Hallo Duke,
mit den Damen, die Dir hier bereits genannt worden, hast Du bereits die Cremé de la Cremé von Hannover erwischt. Wenn Du die Zeit hast - dann fang einfach oben an:
Lady susann (zu heftig für mich?):
Susan habe ich bereits mehrmals persönlich erlebt und sie ist schlichtweg umwerfend. Sympathisch dominant - mit einer tollen Ausstrahlung. Tolle Frau. Gehört für mich ganz klar zum Favoritenkreis in Hannover.
bizarrlady gina:
Gina habe ich zwar noch in keiner Session erlebt - aber, mal ein sehr nettes und viel zu kurzes Gespräch mit ihre gehabt. Eines hat man jedoch sofort festgestellt - die Frau hat höllisches Blut in den Adern und strahlt eine Sympathie aus, dass man eigentlich gar nicht mehr aus dem STudio möchte. Zusammen mit Susan bestimmt ein Duo - die Dir so einiges Abverlangen.
madame ellen
da muß ich passen - ich kenne die Dame nicht.
madame charlotte (..für "fortgeschrittene probanden ..."..also nichts für "nichtsklaven"?)
Bei Charlotte liest man sehr viel Gutes - ich selber kenne sie allerdings nicht. Kann mir da kein Urteil erlauben. Den vielen positiven Einträgen nach zu urteilen - muß sie aber ein wirklicher Kracher sein.
lady rebecca
Ich kenne noch die SM Ziehmutter von Rebecca. Wer da durch die Schule gegangen ist, hat im SM sicher einiges auf den Kasten. Ich kennen sie allerdings nicht persönlich. Scheint aber eine Experting für Bondage zu sein.
mistress ryoko
Ryoko kenne ich leider nicht. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.
lady xenja
Xenja ! Ganz klar - für Hannover ein absolutes Muss. Lies Dir die vielen positiven Kommentare durch. Und selbst die sind noch zu schlecht dargestellt. Dort triffst Du - wie bei Susan auch, eine absolut sympathsiche und wunderhübsche Frau. Mit ihr kannst Du alles im Vorfeld durchsprechen und gehst auf Wolke 7 wieder raus. Natürlich erst nach der Session..:-) Xenja habe ich in mehreren Session kennengelernt - wer da zögert, verpasst was....
lady donna de sade
Donna habe ich in einer Session kennengelernt. Eine Meinung möchte ich hier nicht abgeben.
Bei den bekannten Studios in Hannover wie IMS oder Latexdomizil kannst Du hier im Forum eine Menge lesen.
..:-) Fang einfach an, die Liste von oben abzuarbeiten. Ich bin mir sicher, unten wirst Du nicht ankommen. Dafür ist jede für sich gesehen top ! Tja - und irgendwo bleibst Du dann mal hängen.
Andere Städte und deren devot/masochistischen Anhänger währen froh, solche Dominas wie in Hannover zu haben.
Viel Spass - und vergiß die Berichte nicht.
Gruß
Pavarot
P.S. Etwas weiter von Hannover weg.
www.stairwaytoheaven.de und dort Lady Iris. Klasse Studio und eine tolle Domina....ist immer ein Besuch wert.