Ihr Lieben,
@Nightlover
Wenn Du diesen Thread überflüssig findest, mußt Du ihn ja nicht lesen.
@all
Für mich ist es nicht überflüssig, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, mit welch Skurrilitäten unsereins sich am Telefon abgeben muß.
Für all die Gäste, die sich über unser Mißtrauen bei etwas "außergewöhnlichen" Anfragen wundern, mag es interessant sein, wie man(n) sich eher nicht verhalten sollte.
Für alle anderen ist es vielleicht zum Schmunzeln, oder - wie in Nightlovers Fall - belanglos.
Und darum aus dem Kuriositätenkabinett nun folgender Anruf, der mich soeben erreichte:
Willi: Mein Name ist Willi. Ich habe eine Freundin, die jetzt 50 wird. Und die wünscht sich zum Geburtstag, daß ich dort auf der Party mal so richtig vorgenommen und verprügelt werde. Ist das möglich?
Ich: Klar. Vereinbare einfach einen Termin.
Willi: Und Sie kommen da dann auch hin.
Ich: Klar. Vereinbare einfach einen Termin.
Willi: Dann ruf ich meine Freundin jetzt an.
Ich: Klar. Und dann vereinbarst Du einen Termin.
Es bleibt zu erwähnen, daß Willi auch wahlweise Jimmy heißt, und alternativ statt der 50jährigen Freundin gerne auch seine Mutter samt Tochter mit einer Überraschung beeindrucken möchte.
Glücklicherweise ruft er nur alle 3 bis 4 Monate an, so daß Domina sich nicht allzu häufig seine Geschichten anhören muß.
Lady Lotus:
gab es denn auch skurrile, aber letztendlich positive Anrufe?
Du wirst das aus eigener Erfahrung ja selbst wissen: Die Anrufer mit den skurrilen Anfragen gehören doch eher ins Reich der Telefonspinner. :-)
Aber natürlich gibt es immer mal wieder Ausnahmen, bei denen wir Dominas uns 100% sicher sind, daß dieser Gast NIE und NIMMER erscheinen wird.
Und er es dann doch tut und wir positiv überrascht sind.
Lieben Gruß,
LadyTanja