Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

gedanken eines nichtsklaven ?

Mo, 05.Jan 2009, 21:39
hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum bzw. vor allem im hannover-forum.
beruflich hat es mich nun nach hannover verschlagen, immer für ein paar tage die woche..von daher muss ich mich hier mal orientieren, damit ich meine abende "würdig" verleben kann .-)

bin ich ein sklave? hm..eher nicht, oder?
switcher trifft es recht gut, wobei oftmals der "sub" in mir dominiert....
schwer diese ganzen schlagworte so zu benutzen, dass sie passen, jedenfalls trifft das auf mich zu.

warum schreibe ich das? ich würde gern eine dame/lady/herrin/bizarrlady finden, die....nylons mag, fraulich ist, streng ist, einfühlsam ist..und vor allem...mit "nichtsklaven" umgehen kann.

in münchen habe ich diverse male studios besucht, mit mässigem erfolg: scheinbar ist es nicht einfach die balance zu finden...für "nichtsklaven". oder heisst es anfänger und ich bin doch einer?

nylons, schmerz, demütigung, vorführung...anbetung der weiblichkeit, der weiblichen "strenge"....das wäre schön .-)

vielleicht kommt ein wenig rüber was ich meine...beim lesen so mancher berichte (herzlichen dank und respekt an die schreiber ! ) wird mir angst und bange....zu heftig für mich ..oder ....welche dame wird das mit anstand, respekt und einfühlungsvermögen herausfinden?

viele der damen die hier "diskutiert" werden sind wundervoll, wunderschön..welche mag sich auf einen wie mich einstellen?

.-)

ganz schön bizarr, was? ich bin mal gespannt auf eure tips.

duke

Di, 06.Jan 2009, 07:57
Ich, selber Nichtsklave sondern eben Genussmensch und Liebhaber von bizarren Spielen mit nicht zu viel Schmerz, tollen Dessous und mehr, hab hier in Hannover eigentlich immer gefunden, was ich gesucht habe.

Wichtig ist es eben, seine Wünsche gleich richtig zu kommunizieren.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 06.Jan 2009, 10:25
@Duke

......da finde ich mich wieder, würde mich auch mal interessieren wer
da für mich in Frage käme. Könnte mir einen Tipp von Latexus per
PN vorstellen.

MfG
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Mi, 07.Jan 2009, 23:36
schön dass immerhin 2 mitstreiter meine gedanken gelesen haben bzw. diese auch kommentieren .-)

letztlich ist das, was mir die sache so schwer macht, die "werbung".
was meine ich damit? nun, überall findet man die mehr oder weniger komplette palette an schlagworten (interessantes wort eigentlich), in den berichten hier werden -zumeist- die "fortgeschrittenen praktiken" beschrieben, die hier erlebt worden sind.

da stellt sich doch jetzt die frage: als "nicht-extremer" (wobei...was ist das und wo fängt der extreme an und wo hört er auf?), wird man da von den damen "ernst" genommen?
es gibt eine menge damen hier in hannover, die würden mich schon SEHR SEHR reizen kennenzulernen, aber es sind hier immer die "heftigen" berichte dazu da..von daher...hemmschwelle.

so richtig heftig reizen würden mich ja derzeit
..ohne anspruch auf vollständigkeit *grins

fetishlady susann (zu heftig für mich?)
bizarrlady gina
madame ellen
madame charlotte (..für "fortgeschrittene probanden ..."..also nichts für "nichtsklaven"?)
lady rebecca
mistress ryoko
lady xenja
lady donna de sade

hm....alles mit sicherheit wundervolle schöne frauen, dominant.....

ich weiss ich weiss, man muss es einfach ausprobieren und sehen was passiert, das werde ich auch tun.....wie sucht ihr aus? welche aussagen nehmt ihr ernst oder wie fragt ihr nach ob jemand für euch passen könnte?

nun ja...wir werden sehen, mal sehen was noch an gedankenaustausch kommt. ich habe nach der bisherigen lektüre hier schon festgestellt, dass die damen in hannover eine aussergewöhnliche klasse zu haben scheinen. ich kenne ein wenig münchen, aber leider eher enttäuschend.
wenn ich drüber nachdenke, waren die bisherigen damen "bizarrladies".... meine oben genannten favoritinnen sind eher "dominas"? ach ich hasse diese schubladen, diese etiketten. Oder braucht man die um zu "erkennen"?

.-) ganz schön wirr, was?

ich werde jedenfalls bald in hannover knien und leiden, lustvoll leiden, vielleicht ja auch in strümpfen .-)

eine letzte frage: welche der damen oben würde denn "intimkontakt" zulassen? (was auch immer man nun darunter wieder verstehen mag *gg)

duke

Do, 08.Jan 2009, 01:15
Auch ich finde mich in der Beschreibung wieder. Und Aussuchen geht nur über persönlichen Kontakt. Ich gehe einfach zu einem unverbindlichen Vorgespräch und weiss dann meistens schon, ob es persönlich passt oder nicht. Der Rest ist dann eher "Nebensache" ;-)
Nähe ist für mich auch wichtig, vielleicht sogar wichtiger als "Intimkontakt"...
Für mich kann ich damit sagen, dass ich damit bei Susan und Xenja goldrichtig lag.
Viel Spass beim Suchen wünscht
das Gummibärchen ;-)

Do, 08.Jan 2009, 07:45
Duke hat geschrieben:
so richtig heftig reizen würden mich ja derzeit
..ohne anspruch auf vollständigkeit *grins

fetishlady susann (zu heftig für mich?)
bizarrlady gina
madame ellen
madame charlotte (..für "fortgeschrittene probanden ..."..also nichts für "nichtsklaven"?)
lady rebecca
mistress ryoko
lady xenja
lady donna de sade

duke
fetishlady susann (zu heftig für mich?) Glaub ich nicht, nur vernünftiges Vorgespräch führen
bizarrlady gina ich denke ok
madame ellen ich denke ok
madame charlotte (..für "fortgeschrittene probanden ..."..also nichts für "nichtsklaven"?) Ja, das sehe ich auch so
lady rebecca ja
mistress ryoko ja
lady xenja ja
lady donna de sade ich denk ok

Und ansonsten fällt mir Nathalie vom Latexdomizil ein, wobei ich derzeit nicht sicher bin, dass sie wieder tätig ist. Ebenso wäre da noch Lady Carena http://www.sadrenalin.com/ bei der Du auch sehr viel Nähe erfahren kannst.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 09.Jan 2009, 14:32
Duke hat geschrieben: letztlich ist das, was mir die sache so schwer macht, die "werbung".
was meine ich damit? nun, überall findet man die mehr oder weniger komplette palette an schlagworten (interessantes wort eigentlich), in den berichten hier werden -zumeist- die "fortgeschrittenen praktiken" beschrieben, die hier erlebt worden sind.
Lass Dich davon nicht abschrecken. Das A und O ist ein vernünftiges Vorgespräch! Sag den Damen einfach was Deine Vorstellungen sind und die Dame wird dann schon so ehrlich sein und Dir sagen, ob das passt oder nicht. Vergiss auch nicht Dir zu überlegen, was Du nicht willst. Ich pers. beispielsweise mag dieses "Danke Herrin, Bitte Herrin" Zeugs überhaupt nicht...
Duke hat geschrieben: fetishlady susann (zu heftig für mich?)
bizarrlady gina
madame ellen
lady rebecca
mistress ryoko
lady xenja
lady donna de sade
Also ich selber war bisher bei Susan, Gina, Xenia und Donna (zumindest was Deine Liste betrifft).

Susan: Nett ;-) Seeeehr nett ;-)
Gina: War auch nett. Toller Busen (fühlt sich wahnsinning an)

Beide rauchen allerdings (was mich etwas stört) und haben auch nicht gerade Konfektionsgröße 34 (was mich pers. nicht stört).

Donna ist im Vergleich zu den anderen Damen etwas älter, hat aber eine suuuper Figur und ein richtig tolles Studio.

Und Xenia... Nunja, extrem tolle Figur, nettes Studio und.... kleiner Suchtfaktor ist schon da ;-)

Eine Empfehlung werde ich jetzt nicht aussprechen - zu unterschiedlich sind die Damen und die Studios. Aber "Falsch" machst Du bei keiner etwas.....
Duke hat geschrieben: eine letzte frage: welche der damen oben würde denn "intimkontakt" zulassen? (was auch immer man nun darunter wieder verstehen mag *gg)
Ja was verstehst Du denn darunter? Fi*****? Dann vergiss alle Damen da oben! Dann besuch Cloé in der List (siehe www.intimes-niedersachsen.de). Die kann auch gut fesseln und peitschen ;-) (gut, dafür fehlt die Studioatmosphäre) Oder frag mal im www.latexdomizil.de oder unter www.institut-ims.de nach...

Bye,
Mic

P.S.: War schon einmal jemand bei Miss Alexa im Institut IMS? Kann man diese Dame empfehlen?

Fr, 09.Jan 2009, 15:01
Hallo,

Alexa ist eine sehr nette Lady, kann ich unbedingt emfehlen.

Mich würde aber madame ellen interessieren , wo findet man die Dame??

Grüße aus Schaumburg
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Fr, 09.Jan 2009, 15:38
Duke hat geschrieben: eine letzte frage: welche der damen oben würde denn "intimkontakt" zulassen? (was auch immer man nun darunter wieder verstehen mag *gg)

Ja was verstehst Du denn darunter? Fi*****? Dann vergiss alle Damen da oben! Dann besuch Cloé in der List (siehe www.intimes-niedersachsen.de). Die kann auch gut fesseln und peitschen ;-) (gut, dafür fehlt die Studioatmosphäre) Oder frag mal im www.latexdomizil.de oder unter www.institut-ims.de nach...

also um Himmels willen, NATÜRLICH meine ich damit NICHT Fi..... .-)
Damit meine ich "kontakt" z.B. bei Facesitting, oder die Erlaubnis, die Herrin zu berühren etc. (Busen, vllt. mehr...).

Aber keinesfalls Fi.... .-) !!

Danke für den tollen ausführlichen Beitrag, zeigt er mir doch, dass ich bei meiner kleinen Liste gar nicht so falsch liege. Leider fällt scheinbar Madame Charlotte raus....(für meine Person, da wohl "nicht hart genug"), aber optisch und ausstrahlungstechnisch..unglaublich !

Dann bin ich mal gespannt..wie es weitergeht.

Duke

Cremé de la Cremé

Fr, 09.Jan 2009, 16:29
Hallo Duke,

mit den Damen, die Dir hier bereits genannt worden, hast Du bereits die Cremé de la Cremé von Hannover erwischt. Wenn Du die Zeit hast - dann fang einfach oben an:

Lady susann (zu heftig für mich?):

Susan habe ich bereits mehrmals persönlich erlebt und sie ist schlichtweg umwerfend. Sympathisch dominant - mit einer tollen Ausstrahlung. Tolle Frau. Gehört für mich ganz klar zum Favoritenkreis in Hannover.

bizarrlady gina:

Gina habe ich zwar noch in keiner Session erlebt - aber, mal ein sehr nettes und viel zu kurzes Gespräch mit ihre gehabt. Eines hat man jedoch sofort festgestellt - die Frau hat höllisches Blut in den Adern und strahlt eine Sympathie aus, dass man eigentlich gar nicht mehr aus dem STudio möchte. Zusammen mit Susan bestimmt ein Duo - die Dir so einiges Abverlangen.

madame ellen

da muß ich passen - ich kenne die Dame nicht.

Bei Charlotte liest man sehr viel Gutes - ich selber kenne sie allerdings nicht. Kann mir da kein Urteil erlauben. Den vielen positiven Einträgen nach zu urteilen - muß sie aber ein wirklicher Kracher sein.

lady rebecca

Ich kenne noch die SM Ziehmutter von Rebecca. Wer da durch die Schule gegangen ist, hat im SM sicher einiges auf den Kasten. Ich kennen sie allerdings nicht persönlich. Scheint aber eine Experting für Bondage zu sein.

mistress ryoko

Ryoko kenne ich leider nicht. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.

lady xenja

Xenja ! Ganz klar - für Hannover ein absolutes Muss. Lies Dir die vielen positiven Kommentare durch. Und selbst die sind noch zu schlecht dargestellt. Dort triffst Du - wie bei Susan auch, eine absolut sympathsiche und wunderhübsche Frau. Mit ihr kannst Du alles im Vorfeld durchsprechen und gehst auf Wolke 7 wieder raus. Natürlich erst nach der Session..:-) Xenja habe ich in mehreren Session kennengelernt - wer da zögert, verpasst was....

lady donna de sade

Donna habe ich in einer Session kennengelernt. Eine Meinung möchte ich hier nicht abgeben.

Bei den bekannten Studios in Hannover wie IMS oder Latexdomizil kannst Du hier im Forum eine Menge lesen.

..:-) Fang einfach an, die Liste von oben abzuarbeiten. Ich bin mir sicher, unten wirst Du nicht ankommen. Dafür ist jede für sich gesehen top ! Tja - und irgendwo bleibst Du dann mal hängen.

Andere Städte und deren devot/masochistischen Anhänger währen froh, solche Dominas wie in Hannover zu haben.

Viel Spass - und vergiß die Berichte nicht.

Gruß
Pavarot

P.S. Etwas weiter von Hannover weg. www.stairwaytoheaven.de und dort Lady Iris. Klasse Studio und eine tolle Domina....ist immer ein Besuch wert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“