Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Birgit Lazar

So, 08.Mär 2009, 14:28
Hallo liebe mitsubbys

Da ich demnächst nach etwas längerer Abstinenz Lady Bigit Lazar
wieder besuchen möchte wollte ich Ihre Telefonnummer
unter Modelle Hamburg raussuchen. Spontan geht zwar auch aber Sie mag es lieber angekündigt.

Nun musste ich unter Modelle Hamburg wo Sie eigentlich immer inseriert
feststellen das Sie dort nicht mehr zu finden ist.

Wisst Ihr was los ist. Macht Ihren Urlaub oder wechselt Sie gar komplett Ihren Standtort.

Wer weis näheres über Ihren Verbleib ? allesgut

%Dominas%

Di, 07.Apr 2009, 11:48
Ja ja Sie ist wieder da unsere Lady Birgit Lazar. %klatsch%

Nur wo ist Sie den jetzt?
Da ja bereits auf den Internetseiten Modelle Hamburg
und etwas verspätet Treffpunkte Hamburg angekündigt ist
das Sie ins Fotostudio im Farnhorststieg umziehen will
nun meine Frage. Auf der Klingel fehlt noch Ihr Name.

Gestern habe ich nachgeschaut.
Welche Adresse ist den richtig um Sie zu besuchen?

Oder hat Sie erneut eine Auszeit wegen des Umzuges?

Bin gespannt auf die Antwort.
Ob ich wirklich richtig stehe seh ich wenn das Licht angeht. :-D

LG Womanworshipper

Mo, 20.Apr 2009, 19:21
Lady Birgit Lazar hat eine neue Anschrift:
Farnhornstieg / Ecke Schnackenburgallee
Hamburg Stellingen
Es ist in der Nähe von der HSH Nordbank Arena /Color Line Arena.

War leider noch nicht in den neuen Räumlichkeiten.
Bin schon ganz gespannt. Es ist doch eigentlich egal, hauptsache sie ist da und beherrscht einen.

gebtsmir

Habe es von dem Inserat der Morgenpost unter Treffpunkte.......
Ich werde es spüren, wenn sie etwas dagegen hat. o\o

Mo, 31.Aug 2009, 23:29
Hallo,

komme soeben von Birgit. Sie ist in der Tat im Farnhornstieg 2, Nähe HSH Nordbank-Arena zu finden.
Nach längerer Abstinenz verspürte ich mal wieder den Drang nach etwas Außergewöhnlichem. Kurz unter treffpunkte.de geschaut und Birgit angerufen. Leider ging sie nicht gleich ran. Aber keine Sorge: Sobald sie wieder "die Hände frei hat", läßt sie es einmal durchklingeln. Kurzerhand Termin ausgemacht und hin.

Das neue Ambiente ist sehr schön. Gepflegt, sauber, tolle Atmosphäre. Nach gewohnt relaxtem Gespräch und Eigentumswechsel von 200,- ging es dann auch an die Verrichtung. Nach erfolgter Auffrischung war Birgit allerdings verschwunden, was mir Gelegenheit gab ihre umfangreiche Ausstattung zu begutachten. Sehr gut sortiert, da dürften kaum Wünsche offenbleiben. Nach ca. 10 bis 15 Minuten kehrte sie zurück, sich für die Verzögerung entschuldigend. Die Zeit hängte sie aber an die gebuchten 60 Minuten dran.
Meinem Wunsch nach enggeschnürter Korsettierung konnte zwar nicht entsprochen werden, was aber an einem kräftigen Körperbau meinerseits lag. Dennoch suchte sie ein paar nette Teile zusammen. So ausstaffiert durfte ich erst einmal meinen Gang auf sehr heißen High Heels vorführen. Natürlich unter fachkundiger Anleitung der Lady. Sodann verpaßte sie mir einen Cockring und noch ein bißchen Wäsche, um mein Outfit zu komplettieren. Darauf verließ sie den Raum und so machte ich es mir auf dem Gynstuhl bequem.
Als sie zurückkehrte, war sie ob meiner Eigenmacht positiv überrascht und begann, mich mit ihren Fingern anal auf die folgende Behandlung vorzubereiten. Auf anale Dildospielchen kombiniert mit geilem Handeinsatz ihrerseits folgte ihr extrem scharfes Französisch. So ging es ziemlich schnell bis zum Höhepunkt, der (wie immer bei ihr) sehr heftig war.
Anschließend konnte ich entspannt wieder runterkommen bei einem Zigarettchen und noch ein bißchen netter Unterhaltung. Nachdem noch einmal der Waschraum aufgesucht wurde, setzte ich Kurs gen Heimat nach einer lieben Verabschiedung.

Fazit: Es war mal wieder ein Erlebnis und die Fortsetzung wird sicher nicht allzu lang auf sich warten lassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“