Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Mo, 12.Jan 2009, 09:39
rohrstock-freak hat geschrieben:Hallo Superhorni,

ab 20 Kilo* finden sich sicher jede Menge von Dominas, die Dir diesen Geburtstagswunsch auch als Wildfremder erfüllen.

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Rohrstock-Freak

* 1 Kilo = 100€
sorry das ich klugscheißen muss aber

*1Kilo=1000!!! bää

oder anders gefragt warum hat ein 1Kilo Brot 1000g oder warum sind 1000g Mehl ein Kilo totla

sorry konnt ich mir nicht klemmen %rolleys%

übrigens ich habe auch bald Geburtstag :-D

Mo, 12.Jan 2009, 14:17
...vll sollte man mal einen Thread starten wo die besten PommesBuden im Umkreis der Domina Studios aufgeführt werden.
Nach ner anstrengenden Session muss man sich ja stärken lecker..

zwink

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mo, 12.Jan 2009, 17:13
Friseur-Slave hat geschrieben:Au ja !!!

Ach ich wollte doch abnehmen !!!!

So ein Mist !!!!!!!!!!!!!!!!

mom , Friseur Slave ... es war die Rede von anstrengenden Sessions , net vom Haare schneiden lassen winke winke

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mo, 12.Jan 2009, 17:58
@ superhorni

Da hast Du ja richtig tolle Hilfe bekommen. Ist doch klasse wozu so ein Forum nütze ist, oder?

Der einzige Tip bislang ist Petra K. gewesen.

Jasmin (ebenfalls Stahlstrasse) würde es wohl auch machen.

Grüße
Nightlover

Di, 13.Jan 2009, 00:41
@nightlover:

Schau dir doch einfach mal ein Profil näher an bevor du sämtliche Reaktionen unverständlich kommentierst.
Beispiel offtopic: Da schreibt einer im Suff von seinen Träumen und nichts ward später mehr von ihm gesehen.
Ob da mancher eventuell schneller merkt welche Ernsthaftigkeit und ob überhaupt dahinter steht? Ich denke: Ja.

Ich meine, soviel Interesse sollte schon da sein, wenn man ein Inserat schaltet, das dieses auch keine wesentlichen Fragen offen läßt.
Vor allem wenn man die dominanten Damen ansprechen möchte.
Es geht schließlich nicht klar hervor, auf welcher Basis superhorni sich so ein ausgiebiges Blind-Date vorstellt.
Und er geht auch gar nicht darauf ein, wenn man dies in Erfahrung bringen möchte.

Und vielleicht sollte man auch mal ein wenig scherzhafte (nicht bösartige!) Ironie vertragen können. Also mit dem Humor scheints bei einigen wirklich weit her, das tut mir allerdings leid für diejenigen.

Ich lache jedenfalls viel und gerne.

Di, 13.Jan 2009, 17:25
Hallo Roxana
Auch ich lache gerne und viel,obwohl ich nicht viel zu lachen habe %puh%
Aber in der Schule würde ich sagen:" Thema verfehlt,setzen,sechs."
Man sollte auch nicht den einen mit dem anderen vergleichen.
Ich hoffe aber du verliers nicht dein Humor und wünsche das du weiterhin vom Herzen lachst.

Roxana
Und vielleicht sollte man auch mal ein wenig scherzhafte (nicht bösartige!) Ironie vertragen können.
Devoter Bi-Sklave

Di, 13.Jan 2009, 18:34
ich kenne ihn und kann mir daher den hintergrund seiner anfrage denken.
er ist ein sehr höflicher, freundlicher mensch und hat es sicherlich nicht böse gemeint - eher unglücklich formuliert und evtl. auch an der falschen stelle. da wäre die SZ sicher besser geeignet.

@ superhorni
ich wünsche dir trotzdem einen schönen geburtstag und vor allem weiterhin gute gesundheit!

viele grüße

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 14.Jan 2009, 10:00
Hallo Havea,

recht herzlichen Dank für deine klugscheißerische und mathematische Aufklärung wieviel Gramm ein Kilo hat.

Wie du schnell erkennst, habe ich beim Abitur keineswegs Leistungskurs Mathe belegt im Gegensatz zu dir. Damals gab es nur die Baumschule und ich bin auf dem Niveau des kleinen Einmaleins hängen geblieben.

Zuerst könnte man meinen, du könntest recht haben.

Ich habe tatsächlich überprüfen können, daß 1 Kilo Brot 1000 Gramm hat. Auch ein Kilo Mehl hat somit ebenfalls 1000 Gramm.

1 Tonne Kartoffel hat somit 1000 Kg oder 1.000.000 Gramm ( in worten eine Million )

beim Dominatribut oder Hurenlohn sieht es etwas anders aus.

Seit ewigen Zeiten ist im Milieu also z.B. auch in jedem Puff der Kilopreis Hurenlohn wie folgt zu definieren.

1 Kilo Hurenlohn waren zu DM-Zeiten immer 100.-DM und nicht 1.000.- DM
Wenn eine Hure demzufolge im 1-Kilo-Rythmus kobert dann kobbert sie im 100.-€-Ryhtmus und nicht in 1.000.-er-Schritten

Also 1 Kilo gleich 100.-€, 2 Kilo 200.-€ usw.
Willst nicht noch ein Kilo drauflegen, dann mach ich es Dir besonders geil. Damit meint die Hure nicht 1.000.-€ sondern 100.-€

Bei Dominas ist das Kobern eigentlich verpöhnt. Hier wird der Tribut vorher geklärt und nachkobern is relativ seiten.

Mit Einführung des Euro wurde ja die meinsten Dienstleistungen und Waren bald 1 : 1 umgerechnet.

Seit diesem Zeitpunkt beträgt somit 1 Kilo-Hurenlohn 100.-€

Demzufolge sind 20 Kilo-Hurenlohn oder Dominatribut gleich 2.000.-€.

Da im Bereich von Studios und Dominas auch sehr viele ehemalige Huren tätig sind kannst du dich gerne dort erkundigen.

Auch ehemalige Loddels ( Zuhälter ) geben Dir da gerne erschöpfende Auskünft.

Wie du siehst 1 Kilo ist nicht gleich 1 Kilo.

Ich möchte aber nicht auch klugscheißerisch wirken.

Rohrstock-Freak

PS:

1 Kilo Currywurst oder 1 Kilo Pommes beinhalten somit ebenfalls jeweils 1000 Gramm, denn Huren-Würste oder Huren-Pommes sind mir nicht bekannt. Sonst hätte ja ein Kilo Currywurst nur mehr 100 Gramm. Lass es Dir gut schmecken

Mi, 14.Jan 2009, 11:55
rohrstock-freak hat geschrieben:Hallo Havea,

recht herzlichen Dank für deine klugscheißerische und mathematische Aufklärung wieviel Gramm ein Kilo hat.

Wie du schnell erkennst, habe ich beim Abitur keineswegs Leistungskurs Mathe belegt im Gegensatz zu dir. Damals gab es nur die Baumschule und ich bin auf dem Niveau des kleinen Einmaleins hängen geblieben.

Zuerst könnte man meinen, du könntest recht haben.

Ich habe tatsächlich überprüfen können, daß 1 Kilo Brot 1000 Gramm hat. Auch ein Kilo Mehl hat somit ebenfalls 1000 Gramm.

1 Tonne Kartoffel hat somit 1000 Kg oder 1.000.000 Gramm ( in worten eine Million )

beim Dominatribut oder Hurenlohn sieht es etwas anders aus.

Seit ewigen Zeiten ist im Milieu also z.B. auch in jedem Puff der Kilopreis Hurenlohn wie folgt zu definieren.

1 Kilo Hurenlohn waren zu DM-Zeiten immer 100.-DM und nicht 1.000.- DM
Wenn eine Hure demzufolge im 1-Kilo-Rythmus kobert dann kobbert sie im 100.-€-Ryhtmus und nicht in 1.000.-er-Schritten

Also 1 Kilo gleich 100.-€, 2 Kilo 200.-€ usw.
Willst nicht noch ein Kilo drauflegen, dann mach ich es Dir besonders geil. Damit meint die Hure nicht 1.000.-€ sondern 100.-€

Bei Dominas ist das Kobern eigentlich verpöhnt. Hier wird der Tribut vorher geklärt und nachkobern is relativ seiten.

Mit Einführung des Euro wurde ja die meinsten Dienstleistungen und Waren bald 1 : 1 umgerechnet.

Seit diesem Zeitpunkt beträgt somit 1 Kilo-Hurenlohn 100.-€

Demzufolge sind 20 Kilo-Hurenlohn oder Dominatribut gleich 2.000.-€.

Da im Bereich von Studios und Dominas auch sehr viele ehemalige Huren tätig sind kannst du dich gerne dort erkundigen.

Auch ehemalige Loddels ( Zuhälter ) geben Dir da gerne erschöpfende Auskünft.

Wie du siehst 1 Kilo ist nicht gleich 1 Kilo.

Ich möchte aber nicht auch klugscheißerisch wirken.

Rohrstock-Freak

PS:

1 Kilo Currywurst oder 1 Kilo Pommes beinhalten somit ebenfalls jeweils 1000 Gramm, denn Huren-Würste oder Huren-Pommes sind mir nicht bekannt. Sonst hätte ja ein Kilo Currywurst nur mehr 100 Gramm. Lass es Dir gut schmecken
ganz ehrlich ich liege vor lachen auf dem Boden totla

sauber die Antwort Respekt

und im übrigen Danke für den Zuspruch des Abiturs wenn Du wüsstest wer von uns beiden tatsächlich auf der Baumschule war :-D

ach ja Currywurst+Pommes mit Ketschup/Majo=ca 865kcal %lach%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“