Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Renate - Abwesenheitszeiten

Sa, 16.Aug 2008, 10:32
Hallo an alle,

beim Schlendern über die Linienstr. in Dortmund ist mir aufgefallen, dass sich Lady Renate bis einschließlich 01.09.2008 in Urlaub befindet.

Diese Info für die Spontanbesucher, damit sie nicht enttäuscht sind.

Allen ein sonniges und vielleicht noch aufregendes Wochenende.

Gonzo

Mo, 05.Jan 2009, 15:25
Lady Renate scheint sich zur Zeit in Urlaub zu befinden.

An der Tür in der Linienstraße in Dortmund ist kein Hinweis, für welchen Zeitraum sie sich eine Auszeit nimmt. Eine Rückfrage bei den Damen der gleichen Hausnummer brachte kein Ergebnis.

Weiß jemand von Euch etwas?

Viele Grüße

Gonzo

Lady Renate´s Ausstieg aus dem Geschäft?

Mi, 07.Jan 2009, 19:09
Vor circa zwei Monat hatte ich mal wie immer ein netten Boxenstop( Smalltalk am Fenster) mit meiner first Lady :-D Renate. In diesen Gespräch hat sie auch erläutert, daß sie Ende des Jahres endgültig aufhören will. Diese Aussage kam mir sehr überraschend, weil sie ja ein Urgestein in der Linie war. Nachdem ich in den letzten Tagen das Haus 24 öfters beoachtet habe, komme ich zu der Vermutung, daß sie jetzt aus dem Domina- Geschäft ausgestiegen ist. Auf der anderen Seite kann ich sie verstehen und ich gönne es ihr vom Herzen, daß sie den Ausstieg schafft.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Do, 08.Jan 2009, 08:56
Der Umstand, dass keine Hinweise an der Tür zu der Abwesenheitszeit von Lady Renate angebracht sind, läßt gewisse Rückschlüsse zu.

Mir ist nur bekannt, dass das Geschäft insgesamt in der Linienstraße rückläufig sein soll und Renate seit 1998 in Dortmund tätig ist.

Von mir die gleichen guten Wünsche für Renate wie von Eierbergfreak. Ich hätte mich gerne persönlich von ihr verabschiedet.

Gonzo

Fr, 09.Jan 2009, 01:40
Ich habe mich gestern abend in der Linie mal genauer schlau gemacht, Jungs! Wie ich von meinen stets vertrauensvollen Spion erfahren habe, wird Lady Renate bis März dieses Jahres pausieren und dann soll sie zweimal in der Woche wieder in der Linienstraße arbeiten. Das ist mein jetziger Stand der Dinge, aber ich werde weiterhin meine Spione weiter arbeiten lassen. ..zwinker..

Fr, 09.Jan 2009, 09:11
Hallo Eierbergfreak,

danke für die Info. Dann hoffen wir mal, dass Lady Renate nach der längeren Pause noch "Lust" hat, weiter zu machen.

Ohne eine Parallele ziehen zu wollen, erinnert mich das ein wenig an Lady Sina. Sie hatte seinerzeit auch von Nacht- auf Tagschicht gewechselt, ist aus privaten Gründen von Duisburg in die Nähe von Dortmund gezogen und arbeitete anfangs dreimal pro Woche.

Also freuen wir uns auf die Rückkehr von Lady Renate, wenn sei denn zurückkommt.

Allen ein schönes Wochenende

Gonzo

Do, 19.Feb 2009, 22:05
Eierbergfreak hat geschrieben:..., wird Lady Renate bis März dieses Jahres pausieren und dann soll sie zweimal in der Woche wieder in der Linienstraße arbeiten.
Hallo Eierbergfreak,
was sagen denn Deine Spione?
Kommt Renate im März wieder zurück?
Und an welchen Wochentagen wird sie arbeiten?

Neugierig
stranglover

Mi, 25.Mär 2009, 02:52
Stefan Andreas hat geschrieben:Lady Renate wird vom 23. März bis 1. April 2009 in Dortmund sein. Endlich.
Das kann ich nur bestätigen, nachdem ich am Montag abend überraschend Lady Renate im Haus 24 gesichtet habe. In diese Zeit macht sie laut ihrer Aussage am Fenster allerdings fast nur telefonische Termine. Also beeilen ist jetzt angesagt, Jungs! :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“