Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Di, 18.Nov 2008, 09:16
Naja das mit dem 2:2 ging jawohl gründlich in die Hose!! Aber es war mehr für uns drin.

@Mondi

ich denke mal das es gegen Hoffenheim schwieriger wird als das wir gegen Bremen hätten gewinnen können.Aber wir haben ja schon einmal zuhause gegen Hoffenheim gewonnen.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Di, 18.Nov 2008, 17:11
Naja, letztes Jahr haben wir gegen die Hoffenheimer mit unsere besten Saisonspiele gemacht, vielleicht liegt uns Hoffenheim einfach. So schwarz sehe ich nicht.
Und das wir in Bremen verlieren, das kann schon mal passieren, zumal gegen die 3 Gegentore nicht wirklich was zu machen war, speziell das dritte.

Di, 18.Nov 2008, 18:44
Ich sags mal so , das 1-3 passte wie der Plug in den Arsch %raucher%
Gegen Hoffenheim haben wir immerhin eine Lupenreine Bilanz , und das bleibt auch so.Mein Tip - 4-2 FC

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

So, 23.Nov 2008, 22:27
Mensch Mondi,in Bremen nichts geholt!! Gestern haben wir kloppe bekommen!! Wie soll es nur weiter gehn?? Hoffenheim hat uns gezeigt wie man guten und schnellen Fussball spielt.Ich denke mal das wir nur noch einen Punkt in der Hinrunde holen,und das wird in Bochum sein.Wenn überhaupt!!!

Wünsche einen guten Wochenstart !!! winke winke winke winke
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Mo, 24.Nov 2008, 16:31
Scheiss Hoffenheim ^^
Unfaires Pack !!!
Nee mal im Ernst , die spielen nen super Ball , keine Frage und haben auch verdient gewonnen.
Ich bleib trotzdem dabei , wir haben zur Winterpause mind. 25 Punkte , und wir werden mit dem Abstieg nüx zu tun haben,weil es Teams gibt die am 34 Spieltag noch net mal die 19 Punkte erreichen , die wir jetzt schon haben.

Greetz

Mondragon

Mo, 24.Nov 2008, 21:56
Auch wenn mich die Niederlage ärgert, sie war verdient. Einige von unseren Jungs spielen schon wieder mit gebremsten Schaum, und das klappt einfach nicht. Und wenn ich unseren Vucicevic aus 2 Metern den Ball übers Stadiondach feuern sehe (Abseits hin oder her) dann brauchen wir uns nicht in Verschwörungstheorien ergehen. Im Prinzip war die ganze "Unfairness-Atacke" vn CD nur eine Nebelkreze, um von unseren eigen Schwächen abzulenken.

So, 14.Dez 2008, 22:01
Und wie heißt nun der Herbstmeister?

%hula% %hula% %hula%

H O F F E N H E I M H O F F E N H E I M H O F F E N H E I M H O F F E N H E I M H O F F E N H E I M

%hula% %hula% %hula%

cheerleader.. cheerleader.. cheerleader.. cheerleader.. cheerleader..

respekt respekt respekt respekt respekt respekt

jump.. jump.. jump..

Herzliche Grüße ins Kraichgau zum besten Trainer der Bundesliga
winke winke

So, 14.Dez 2008, 22:25
Hermann hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:Und wie heißt nun der Herbstmeister?
FC Bayern München ist Herbstmeisterin der Deutschen-Frauen-Bundesliga!
Bild

@Hermann

Dann herzlichen Glückwünsch den Mädels!!!!!!!

Besser als die Herren!!!!!!!!

Vielleicht kommt ja mal einer der Albrecht-Brüder auf die Idee und päppelt die Mülheimer etwas auf!

Eigentlich bin ich gegen dieses Mäzenatentum, aber wenn es verkrustete Verhältnisse mal sprengen kann.....

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 15.Dez 2008, 11:55
22 Punkte !!!
Soviele wie Bochum und Lachbach zusammen !!!
Was eine coole Hinrunde vom FC !!!
Vorallem , dieses Jahr werden locker 32 Points reichen zum drinn bleiben.
Das sind gerad mal noch 3 Sieg und nen paar Remis !!!

Weihnachten kann kommen !!!
Kann mich garnet mehr dran erinnern so ruhig Weihnachten zu feiern als FC Fan wie dieses Jahr.(muss wohl unter Lienen das letzte mal gewesen sein)

Greetz

Mondragon winke winke

Mo, 15.Dez 2008, 14:56
@Mondragon

Und im vorigen Jahr stand der FC noch VOR Hoffenheim. Würde sich diesmal auch gut machen, aber dann würden die Fans ausflippen. Haben die Kraichgauer sich so verstärkt oder sind die nun nur besser eingespielt?

Und? Gibt es noch ein kostenpflichtiges Weihnachtsgeschenk aus München?

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 15.Dez 2008, 22:48
Nö, Hoppenheim hat sich kaum verstärkt, nur Beck aus Stuttgart und jetzt halt Hildebrand. Aber die waren ja schon in der Rückrunde der 2.Liga das Topteam der Liga, die hatten nur Anfangs an dem mäßigen Start zu knabbern.

Und Poldi liegt wohl definitiv nicht unter dem kölschen Weihnachtsbaum. Würstchen-Uli hat sich da ja recht klar und in meinen Augen auch nachvollziehbar geäußert. Ich sehe unser Problem ohnehin eher im offensiven Mittelfeld, da könnte man mit der Poldi-Knete viel posivtives bewegen.

Naja, und unser FC, GEILOMAT. Mondi hat recht, endlich mal eine sorgenfreie Winterpause. Michael Meier befürchtet ja in einem Interview, das uns in der Rückrunde die Ziele ausgehen könnten, ich sehe das eher positiv, dann können sich vielleicht mal einige von unseren jungen Leuten ohne den ganz großen Druck in die Bundesliga hereinfinden.

Di, 16.Dez 2008, 16:53
Der Poldy unterm Weihnachtsbaum , hätte schon was :-D
Aber ich glaub , er kommt erst im Sommer , wenn net , auch net schlimm denn wir haben ja noch Salto Ishiaku !!!

Greetz

Mondragon

Sa, 03.Jan 2009, 23:57
Winterpause !!!

Was sagt Ihr ???
Abschaffen oder net ???
Eure Tipps für die Rückrunde ???
Besucht ihr die Hallenspiele ???

Grüße an alle !!!

Mondragon

Winterpause

So, 04.Jan 2009, 00:00
natürlich nicht abschaffen. Bei der Schweinekälte wär ich so wie so abstinent was Stadionbesuche anbelangt.
Hallenfußball ist doof.
tip: Bochum steigt nicht ab weil Cottbus, Bielefeld und co. noch schlechter. Viele Grüße. seb.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“