Die für mich attraktivste Domina habe ich vor einiger Zeit in Sandton (Johannesburg) erlebt, doch mag dies auch nur ein flüchtiger Eindruck gewesen sein, da ich nicht so oft dort bin, um den Eindruck zu vertiefen.
Nun, im Ruhrgebiet sind im good old Germany die meisten ansässig, insofern ist auch die Wahrscheinlichkeit am größten, "DIE" attraktivste dort zu finden.
LM stimme ich vollkommen zu, was die Neigungen und die Augen ausmacht - nicht von ungefähr kommt die Redensart, dass die Augen der Weg zur Seele sind. Stimmt das beides (wobei die Augen blitzen müssen, sie mir zeigen müssen, dass es "IHR" Spass macht, wenn sie mich quält), ist das schon mehr als die halbe Miete.
Wenn sich mir die Auswahl geboten hatte, bin ich mit der Augenauswahl immer gut gefahren. Und auf ein ganz bestimmtes Augenpaar freue ich mich schon ausserordentlich und ich hoffe, "SIE" werden blitzen, wenn sie mich in der Mangel hat... würde schon einiges dafür geben, "IHRE" Augen zu sehen, während "SIE" diese Zeilen liest.
Leicht mondsüchtige Grüße,
Geniesser67