Nein, im Ruhrpott heisst es kurz und knapp :rahed hat geschrieben:Oder die Hardcore Ruhrpott-Verrsion:
POMMES ROT-WEISS SPEZIAL
POMMES BAHNSCHRANKE
Gruß von
NippleTorture
Nein, im Ruhrpott heisst es kurz und knapp :rahed hat geschrieben:Oder die Hardcore Ruhrpott-Verrsion:
POMMES ROT-WEISS SPEZIAL
rohrstock-freak hat geschrieben:Hallo Superhorni,
ab 20 Kilo* finden sich sicher jede Menge von Dominas, die Dir diesen Geburtstagswunsch auch als Wildfremder erfüllen.
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Rohrstock-Freak
* 1 Kilo = 100€
Friseur-Slave hat geschrieben:Au ja !!!
Ach ich wollte doch abnehmen !!!!
So ein Mist !!!!!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht sollte man auch mal ein wenig scherzhafte (nicht bösartige!) Ironie vertragen können.
ganz ehrlich ich liege vor lachen auf dem Bodenrohrstock-freak hat geschrieben:Hallo Havea,
recht herzlichen Dank für deine klugscheißerische und mathematische Aufklärung wieviel Gramm ein Kilo hat.
Wie du schnell erkennst, habe ich beim Abitur keineswegs Leistungskurs Mathe belegt im Gegensatz zu dir. Damals gab es nur die Baumschule und ich bin auf dem Niveau des kleinen Einmaleins hängen geblieben.
Zuerst könnte man meinen, du könntest recht haben.
Ich habe tatsächlich überprüfen können, daß 1 Kilo Brot 1000 Gramm hat. Auch ein Kilo Mehl hat somit ebenfalls 1000 Gramm.
1 Tonne Kartoffel hat somit 1000 Kg oder 1.000.000 Gramm ( in worten eine Million )
beim Dominatribut oder Hurenlohn sieht es etwas anders aus.
Seit ewigen Zeiten ist im Milieu also z.B. auch in jedem Puff der Kilopreis Hurenlohn wie folgt zu definieren.
1 Kilo Hurenlohn waren zu DM-Zeiten immer 100.-DM und nicht 1.000.- DM
Wenn eine Hure demzufolge im 1-Kilo-Rythmus kobert dann kobbert sie im 100.-€-Ryhtmus und nicht in 1.000.-er-Schritten
Also 1 Kilo gleich 100.-€, 2 Kilo 200.-€ usw.
Willst nicht noch ein Kilo drauflegen, dann mach ich es Dir besonders geil. Damit meint die Hure nicht 1.000.-€ sondern 100.-€
Bei Dominas ist das Kobern eigentlich verpöhnt. Hier wird der Tribut vorher geklärt und nachkobern is relativ seiten.
Mit Einführung des Euro wurde ja die meinsten Dienstleistungen und Waren bald 1 : 1 umgerechnet.
Seit diesem Zeitpunkt beträgt somit 1 Kilo-Hurenlohn 100.-€
Demzufolge sind 20 Kilo-Hurenlohn oder Dominatribut gleich 2.000.-€.
Da im Bereich von Studios und Dominas auch sehr viele ehemalige Huren tätig sind kannst du dich gerne dort erkundigen.
Auch ehemalige Loddels ( Zuhälter ) geben Dir da gerne erschöpfende Auskünft.
Wie du siehst 1 Kilo ist nicht gleich 1 Kilo.
Ich möchte aber nicht auch klugscheißerisch wirken.
Rohrstock-Freak
PS:
1 Kilo Currywurst oder 1 Kilo Pommes beinhalten somit ebenfalls jeweils 1000 Gramm, denn Huren-Würste oder Huren-Pommes sind mir nicht bekannt. Sonst hätte ja ein Kilo Currywurst nur mehr 100 Gramm. Lass es Dir gut schmecken
Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“