Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

So, 04.Jan 2009, 10:59
Die Winterpause sollte man ruhig beibehalten. Es sind doch sowieso
nur ein paar Wochen bis Ende Januar, die gehen so schnell rum,
und ehe man es sich versieht, geht es schon wieder weiter.

Und bei einer solchen Kälte wie jetzt, wer will denn da schon ins
Stadion.

Meister wird Bayern München, trotz des ganzen Theaters um Poldi.
So soll es schließlich auch sein, bin Bayern-Fan.

Respekt vor Hoffenheim, ich denke, die werden die Bayern in die
Champions League begleiten.

Und beim Abstieg wird es sicher noch eine Überraschung geben.
Ich denke, da steigt am Ende noch eine Mannschaft ab, wo man
das nach jetzigem Stand noch gar nicht für möglich hält.

Gruß an alle

andi62

So, 04.Jan 2009, 14:26
Die Winterpause sollte man nicht abschaffen, aber verschieben. Den Dezember durchspielen und dafür erst im Februar wieder anfangen. Aber die Sommerpause ist zu lang, wenn´s warm und trocken ist, spielt´s und schaut sich´s nun mal am besten.

Außerdem muß die Bundesliga und die 2.Liga unbedingt auf 20 Teams erhöht werden, die 2. vielleicht sogar auf 22 Teams. Es ist wirklich ein Witz, das eine der größten Fußballnationen der Welt mit solch einer kleinen Liga spielt. Ach ja, und wenn´s dem Rummenigge nicht passt, kann er ja die Liga wechseln, und feststellen, das in allen großen Ligen mit 20 Teams gespielt wird.

So, 04.Jan 2009, 21:54
@Shimada,

mit der Verschiebung gebe ich Dir recht. Ob 20 Teams für mehr Klasse sorgen, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht könnte man mit der Aufstockung ja mal wieder einen Abstieg verhindern. Dann müssten aber andere Vereine unten stehen.

Zum Hallenfussball gehe ich nicht. Die nehme ich nicht ernst. Obwohl MG heute gewonnen hat. Meister wird Bayern..... leider!

Absteigen? Nicht MG! Schalke? Zumindest, wenn sich da nicht bald ernsthaft was tut. Aber Andreas Müller hat ja gesagt, sie brauchen keinen neuen Manager.

Hoffenheim wird um einen UEFA-Cup Platz spielen. Vielleicht hält ja der BVB die Fahne des Revier hoch.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 05.Jan 2009, 20:08
Was die 20er Liga angeht: Mir sind 4 Bundesligaspieltage mehr bedeutend lieber, als irgendwelche sinnlosen Freundschafts-Spiele im Takkatukka-Land um sich ein paar Sponsorengelder zu sichern.
Und was die Qualität angeht : Schauen wir mal in Liga 2, was dort so alles sein Dasein fristet : Nürnberg, Lautern, Freiburg, Mainz, Pauli. Alles Vereine, mit Tradition, Fankultur und auch durchaus ansprechenden Leistungen.

Und die zweite Liga hätte Platz für z.B. Düsseldorf, Essen, Dresden, Offenbach usw.

Für mich alles andere als schlechte Aussichten.

Mi, 07.Jan 2009, 20:54
Klar, gerade in NRW gibt´s noch reichlich Clubs mit viel Anhang, und auch ansonsten könnte man die Liste fast endlos weiterführen.
Saarbrücken, Braunschweig, Waldhof,Kiel, Leipzig, Magdeburg, Chemnitz, Erfurt, Jena usw.

Also reichlich reizvolle Teams für den Profibereich

Do, 08.Jan 2009, 20:51
Die heisse Phase hat begonnen ...

Also ich glaube wir werden morgen als FC Fans eine erfreuliche Nachricht erhalten !!!
Schaut so aus als würde der Poldy Deal wohl über die Bühne gehen.
Morgen um 18 Uhr ist eine PK angesetzt.
Meine Wunschvorstellung :
Erst wird Boateng als Neuzugang vorgestellt , dann Fährmann zur neuen Saison und als Knaller - Der Poldy Transfer ab sofort !!!

Hier mal nen Links zum "Poldy" Live Ticker vom Express %raucher%

http://www.express.de/servlet/Sputnik?p ... 1163072083

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Poldi

Do, 08.Jan 2009, 20:56
ich schätz mal das wird dann genau so ein Kalter wie damals der Ketelaer, der in Hamburg ja soooo unglücklich war, dann zurück in Mamis Pommesbude in MG aber auch nie mehr an alte Tage anknüpfen konnt.
Warten wir s ab, aber ich denk so wirds kommen.
Grüße
seb

Do, 08.Jan 2009, 21:04
naja Seb ,

also ich finde Poldy ist schon nen anderes Kaliver wie der Ketelaer damals.
Man darf net vergessen , der Jung hat mit gerade mal 23 schon weit über 50 Länderspiele bestritten , und wenns wirklich klappt , wäre es eine 1 A Sache für den FC. Wir sind immerhin Aufsteiger.

Greetz

Mondragon

Do, 08.Jan 2009, 21:04
Erst Christoph Daum zurück, jetzt wohl noch Poldi, was kommt denn noch?? Ein paar Gedanken :

Toni Schuhmacher, Litti, Wolfgang Overath und Toni Polster werden nach einer Frischzellenkur wieder in den Kader eingegliedert.

Hennes VIII lernt fliegen und kackt von oben in die neue Pillenarena.

Ferner ist es zukünftig per Gesetzt verboten, ein Tor gegen unseren FC zu erzielen, Zuwiederhandlung wird mit Lizenzentzug und Werner Lorant als Trainer bestraft. Im Wiederholungsfall muß der betreffende Verein einen englischen Torhüter verpflichten.

Mönchengladbach wird in die holländische 2.Liga strafversetzt.

Die neue Deutschlandfahne ist rot-weiß, der Bundesadler wird durch den Bundes-Geißbock ersetzt.

Die Nationalmannschaft wird abgeschafft, wir schicken direkt den FC zur WM.

Meisterschale, DFB-Pokal und Champions-League-Pott werden in unserem Stadion festgetackert.

Hachja, kann das Leben nicht schön sein.
%gern% winke winke %klatsch% meinung.. urlaub07 jump.. %hä% %hä% lustig.. lustig..

Do, 08.Jan 2009, 22:42
Jop auf Schalke war der Toni mal :-D ,und beim BVB und bei Bayern ...

Fährmann geht nach Frankfurt ...
Muss wohl der Enke dann kommen :shock:

Greetz

Mondragon
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“