Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 24.Mär 2008, 22:46
Na, das "buchen" wird die ein oder andere Dame hier gar nicht gerne hören.

Die für mich attraktivste Domina habe ich vor einiger Zeit in Sandton (Johannesburg) erlebt, doch mag dies auch nur ein flüchtiger Eindruck gewesen sein, da ich nicht so oft dort bin, um den Eindruck zu vertiefen.

Nun, im Ruhrgebiet sind im good old Germany die meisten ansässig, insofern ist auch die Wahrscheinlichkeit am größten, "DIE" attraktivste dort zu finden.

LM stimme ich vollkommen zu, was die Neigungen und die Augen ausmacht - nicht von ungefähr kommt die Redensart, dass die Augen der Weg zur Seele sind. Stimmt das beides (wobei die Augen blitzen müssen, sie mir zeigen müssen, dass es "IHR" Spass macht, wenn sie mich quält), ist das schon mehr als die halbe Miete.

Wenn sich mir die Auswahl geboten hatte, bin ich mit der Augenauswahl immer gut gefahren. Und auf ein ganz bestimmtes Augenpaar freue ich mich schon ausserordentlich und ich hoffe, "SIE" werden blitzen, wenn sie mich in der Mangel hat... würde schon einiges dafür geben, "IHRE" Augen zu sehen, während "SIE" diese Zeilen liest.

Leicht mondsüchtige Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 25.Mär 2008, 02:05
Hallo Geniesser67, Latexus und mechanik

damit wären wir schon zu viert! Die Fangemeinde wächst.

Die Ausstrahlung der Schauspielerin im Film und somit auf meiner 100cm Bilddiagonale ist atemberaubend.
Schon oft habe ich schon darüber nachgedacht, wie Sie erst in natura wirken würde.
Daher gehe ich jetzt ins Bett und träume .......

schlaft fein!
JD.

Ich möchte noch bemerken, dass ich beim Schreiben schon an mögliche Reaktionen gedacht habe. Diese sind auch so eingetroffen (inkl. den Autoren)!!!

@geniesser
wer sind schon "real existierende Dominas"?

Lady Xenja Hannover

Mi, 07.Mai 2008, 04:02
Nachdem ich nochmals alle Beiträge durchgelesen habe, bleibe ich bei meiner Meinung:

Lady Xenja (34 Jahre alt) aus Hannover ist die attraktivste Domina Deutschlands!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lady Xenia

Mi, 07.Mai 2008, 10:15
Hallo,

da muß ich Hermann Recht geben.Lady Xenia gehört für mich
auch zu den attraktivsten Dominas, die zudem auch ihr Handwerk
versteht.Ich denke wer einmal bei Ihr war, kommt auch nicht davon
los, sie wieder zu besuchen.
Doch gerade in Hannover haben wir einige attraktive und kompetente
Damen. Ich war erst letzte Woche bei Lady Susan im Xtrem, eine sehr
gutaussehende Lady, mit der ich eine wunderschöne Latexsession
erlebt habe. Ebenfalls aus dem Xtrem, Miss Lara, wunderhübsch und
und eine gute Domina/Bizarrlady.
Natürlich lege ich auch Wert auf eine gute Behandlung, als nur auf
das Aussehen, wenn natürlich beides simmt ,umso besser.

rubberS

............

Mi, 07.Mai 2008, 12:48
Worum ging es hier gleich nochmal.....Schönheit....Atraktivität ?
Schönheit und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und ist immer Subjektiv. Mich für meinen Teil muss irgendetwas ansprechen,neugierig machen. Damit bin ich meistens gut gefahren. Bis auf ganz wenige Ausnahmen lag ich immer richtig mit meinen Entscheidungen. Die " Chemie " muss stimmen.So auch jetzt wieder.....siehe Hamburg.
Ohne Bezug auf die Schönheit oder Attraktivität zu nehmen, ebenso keine Gewichtung der Reihenfolge :
Roxana Salles - Düsseldorf - Moderne Creation
NorahNova - Hamburg - Studio Rex
Jennifer - Duisburg - Alter Bizarrer Bahnhof

Beste Grüsse Jimmy

Madame Catarina Berlin

Mi, 07.Mai 2008, 13:52
Wenn es um die rein optischen Aspekte geht, dann ist meine Favoritin unter den deutschen Dominas Madame Catarina:

http://www.madame-catarina.de/main.htm

Sie verbindet in Ihrem Auftreten eine solch herrisch-aristokratische Eleganz gepaart mit Strenge und Anmut, dass ich bei Ihrem Anblick ganz schwach werde...

Wenn es um die schönste Domina in der EU geht, dann ist meine absolute Top-Kandidatin für diesen Titel Mistress / Goddess Alexia in London. Ein unendlich vollkommenes Geschöpf, die Krönung der Schöpfung. Dies nicht nur optisch (dieser Satz aber nur, weil ich Alexia persönlich kenne, Catarina leider nicht)!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 07.Mai 2008, 16:09
Folgende sind in meinen Augen Schönheiten:

Cassandra Casal - Essen - Casa Casal
Dominique la mer - Essen - Arte Vivente
Madame Brigitte - Essen - Arte Vivente
Contessa Barbara Calucci - Essen - CBC
Contessa Cara - Wuppertal - LSB
Lady Samantha - Nähe Koblenz/Rhein - Institut Avagnon

Und natürlich auch (wenn auch nicht für Deutschland) Lady Ava von Eden!

Mo, 05.Jan 2009, 16:27
Acht Seiten, alle Achtung. :-D

Glücklicherweise liegt alles im Auge des Betrachters. Manchmal ist es eine Pose, manchmal ist es ein Blick, manchmal ist es ein Kleidungsstück in Verbindung mit einer Pose was die Damen für mich unendlich attraktiv machen. Letztens habe ich so einen Avatar mit einer Lady drauf von einem Kollegen hier gesehen, die Pose und der Blick haben mich schon sehr begeistert. Kleinigkeiten halt. Von daher sage ich erstmal, grundsätzlich sind ziemlich viele Damen sehr attraktiv, da kann ich beim besten Willen keine Reihenfolge festlegen. :-D
Conrad, nur echt mit dem C

Attraktivität visuell oder real

Mo, 05.Jan 2009, 17:13
Nun Attraktivität ist für jederman sicher subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. So sind die Geschmäcker eben teilweise sehr unterschiedlich.

Attraktivität allerdings nur alleine von Bildern abzuleiten ist für mich zu wenig.

Der reale Mensch seine Art aufzutreten, zu sprechen etc. macht doch eine gewisse Attraktivität aus.

Auch die Wesenart alleine ist für manchen schon attraktiv.

Im übrigen zwischen Bildern un Realität ist oft ein ganz großer Unterschied und man erlebt Überraschungen.

Für manche ist stilvolles Geschminke wichtig für andere natürlicher Teint.

usw.usw.

für den einen drall und mollig, für den nächsten zärtlich schlank.

So ist eben Atrraktivität relativ und es gibt keine klaren Normen.

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“