Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Do, 26.Feb 2009, 17:07
Latexus hat geschrieben: @ rahed: Es geht nicht um die Einsicht von Moderatoren allein, sondern um das Beseitigen von Differenzen. Dazu gehören alle Beteiligten. Und es gab eben im Verhalten Roxanas Dinge, die einfach nicht zu dulden sind. Wie zum Beispiel der gezielte Einsatz ihres Fanclubs, wenn es darum ging oder geht, bestimmte Dinge zu erreichen.
@Latexus
Das Roxana kein "jungfräuliches Rührmichnichtan" ist, weiß glaube ich fast jeder hier und das Temperament und südländisches Feuer Eigenschaften sind die bei schriftlichen/verbalen Ausführungen schwer reizend (finde ich die Dame wirklich:-)sind und manchmal der Regulierung und Einsicht bedürfen verstehe ich auch...

Aber wir sind hier wieder an dem Thema Veränderung des Forums und Qualität.

Und Fakt ist das wir,

und jetzt glaube ich mal ich spreche für alle DF-Teilnehmer,

keine gefakten/promoteten/begünstigten/erschlichenen/beeinflussten Berichte/Reporte/Meinungen im Berichtsteil des Forums haben wollen.

Weder von Haussklaven, noch von Dominas ,noch von gekauften Sklaven noch von Mods die eine nicht zubeanstandende, klar sichtbare Kommerzialisierung des DF mit dem Dominaportrait betreiben.
Oder schließt bitte die Rubrik Insider-Tips und erlaubt die geschönte Darstellung Allen und überall.

Und ich glaube hier gerade in Domhunters "Beiträgen" ganz klare Parallelen zu erkennen. Was nicht schlimm wäre, wenn es immer an der richtigen Stelle stände bzw. klar erkennbar wäre.

Denn wenn die Qualität, und "Vertrauen" ist für mich das wichtigste Gut eines Forums dieser Art, nicht stimmt dann wird es sterben.

Und es ist ja nicht so, das die DF-Teilnehmer euch einen erfolgreichen Ausbau des DF nicht gönnen, wir würden nur gerne auch etwas davon haben...
Ich für meinen Teil bin da mit Qualitätsbewahrung/verbesserung zufrieden.

Warum bindet Ihr uns nicht mit ein?
Warum reden wir nicht z.B. über die GdS und die Darstellung derselben. Über das was die DF-teilnehmer davon annehmen/ablehnen/verbessern würden.

Mal ein Vorschlag: Beiträge der Damen beleben das Forum!
Warum verschwinden (Neueingabe möglich) die GdS Einträge nicht monatlich bzw werden mit inaktiv gekennzeichnet, wenn sich die Damen sich nicht mit einem Mindestmaß beteiligen.
Ich, und ich bin mir sicher viele Teilnehmer hier, habe noch mehr Anregungen.

Habt ihr Angst das unsere Idee zu "gut" sind.
Viele Firmen holen Unternehmensberater, die guten Firmen befragen Kunden und Mitarbeiter.

Just my2cents
Rahed

der hofft, das wenn alle Beteiligten in diesem Sinne agieren der Casus Roxana schnell und einvernehmlich gelöst wird
und bekennender Kommanihilist :-)
Zuletzt geändert von rahed am Do, 26.Feb 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 26.Feb 2009, 17:21
Da in letzter Zeit seltener im Forum, war ich entsprechend erstaunt kann somit schwierig die Beweggründe für die Sperrung nachvollziehen.
Man darf davon ausgehen,dass einige Beiträge gelöscht worden sind.
Die Mods sperren nicht leichtfertig eine Userin,welche sehr viel zur Lebendigkeit dieses Forums beigetragen hat.
Bleibt zu hoffen,dass man beidseits wieder die Kurve miteinander kriegt.
bizberlin hat geschrieben:Ist mir sowas von egal, ob, wer, warum etc. hier ausgeschlossen wird. %schlaf%
Warum schreibt man dann einen Beitrag in diesem Thread?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 26.Feb 2009, 17:37
Der Admin hat eine zusätzliche Seite geschaffen, diesmal kommerziell, für die er nach 900 x Gratis- Galerie-de-Sade, einem nur teilweisen kommerziellen Dominaforum ( Werbeplätze ) ein überaus geringes Entgeld von den interessierten Frauen nimmt.

Hat nie jemand verschwiegen und wird gemeinhin als normal und selbstverständlich angesehen.

Seit Tagen unterstellen in diesem Zusammenhang bestimmte Personen automatisch Dinge wie Beeinflussung, mangelnde Objektivität und weiteres, was aber in keinster Weise belegt wurde oder gar begründet.

Es bleibt, was es ist - Mutmassung.

Wozu haben wir denn die Boardregeln?

Hiernach ist und wird es jedem User, der länger dabei ist und den man irgendwie einschätzen kann, also so gut wie allen, die so etwa 10 oder mehr Beiträge haben, gestattet sein, fundierte, sachliche und konstruktive Kritik abzugeben.

Das war so und wird so bleiben. DIESEN Satz lass ich dann gerne bei Bedarf zitieren( @ Kid ).

Wogegen wir uns weiterhin, zum Schutze unbescholtener Frauen ( unabhängig des Kommerzes, soviel mal zur Verdeutlichung ), wehren, sind Auftragsschreibereien, Denunzierung, interessensgesteuerte Miesmache. Eine neue Form derselben durfte ich jüngst kennenlernen.

Es ist interessant, die Einstellung der netten Damen, die ich bereits wg. dem Domina- Portrait sprechen durfte, zu erfahren - jene sind sogar selbst der Meinung, dass sachgemäße und vernünftig vorgetragene Kritik völlig in Ordnung sei.

Wenn wir weiterhin schon von Fairness sprechen, so sollte man die Dinge auch mal abwarten können, bevor man hier gleich eine Welle lostritt.

Denn, wer Gerechtigkeit einfordert, muss auch bereit sein, diese zu geben.

@ Kid

Aufgrund bestimmter Geschehnisse jüngerer Tage hatten wir zu reagieren und es ist für Außenstehende in dieser Konsequenz nicht nachvollziehbar.
Wenn wir Mods nun als beinahe bösartig hingestellt werden und unsere Entscheidungen in Frage gestellt, denke ich schon, dass man als Angesprochener einen Wink geben darf sowie sollte.

Auf der anderen Seite, ich darf es bekräftigen, sollte man hier keinen Endlosstreit durchführen. Dieser käme zustande, wenn damit begonnen werden würde, schmutzige Wäsche zu waschen, die Schublade mit all den Internas aus privaten, besseren Zeiten hervorgekramt werden würde.

Also - Diskussion sachlich und in Maßen hingegen, wie hier z. B., ja, Dauerzoff in inakzeptabler Art durchgeführt - klar " Nein ".

Hinzu kommen eben Diskretionsregeln, an die sich jeder halten sollte und die Tatsache, dass Roxana als Gesperrte nicht reagieren kann, von daher müsste die Rigide, Privates als solches rauszulassen, auch für dich nachvollziehbar sein.

@ Patrice

Man merkt schon, dass ihr im selben Stall arbeitet...nicht böse sein.
Ganz sicher hätte ich von dir auch nichts anderes erwartet als eine grenzenlose Pro- Roxana - Einstellung..... :-D
Ist aber thematisch nicht so sehr relevant, war auch alles vorhersehbar und es nimmt dir niemand übel.
Ich finde, du bist und bleibst eine wirklich Nette. und Meinungen sind dazu da, dass man sie hat, auch wenn sie verschieden ausfallen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 26.Feb 2009, 21:44
Mein lieber Kid!
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich - und du kannst mir glauben, dass mir der Preis völlig schnuppe ist - jemals im Dominaportrait auftauchen werden, wenn ich dazu
EIN INTERVIEW ÜBER MEINE ARBEIT ALS DOMMSE MIT MEINEM URALTGAST HELMUT MACHEN SOLL ????
AUHHHH!
Oder überhaupt mit irgendjemanden %red% %red%
Ich hab vor Urzeiten schon den Knallkopf Ferry Masters nicht durch meine Studiotür gelassen.
(Und hab auch keines seiner dämlichen Diplome)
Da soll ich heute mit so einem Unsinn anfangen?
Wer das glaubt, schläft mit den Füßen in der Steckdose.

Nee - Never!
Klare Verhältnisse, wie es in der Werbung überall üblich ist - und ich bin die erste, die dabei ist.
Aber gelobt von Helmuts (oder Dommis ) Gnaden?
Nie und nimmer.
Gruss von
Lady MacLaine

Leider kann ich zum Fall Roxana nichts anderes beitragen, als dass es mir leid tut. Sie war zwar ne nervende Plaudertasche - aber liiiieb %gern%

Do, 26.Feb 2009, 22:40
Lady MacLaine hat geschrieben:Ferry Masters
Die Erwähnung dieses Namens entwickelt sich ja scheinbar zur Manie....
Wann war der eigentlich aktuell?
Als in Hamburg Sturmflut war?
Oder der alte Fritz seine großen Jungs ins Leben gerufen hat? Ach, egal....
Lady MacLaine hat geschrieben:Sie war zwar ne nervende Plaudertasche - aber liiiieb %gern%
So, so...gestern noch spinnefeind, heute die beste Freundin.
Na bitte

Ich spendier den Kuchen für euer baldiges Kaffeekränzchen :-D

Kids letzten Beitrag habe ich entfernt.
Es gibt noch genug andere Foren zum Schlecht- Benehmen.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 26.Feb 2009, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 26.Feb 2009, 22:49
Sorry Domhunter - aber das ist definitiv die Unwahrheit!
Studiere mal die Interna.
Ich war sogar eine der wenigen Dommsen, die das "rote Tuch Roxana" immer gelassen im milden Lüftchen der Bordpolitik hat wehen lassen.
Erst mal ist NRW von der Bundeshauptstadt so weit weg, wie der berühmte Sack Reis in China und zweitens könnte ich Roxy's Mami sein.
Demzufolge war ich niemals auf die junge Dame neidisch, eifersüchtig, gezickt oder sonstwas.
(Hätte sie halt gerne in meinem Team gehabt :-D )

Hier irrt der Herr Obermoderator aber vom Allerfeinsten
Lady MacLaine

Do, 26.Feb 2009, 23:08
Nun sind genug Worte gefallen....

Austausch gab es genug, Beweggründe der Sperrung von Roxana sind erklärt worden und sollten nicht endlos das Forum beschäftigen.

Thread geschlossen... winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“