mit einem Achselzucken hinter sich zu lassen.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

So, 26.Apr 2009, 19:07
Lady MacLaine schreibt vom "Golden Ager" der bist zum "gehtnichtmehr" umworben wird. An anderer Stelle und Beitrag, eine Dame sie verehrt den Buddhismus und zieht viel Weisheit und Glück daraus. Sehr wichtig erscheint ihr dabei die Balance, also Ying und Yang Lady Marfa und andere Damen sprechen von der Vorsortierung der Gäste.Lady Tara stellte mir die ultimative entlarvende Fragen "Was willst du von einer professionellen Dame?" usw.. Meine Antwort genau DAS oben genannte! Ich mag die einfachen Strukturen und Gedanken der Protagonisten.
Es ist herrlich eine Gräfin in Düsseldorf zu besuchen, oder Lady MacLaine zu erleben (wenn auch an einem Nebenschauplatz) Fleisch spricht bei Menschen wie beim Metzger eine deutliche eigene Sprache. Die Betrachtung des Verfalls ist grausam und befriedigt einen meiner Fetische. So wie auch die "erleuchteten" Damen und ihre Weisheiten. Es ist herrlich wenn sich nach ein paar vertrauensbildenden Sessions und Gesprächen, die Quelle von Lebenserfahrung, Halbwissen und viele andere Einflüsse öffnet. Es befriedigt meinen Fetisch sich von genau dieser Person behandeln zu lassen. (Das kann sich ändern eine Zeitlang fand ich dominante Klofrauen und ihre Betrachtungen der Welt sehr attraktiv) Die von Lady Marfa angesprochene Vorsortierung macht mich heute nicht mehr ganz so geil. Häufig hat die Aussage einen Werbezeck. Man(n) muß sich schön Mühe geben, damit es nicht zu einen Miteinander kommt. Diese Mühe habe ich nicht gescheut wenn eine meiner Vorlieben nicht gleich zu erkennen war. Wenn eine Frau auch gar nichts hat, dann zieht sie ihre Trumpfkarte in der Prostitution "Stolz" Ich nehme nicht jeden! Ich kann bestätigen, sie nimmt jeden! Wenn auch nicht sofort, aber der Zeitpunkt kommt. Die mit dem "STOLZ" verbunden finanziellen Beträge sind in Betrachtung auf die vorausgegangen Haltung und Aussage der Dame ein Witz. Mein Fetisch dabei, sich von einer 100% käuflichen Person dominieren zu lassen.

Der von mir verfasste Beitrag, der falsch interpretiert wurde,lässt sich zum besseren Verständnis wie folgt reduzieren. Dankbar sollte Frau sein, in einer Welt und Gesellschaft zu leben die ihre Existenz erst ermöglicht!

Ein krönender Abschluß

So, 26.Apr 2009, 20:38
Ich denke der Beitrag von Lady Velvet Steel ist ein krönender Abschluß dieser recht unsinnigen Diskussion über die Äußerungen von " AMEX ".

Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu,viel Spaß dabei.

Schöne Grüße von Gast-H

So, 26.Apr 2009, 21:24
Lady Velvet Steel

neugierig auf eine Frau die bist an den Rand des "Horizont" geht, ( oder versucht zu gehen ) habe ich mir die Seite angeschaut und folgenden Einleitungstext gefunden.
Eine Frau die vom "Horizont" spricht und sich mit diesen Zeilen verkauft, ist doch für einen Mann mit dem Faible sich Frauen mit niedrigem Bildungs-. und sozialem Niveau zu unterwerfen, ein erotischer Leckerbissen.

Meine Betrachtung kann doch nicht so falsch sein!!

Lady Velvet Steel

Feurig im Wesen und abgründig in meiner Leidenschaft werde ich dich hinabziehen in die unergründlichen Tiefen deiner Lust.

Mit einer ausgeprägten dominanten Ader ist es mir ein leichtes, dich in meinen Bann zu ziehen, deine Begierde zu entfesseln und dich meinen Regeln zu unterwerfen.

Mit ausgesuchter Spitzfindigkeit werde ich allerlei gemeine Grausamkeit geniessen, und dich hart an deine Grenzen führen, ohne meine Verantwortung für dich aus den Augen zu verlieren.

Vertraue mir deine Wünsche, Träume und Ängste an, lass dich von meiner Kunstfertigkeit verführen und gib dich meiner Leidenschaft hin.

Dein Vertrauen und deine Hingabe akzeptiere ich als wertvolle Gabe.

BDSM lebe ich leidenschaftlich seit mehreren Jahren, reizt mich daran vor allem die Tiefe und die Intensität der Erfahrungen. Vor allem die klassische Dominanz hat es mir angetan, aber auch das ausgefallene Rollenspiel. Intimkontakt und Geschlechtsverkehr ist nicht möglich.

Held der Tastatur

So, 26.Apr 2009, 21:41
AMEX hat geschrieben:Lady Velvet Steel

neugierig auf eine Frau die bist an den Rand des "Horizont" geht, ( oder versucht zu gehen ) habe ich mir die Seite angeschaut und folgenden Einleitungstext gefunden.
Eine Frau die vom "Horizont" spricht und sich mit diesen Zeilen verkauft, ist doch für einen Mann mit dem Faible sich Frauen mit niedrigem Bildungs-. und sozialem Niveau zu unterwerfen, ein erotischer Leckerbissen.

Meine Betrachtung kann doch nicht so falsch sein!!

Lady Velvet Steel

Feurig im Wesen und abgründig in meiner Leidenschaft werde ich dich hinabziehen in die unergründlichen Tiefen deiner Lust.

Mit einer ausgeprägten dominanten Ader ist es mir ein leichtes, dich in meinen Bann zu ziehen, deine Begierde zu entfesseln und dich meinen Regeln zu unterwerfen.

Mit ausgesuchter Spitzfindigkeit werde ich allerlei gemeine Grausamkeit geniessen, und dich hart an deine Grenzen führen, ohne meine Verantwortung für dich aus den Augen zu verlieren.

Vertraue mir deine Wünsche, Träume und Ängste an, lass dich von meiner Kunstfertigkeit verführen und gib dich meiner Leidenschaft hin.

Dein Vertrauen und deine Hingabe akzeptiere ich als wertvolle Gabe.

BDSM lebe ich leidenschaftlich seit mehreren Jahren, reizt mich daran vor allem die Tiefe und die Intensität der Erfahrungen. Vor allem die klassische Dominanz hat es mir angetan, aber auch das ausgefallene Rollenspiel. Intimkontakt und Geschlechtsverkehr ist nicht möglich.
Offensichtlich haben wir es hier mit einem Helden der Tastatur zu tun,vielleicht solltest Du dich mal live einer Session mit dieser Lady stellen,dann kannst du dich pesönlich von ihren vielseitigen Qualitäten überzeugen,aber ich glaube,dem wirst du nicht gewachsen sein !

Ist eben so bei " Sprücheklopfern "

So, 26.Apr 2009, 23:56
Lady Velvet Steel hat geschrieben:AMEX

Köstlich. Ich habe mich sehr über deine Zeilen amüsiert.

Zwar finde ich normalerweise anspruchsvollen, intelligenten und tiefsinnigen Humor amüsanter, aber bei deinen Schoten muss ich einfach herzhaft draufloslachen.

Noch eine schöne Woche ;)

LVS
Vielleicht sollten wir einfach nur Madame Zarah weiterhelfen beim basteln und diesen m**t ignorieren. :-D Als ausgangslage hat sie uns ja genügend gute ideen geliefert! Ich geh mal den Leim zum Latexkleben suchen. %doc%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“