@LatexusLatexus hat geschrieben: @ rahed: Es geht nicht um die Einsicht von Moderatoren allein, sondern um das Beseitigen von Differenzen. Dazu gehören alle Beteiligten. Und es gab eben im Verhalten Roxanas Dinge, die einfach nicht zu dulden sind. Wie zum Beispiel der gezielte Einsatz ihres Fanclubs, wenn es darum ging oder geht, bestimmte Dinge zu erreichen.
Das Roxana kein "jungfräuliches Rührmichnichtan" ist, weiß glaube ich fast jeder hier und das Temperament und südländisches Feuer Eigenschaften sind die bei schriftlichen/verbalen Ausführungen schwer reizend (finde ich die Dame wirklich:-)sind und manchmal der Regulierung und Einsicht bedürfen verstehe ich auch...
Aber wir sind hier wieder an dem Thema Veränderung des Forums und Qualität.
Und Fakt ist das wir,
und jetzt glaube ich mal ich spreche für alle DF-Teilnehmer,
keine gefakten/promoteten/begünstigten/erschlichenen/beeinflussten Berichte/Reporte/Meinungen im Berichtsteil des Forums haben wollen.
Weder von Haussklaven, noch von Dominas ,noch von gekauften Sklaven noch von Mods die eine nicht zubeanstandende, klar sichtbare Kommerzialisierung des DF mit dem Dominaportrait betreiben.
Oder schließt bitte die Rubrik Insider-Tips und erlaubt die geschönte Darstellung Allen und überall.
Und ich glaube hier gerade in Domhunters "Beiträgen" ganz klare Parallelen zu erkennen. Was nicht schlimm wäre, wenn es immer an der richtigen Stelle stände bzw. klar erkennbar wäre.
Denn wenn die Qualität, und "Vertrauen" ist für mich das wichtigste Gut eines Forums dieser Art, nicht stimmt dann wird es sterben.
Und es ist ja nicht so, das die DF-Teilnehmer euch einen erfolgreichen Ausbau des DF nicht gönnen, wir würden nur gerne auch etwas davon haben...
Ich für meinen Teil bin da mit Qualitätsbewahrung/verbesserung zufrieden.
Warum bindet Ihr uns nicht mit ein?
Warum reden wir nicht z.B. über die GdS und die Darstellung derselben. Über das was die DF-teilnehmer davon annehmen/ablehnen/verbessern würden.
Mal ein Vorschlag: Beiträge der Damen beleben das Forum!
Warum verschwinden (Neueingabe möglich) die GdS Einträge nicht monatlich bzw werden mit inaktiv gekennzeichnet, wenn sich die Damen sich nicht mit einem Mindestmaß beteiligen.
Ich, und ich bin mir sicher viele Teilnehmer hier, habe noch mehr Anregungen.
Habt ihr Angst das unsere Idee zu "gut" sind.
Viele Firmen holen Unternehmensberater, die guten Firmen befragen Kunden und Mitarbeiter.
Just my2cents
Rahed
der hofft, das wenn alle Beteiligten in diesem Sinne agieren der Casus Roxana schnell und einvernehmlich gelöst wird
und bekennender Kommanihilist :-)