Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 10.Jan 2009, 19:37
Auf jeden Fall muss er dort nicht dem Toni den Staub von den Klamotten klopfen. zwink

Aber dafür scheint ja nun Poldi wirklich zu kommen. Hoffentlich kann er dann die hohen Erwartungen auch erfüllen! Das ist jetzt schwerer als beim ersten Mal.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 11.Jan 2009, 01:22
Der Prölli hat ja schon die entsprechende Begrüßung losgelassen, ich denke mal, Fährmann wird´s in Frankfurt ziemlich schwer haben.

Und für Poldi wird´s bestimmt nicht leichter. Nach den Jahren in München wird´s wohl fast ein Kulturschock werden, so vom Mitläufer zum absoluten Mittelpunkt. Ich warte ja immer noch darauf, das bei uns im Wappen der Geisbock durch Poldi ersetzt wird :-D :-D
Mal im Ernst, ich freue mich wirklich, das der Junge wiederkommt, er gehört einfach nach Köln, aber da ist auch von einigen Seiten extrem viel Hysterie und Personenkult angefacht worden. Und ich mag weder das Eine oder das Andere. Also lasst den Jungen (der Kerl ist gerade mal 23, könnt ihr Euch noch daran erinnern, wie stabil und gefestigt ihr in diesem Alter gewesen seid) doch einfach mal in Ruhe heimkommen und einfach ein bissel Mensch sein, dann wird´s auch sportlich wieder klappen.

So, 11.Jan 2009, 14:34
Vorallem ... gerade der Pröll reisst sein Maul auf^^
In Kölle hatte er zig Chancen , aber nen richtig guter isser nie geworden...
Der wird sich noch wundern , der Fährmann wir da die Nr.1 , da bin ich mir sicher.

Bei Poldy bin ich auch gespannt drauf, ob er mit diesem Riesendruck in Kölle umgehn kann.Ich hoffe mal das klappt ;)

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

So, 11.Jan 2009, 14:51
Sooo schlecht fand ich den Pröll bei uns gar nicht, vor allem wenn man sieht, wer danach bei uns so alles zwischen den Pfosten stand. Ich denke mal, der Pröll hätte das mindestens genausogut hinbekommen. Ähnlich wie bei Voigt hätte ich so einen Jungen niemals gehen lassen.

So, 11.Jan 2009, 16:58
Der Alex war Top,das stimmt , Ur Kölner , immer gekämpft.
Klar , war nie der große Zauberer , aber dafür immer mit vollem einsatz dabei.

Bild

Greetz

Mondragon

Mo, 12.Jan 2009, 23:14
Shimada hat geschrieben:Und das so einer wie Alex dann ausgerechnet bei den Gladbachern landen muß, ist doppelt bitter.
Na dann ist er doch zumindest in der Nähe geblieben und Ihr könnt ihn jederzeit bewundern, wenn Ihr wollt. :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 13.Jan 2009, 22:36
jetzt isser in Fürth gelandet ^^
Da Fürth eh nie aufsteigt , isset echt schade für den Alex.

Greetz

Mondragon

...ich hasse die Winterpause ^^

Kölle

Mi, 14.Jan 2009, 22:52
ist das bei Sekunde 10 nicht das 'Müngersdorfer Stadion'. Klasse. Da waren Stadien noch Stadien und nicht Arenen. Groundhopping heutzutage lohnt nicht mehr denn die Arenen sehen alle gleich aus. Vielen Dank für den link. -nostalgiker-.

Di, 20.Jan 2009, 19:24
WB - L.Podolski !!!

An die mitlesenden Bauern, Pillen, Fischköppe, Bienen, Gas-Verkäufer, 1899-Traditionalisten, Zebras...

Ihr habt in den vergangenen Wochen gelacht, gelästert, gezittert, geleugnet, verhöhnt und gestaunt - und das ist erst der Anfang.
Die Angst, die sich gerade bei Euch breit macht, ist nur der Hauch einer Ahnung dessen, was in Köln und mit Köln möglich ist.
Der vor kurzem noch schlafende Riese reibt sich gerade den Schlaf aus den Augen, und die Ängste, die Ihr mit Euren Postings so schön offenbart habt, werden sich nicht erfüllen - sie werden noch übertroffen werden.
Ihr habt gelacht als wir von Christoph Daum geträumt haben - wir haben es wahr gemacht. Ihr habt gelacht als wir von Lukas Podolski geträumt haben - wir haben es wahr gemacht.
Wir haben Euch Talentscouts abgeluchst, wir haben Euch Ärzte und Physios abgeluchst - und jetzt den ersten Nationalspieler.

Gewöhnt Euch dran - der FC ist wieder da.

Greetz

Mondragon

Di, 20.Jan 2009, 21:12
Jeanies hat geschrieben:Naja, wenn der FC absteigt, ist noch nicht einmal der Poldi da!

Herzliche Grüße
winke winke

...wenn das wirklich noch passiert , dann sind wir wenigstens wieder ganz der alte FC winke winke

Greetz

Mondragon

Di, 20.Jan 2009, 21:21
Nu aber mal ein Machtwort :
Der FC steigt nicht ab dagegen.. dagegen.. dagegen..

Wir werden zwar nicht zur neuen europäischen Spitzenmannschaft, aber wir werden in den nächsten Jahren in der Bundesliga wieder unseren festen Platz einnehmen. Unser Weg wird in etwa der von Schalke oder Hertha sein, die waren ja auch schon mal für längere Zeit weg vom Fenster, haben sich langsam wieder berappelt und gehören mittlerweile mit allen Höhen und Tiefen wieder zum Inventar der Bundesliga.

Di, 20.Jan 2009, 23:17
Mondragon hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:Naja, wenn der FC absteigt, ist noch nicht einmal der Poldi da!

Herzliche Grüße
winke winke

...wenn das wirklich noch passiert , dann sind wir wenigstens wieder ganz der alte FC winke winke

Greetz

Mondragon
Und? Wär das schön? %gern%

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“