Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wo ist mein Jacket ???

Fr, 23.Jan 2009, 23:16
Hallo,
shimada hat geschrieben:Ist das endlich das Patent-Rezept, wie man Frauen vom Telefonieren abhalten kann
Nein, definitiv nicht. Patentrezept ist eigentlich : Schick die Frau in den Schuhladen, aber behalte die goldene Kreditkarte schön in der Jackentasche...
Gehe mittlerweile in den PC-Shop und interessiere Dich für einen MAC-PC. Und suche dann Deine Frau, weil die hat Deine Jacke mitgenommen ..
Das Leben ist so schön ...

Gruß

NippleTorture

So, 25.Jan 2009, 00:16
@ Tanja

gab es denn auch skurrile, aber letztendlich positive Anrufe?

Gruss
Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Skurriles

Mo, 26.Jan 2009, 15:00
Ihr Lieben,

@Nightlover
Wenn Du diesen Thread überflüssig findest, mußt Du ihn ja nicht lesen.

@all
Für mich ist es nicht überflüssig, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, mit welch Skurrilitäten unsereins sich am Telefon abgeben muß.

Für all die Gäste, die sich über unser Mißtrauen bei etwas "außergewöhnlichen" Anfragen wundern, mag es interessant sein, wie man(n) sich eher nicht verhalten sollte.

Für alle anderen ist es vielleicht zum Schmunzeln, oder - wie in Nightlovers Fall - belanglos.

Und darum aus dem Kuriositätenkabinett nun folgender Anruf, der mich soeben erreichte:

Willi: Mein Name ist Willi. Ich habe eine Freundin, die jetzt 50 wird. Und die wünscht sich zum Geburtstag, daß ich dort auf der Party mal so richtig vorgenommen und verprügelt werde. Ist das möglich?

Ich: Klar. Vereinbare einfach einen Termin.

Willi: Und Sie kommen da dann auch hin.

Ich: Klar. Vereinbare einfach einen Termin.

Willi: Dann ruf ich meine Freundin jetzt an.

Ich: Klar. Und dann vereinbarst Du einen Termin.

Es bleibt zu erwähnen, daß Willi auch wahlweise Jimmy heißt, und alternativ statt der 50jährigen Freundin gerne auch seine Mutter samt Tochter mit einer Überraschung beeindrucken möchte.
Glücklicherweise ruft er nur alle 3 bis 4 Monate an, so daß Domina sich nicht allzu häufig seine Geschichten anhören muß.

Lady Lotus:
gab es denn auch skurrile, aber letztendlich positive Anrufe?
Du wirst das aus eigener Erfahrung ja selbst wissen: Die Anrufer mit den skurrilen Anfragen gehören doch eher ins Reich der Telefonspinner. :-)

Aber natürlich gibt es immer mal wieder Ausnahmen, bei denen wir Dominas uns 100% sicher sind, daß dieser Gast NIE und NIMMER erscheinen wird.
Und er es dann doch tut und wir positiv überrascht sind.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mo, 26.Jan 2009, 15:19
@ Tanja

ich hatte mal einen offensichtlich älteren Mann am Telefon, der unser Gespräch wie folgt begann:

"Nun ist meine Frau seit über einem Jahr tot und das Trauerjahr ist rum, da sind mir Ihre Zeitungsanzeigen aufgefallen. Sie schreiben unter anderem: 'Kein Intimkontakt!' und das will ich auch nicht und geht ausserdem bei mir sowieso nicht mehr."

:-D

Gruss
LadyLotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 26.Jan 2009, 16:28
Sorry Lady Lotus,
aber was ist an der Anfrage des alten Mannes denn skuril oder trollig?
Es gibt doch nicht Wenige, die uns besuchen, weil sie sich einsam fühlen, Sehnsucht nach Zuwendung und "Streicheleinheiten" haben.
Und ich kenne einige Gäste, bei denen aus Krankheitsgründen keine Erektion mehr möglich ist und sie kommen trotzdem ins Studio.
Das finde ich einfach traurig und würde mich nicht hier so öffentlich darüber lustig machen.
Denkt
Lady Maclaine

Meine Meinung

Mo, 26.Jan 2009, 16:44
Meine Meinung ist,wer auf so einem hohen Roß sitzt und sich über Gäste / Kunden belustigt,kann schnell tief fallen.
Sicher gibt es ausgefallene Situationen und Menschen,aber es sind auch Menschen und es muß alles im Rahmen bleiben.

Mo, 26.Jan 2009, 18:18
@ Lady MacLaine

ganz einfach, ich dachte anfangs das wäre ein Scherz. Denn ich bekam aufgrund des Zusatzes "Kein Intimkontakt." in meinen Zeitungsinseraten zu dieser Zeit ständig seltsame Anrufe die sich als Finte herrausstellten.

Mein Beispiel hier sollte als positive Version eines surrilen im Sinne von seltsamen Anruf sein.

Und was diesen - inzwischen schon langjährigen Stammgast angeht, er ist sehr Maso veranlagt. Mit Streicheln und Zärtlichkeit er gar nichts am Hut.

Also nicht drauf los texten, wenn du keine Ahnung hast.

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

Mo, 26.Jan 2009, 18:20
Ich finde nicht, daß die Damen sich über ihre Kunden lustig machen nur weil sie einen kleinen Einblick in ihr tägliches allerlei zulassen.
Im Gegenteil ich finde es eher interessant zu lesen was Männer am Telefon so alles von sich geben, ohne sich zu fragen ob ihre Art erwünscht ist.
Ich glaube auch nicht, daß alle Damen gerne telefonisch belästigt werden möchten nur weil sie als sexuell praktizierende Dienstleisterinnen eine Telefonnummer auf ihrer Homepage öffentlich machen.
Da gibt es doch klar Unterschiede.
Wenn jemand Telefonerotik haben will dann soll er nun einmal die dafür bestimmen Nummern anrufen.
Wenn jemand eine Domina anruft, dann darf diese Frau doch wohl erwarten dass sie nicht als Telefonprostituierte behandelt wird.
Solange die Damen hier ihre skurilen Telefongespräche erwähnen ohne dabei einen Namen zu nennen, dann können wir Herren einfach mal sehen wie schlicht wir manchmal handeln.
Ich kann da absolut kein hohes Roß erkennen.

MfG weinert

Mo, 26.Jan 2009, 18:47
Interessant ist, das es für den einen skurril für den anderen schon ärgerlich ist
( sich über den Anrufer lustig machen ).
Aber Hand aufs Herz, geht uns das nicht allen so? Wir sind ja auch nicht immer ausgewogen in unserem Urteil. Wie schnell denkt man: So ein Aschlo und dabei gibt es eine Vorgeschichte, die wir nicht kennen und uns viell. anders hätte urteilen lassen.

Egal in diesem thread geht es um Lustiges ode Skurriles und da darf man auch mal die (verständliche) Rücksichtnahme auf den Einzelnen hinter sich lassen. Es geht doch darum, wie ist es am Telefon rübergekommen,oder ?

In diesem Sinne finde ich das sehr wohl lsutig.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Re: Skurriles

Di, 27.Jan 2009, 08:50
Tanja hat geschrieben: Für mich ist es nicht überflüssig, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, mit welch Skurrilitäten unsereins sich am Telefon abgeben muß.
Für mich auch nicht---ich finde solche Postings immer interessant, sie beleuchten die HIntergründe dessen, wofür wir uns alle interessieren, machen es teilweise verständlicher, warum eine Domina vielleicht auf gewisse Dinge allergisch reagiert....und oft, wie bei diesem Posting von dir, ist es schlicht lustig. Nur weiter! %wink%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 27.Jan 2009, 20:08
Ich bin trotzdem der Meinung (und hab es schon an anderer Stelle oft genug zum Ausdruck gebracht) dass wir Profidommsen uns hier im Forum mit Äußerungen über Fake-Anrufe, Telefonverarsche, Spaßterminen und Ähnlichem zurückhalten sollten.
Das alles öffentlich breit zu treten verhindert nichts, füttert eher die Schadenfreude der männlichen Leser und tut einfach nichts zur Sache.
Diese (sicher ärgerlichen) Phänomene gehören nun einmal zu unserem Job und wer das nicht begreift und nicht cool und loker damit umgehen kann, sollte sich vielleicht was anderes suchen.

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Schadenfreude

Di, 27.Jan 2009, 20:24
@LadyMacLaine

daß Du die einzige Domina in Deutschland bist, die begriffen hat, wie unser Geschäft funktioniert, wissen wir bereits, da Du ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anderen Kolleginnen ans Bein pisst.

Nix für ungut, LadyMacLaine, ich werde mich auch diesmal nicht an Deinen Rat halten.

Just my 2cts,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“