Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 10.Aug 2008, 00:55
Hallo,
erodom hat geschrieben:Deftige Probleme werden erörtert , ich bin nicht gerüstet, Antworten beizutragen, die keinen jucken. -
Diese Probleme sind nur im Moment wichtig, deftig und kontrovers. Manchmal auch nur amüsant, da deren Wichtigkeit doch ganz erheblich gegen das alltägliche Leben zurücktreten muss. Ich sehe das Leben etwas lockerer und mit der gehörigen Portion Humor...
Und wenn das nicht hilft, dann eben mit Sarkasmus. Und wenn ich mich aus dem Forum auslogge, ist das evtl. kontroverse, streitbare Thema für mich gegessen und ich kann wirklich gut und ohne Alpträume einschlafen.
Ok, es geht mir gut, ich kann mich wirklich nicht beklagen, aber vielleicht bin ich manchmal gerade deswegen unzufrieden mit dem jetzigen Status, es könnte ja immerhin noch besser sein :)
erodom hat geschrieben:Laue Sommernacht, allein mit meiner Einsamkeit,
Ich geniesse meine selbstgewählte Einsamkeit, ich kann Tun und Lassen was mir beliebt ohne jemanden Rechenschaft darüber ablegen zu müssen. Und manchmal hasse ich es eben, dann lasse ich die Sau raus ...
@erodom : versuche doch einfach, der Sch..s Situation etwas positives abzugewinnen, sonst kommst Du damit nicht klar :shock:

Gruß

NippleTorture

So, 10.Aug 2008, 08:04
Einen Weg den man einmal vor Jahren eingeschlagen hat,
weil er der passenste schien, vielleicht auch am einfachsten
muß man trotzdem nicht zu Ende gehen.

Es gibt immer neue Gabelungen mit anderen Wegen
Man kennt sie nicht, sie sind einem fremd,unheimlich oder
machen einem Angst.

Trotzdem sollte der Mensch seinen Instinkten trauen.
Wenn alles in Dir schreit das es der falsche Weg ist.

Suche nach einem neuen und komme hoffentlich glücklich und
gesund an Dein Ziel

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mach dir keine Illusionen

Fr, 26.Sep 2008, 21:34
Träum nicht, meine Mutter hat mich so oft ermahnt, sie tut es nicht mehr, so passiert`s denn eben

Bin heut morgen aufgewacht, hatte geträumt, dass es Fortschritte gegeben hat bei der "Teilnahme im Forum", ich dachte an Rechtsbelehrungen und Rechtschreibregeln, ist schon mal wichtig, für den einen mehr, für den anderen – oder heißt es die andere? - weniger, für mich zum Beispiel braucht deshalb niemand zu posten, interessiert nicht, schreib wie`s kommt – kannste deuten wie de willst .
Spannend war das, brenzlig, es roch irgendwie ..., Aussichten für`s Wochenende, ...

Der Auftakt, ein emotionaler Beitrag, subjektiv, klar doch, gut zu lesen und zu verstehen, hat schon viele Beiträge geboten, die Dame, große Fangemeinde, jaa, jaa... Eine andere Dame entgegnete, kühl beobachtet, schlüssig bedacht, verständig formuliert, sollte ich mir ne Scheibe von abschreiben, andere Sicht., jaa, jaa...
Das könnte was werden, ich hoffte auf ein Gespräch, so'n Moment, wo das Illusionäre in mir wühlt.

Das musste schief gehen. Völlig klar.

Sie schrieben, fetzten die Tasten, Winkeboys, freche Damen, sogar Moderatoren , stell dir mal vor, und alle durcheinander im Diskant, sonoren Bariton, mit Gedanken, ohne , ganz egal, Hauptsache dabei, ich träume sehr lebhaft, kann ich dir sagen, die wollten retten, pushen, beklatschen, zündeln, ... und so was alles, kannst du dir nicht vorstellen, was da ablief. Und Moderatoren mitten drin, sag ich dir, die ziehen auch schon mal vom Leder, mein lieber Mann, nicht ärmlich, keineswegs, besonders der eine, hätt` ich dem nicht zugetraut...

Und dann bin ich aufgewacht. Später als sonst. Geduscht, rasiert, rein ins Internet, nur gewaschen geh ich da rein....
Wo ist...das kann doch nicht sein...wo ist denn dieser Thread....ich hab doch drin gelesen...nichts getrunken, Ehrenwort...bin ich im richtigen Forum...?

Nichts.
Alles geträumt.

Gibt`s ne Moral?
Nein, wozu?
Nur das...

"Diese Augenblicke, in denen der Mensch die Fassade aufgibt und sich auf der Ebene des Bedürfnisses duckt.“
( Albert Camus, aus seinem Tagebuch)

Gruß
erodom

Eine Bußrede

Mo, 29.Sep 2008, 21:36
Meine

Vorhin ist mir Schreckliches aufgegangen. Ich hab mich schuldig gemacht. Kein Zweifel, ich stecke mitten drin im Schlamassel. Wie konnte mir das geschehen, wo hab ich nur meine Gedanken gehabt.

Ich träumte und träume. Der Kollege vor mir hat das erkannt. „Was hast du erwartet?“ Auf jeden Fall, dass ich nicht erwischt werde, muss ich jetzt zugeben, zu spät, ich weiß, ich war in drei Threads, die geschlossen, bzw. komplett aus der Landschaft gepustet wurden.

Das ist hart, geht mir immerfort durch den Kopf, rüttelt in den paar Hirnzellen, damit die nicht zu Schaden kommen, mehr hab ich nicht, meine Worte, heimlich, still und zaghaft, ich schüttle praktisch alles auf den Tisch. Das befreit und löst.

Also:
Ich war ein Unterredner. Frevelhaft hab ich mich ausgelassen über...einiges. In diesen rauhen Zeiten ist es besser, ohne Zögern klar zu stellen, mit dem Fall HypoRealEstate ist nix am Hut. Glück gehabt.

Um nicht unvorbereitet dahin zu reden, ich holte Rat bei meinem Coach, ja natürlich, der war Bürgermeister in Bordeaux, Jurist, von Telefongesetzen keine Ahnung, gab damals diese Dinger nicht, im 16. Jahrhundert...Was starrst du so auf die Buchstaben, stimmt was nicht, ach du meinst, ich könnte nicht richtig im Kopf sein, den Eindruck lass ich bei dir.
Michel de Montaigne heißt der Typ, hat Essais geschrieben, nicht weinen, kein „y“, wegen früher, du verstehst.

Dieser, mein lieber Michel, als ob er das geahnt hätte, sagte folgendes:

„Im Alter werden die Menschen neidischer, ungerechter und bösartiger, abgesehen von den anderen Grillen: dem dummen leeren Hochmut, der ärgerlichen Schwatzhaftigkeit, der Stachligkeit und Launenhaftigkeit, ....“

Genügt das? Oder soll ich nochmal wiederholen?

Ich hab da ThreadKollegenInnen jünger eingeschätzt, viel jünger. Das lass ich künftig besser.
Tja und nun?

Michel sagte nochwas, sinngemäß, nämlich, das es wichtig ist Erfahrungen zu machen, und wenn wir schon mal drin sind in der Kalamität, wir müssen da durch, nicht die Tür zuknallen und uns ins Zimmerchen zurückziehen, schmollen und warten bis keiner kuckt, um uns dann heimlich wieder auf den Platz zu schleichen.

Und ein Letztes.
Aus dem Erfahrenen, redlich, aber nicht schuldlos erlitten, keine Konsequenzen zu ziehen ist nicht verständlich, schwer zu verzeihen.
Mir wär es lieber, ich hätte unrecht, glaub das aber nicht.

Ich mach ein paar Angebote, unsortiert, im Augenblick ohne Beleidigungsabsichten:

-in heftigen Diskussionen mit emotionalen Menschen, aus vielen, vielen Beiträgen
etwas „bekannt“, auf Ver/schreibfehler hinzuweisen ist...

-Paragraphendiskussionen sind schon in normalen Zeiten mit, für Laien, nicht erheiternd...in der RotenXone...

-Wenn ich voll im Spiel mitmische ... dann bin ich klugerweise Moderator in 896 km Entfernung, ich moderiere mich selbst zuerst

-Ein Moderator ist ein Moderator ist ein Moderator

-Kein Beitrag in einem Forum ist so bedeutsam, so dringend notwendig, dass er sofort raus muss...Ich stehe dafür gerade, dass die Welt sich weiterdreht.
(G. Benn hat für ein Gedicht 20 Jahre gebraucht, um die zweite Strophe zu finden...)

-An manchem Thread haben 2 bis viele Foristen Interesse sich am Spiel zu beteiligen...
Das Geschehen qua Moderation auf eine/n NichtspielerIn auszurichten ist...

-Wenn Foristen mit sich mit überlegten Beiträgen eingebracht haben, ist es schwer zu verstehen, die wegen irgendwelcher alberner Scharmützel auszuschalten, weil...

-Für das Thema eines Thread „steht“ ein Autor, nicht der VertreterVertreterVertreter...

-Sollte das Wort „Qualität“ - in vielerlei Hinsicht - mal durchs Hirn zucken, so sind nicht immer die Schnelldrucker diejenigen, die...

-Wahrhaftig es macht manchmal gewiss mehr Sinn etwas Geduld aufzubringen einen Beitrag aufzuschlüsseln, als einen Schnellschuss rauszuhauen, es sei denn, das Ego ruft, oder es ist nur sooo möglich ...

Es ist gut miteinander zu reden – NICHT übereinander!!

Freude erzeugt Freude.
Es soll ein Resonanzphänomen geben, hab das gelesen..
Ich möchte das am liebsten glauben.

Gruß
erodom

Nein, nein

Di, 30.Sep 2008, 22:28
begbie27 hat geschrieben:Hallo Erodom!

kann ich auch etwas haben von dem Zeug das du zur Zeit rauchst!
begbie,

du irrst, ich trinke! Morgens Rotwein, abends Branntwein.
Mir hat einer gesagt, Intelligenz säuft, seitdem mach ich das.
Du hast was gemerkt? Ja? – O bitte sag`s.

Gruß
erodom

Hello...

Fr, 03.Okt 2008, 22:17
%schlaf%
irgendwann wird die Minute kommen, in der erodom's Wecker klingelt.
Er wird sich in seinem Kopfkissen wälzen, und die letzten Erinnerungen von seinem Traum an seinen Augen vorbeiziehen lassen.
Wenn er die Augen aufschlägt, merkt er, dass alles nur ein Traum war.
Auch ich werde dann nicht mehr exzestieren...die Nachricht die ich grade schreibe gibt es dann nicht mehr, denn die ist nur in deinem Traum passiert.
Dieses Forum und die Wirtschaftskrise, all die verwirrenden Gedanken...vorbei.
Du schlägst die Augen auf.... auf Wiedersehen in einer besseren Welt.
See you soon ;-)

Neeeiiin

So, 12.Okt 2008, 17:23
Switchluder Angela hat geschrieben:%schlaf%
irgendwann wird die Minute kommen, in der erodom's Wecker klingelt.
Niiie mehr.
Träume träumen ist traumhaft. Hab den Wecker in den Müll geschmissen. Hätt ihn besser verkaufen sollen. So dicke hab ich`s auch nicht. Seitdem träume ich den Tag. Da kommt das Leben nicht mit. Ich musste das erstmal begreifen. Klar.

Seit den letzten Ereignissen... Du stutzt – nein, nein, ich meine nicht die Finanzkrise, das ist schon ein dreistes Stück, was die Bankkerle uns abgezockt haben. Freiheit statt Sozialismus, weißt du noch,...Jetzt sozialisiern`s erst mal a bissel, ...das Gröbste, einige hunderte Milliarden... Vertrauen schaffen...so geht das also ...
da
und ..
hier war doch auch Wirbel. Schon vergessen? Ich auch, ich auch, ist ja besser so. Küsschen.

Da war einer, Traum natürlich, den muss ich dir kurz erzählen – das schnallst du nicht...

Ich wandelte über die Heide, versonnen, blinzelte in die Sonne ...vielleicht sang ich auch... Da stand SIE. Die EWIGE Domina. Urplötzlich stand sie da. Beschreiben geht nicht, war geblendet. Total.
Und was dann kam, glaubst du nicht. SIE kniete vor mir nieder! Stell dir das mal vor. - SIE. - Vor mir. - Und lächelte. So ein Lächeln, soo ein Lächeln...
Und dann sagte SIE: „Knie dich hin.“ Diese Stimme... „Tiefer, tiefer, noch tiefer...“ Ich sah zu ihr hoch...sie war ... Und dann, dann, ...jaaa......
Genug, mach allein weiter.
Ist doch besser als so`n Palaver, wie damals? Oder?

Träume sind Götterbotschaften. Muss man wissen. „Das Leben ein Traum.“ „Was ist Leben? Raserei...Hohler Schaum...“(Calderon) Na also, sag ich doch. Ich hab noch was zu erwarten.

Aber nicht, das du glaubst, ich träum nur so was. Nee, nee. Auch konstruktiv. Das Wort, siehste, hat doch ne Bedeutung, dass mir das grad jetzt einfällt. Weißt du z.B. wie konstruktive Kritik geht? Nee? Hab ich mir gedacht. Ich träum so. Nicht nur, keine Angst. Kriegst die Tür nicht zu. So was aber auch.
Das gehört sich doch nicht für einen Traum. Es war aber so. Mehr sag ich nicht.

Dieser Traum ist ein sog. Rundschwebetraum, der schwebt rum, zu dir , dem da, der da, über konstruktives Kritisieren. Na komm, guck nicht so, die Götter meinen es nur gut, Götterbotschaften, wann kriegst du so was schon mal. Gerade du.

Zum Schluss, ja, ich hör schon wieder auf. Dies will ich dir nicht vorenthalten. Am Freitag, WDR 5, Radio!, die quatschten über Träume und so. Aus der Ankündigung zur Sendung u.a. dies:

...„Der Traum ist nach Freud eine Form einfachen, urzeitlichen, primitiven Denkens, und damit ist er ein Schlüssel zum Verständnis der Entwicklung des Menschen. Er erlaubt einen Blick auf die Steinzeit in uns ...
Eine Kultur, so Christoph Türcke, die kein Träumen, kein „Nachsitzen“ erlaubt, ist eine unerträgliche Kultur. „Sie beginnt zu fiebern wie einer, der aus dem Wachzustand nicht mehr in den Schlaf zurückfindet und damit auch vom Hüter des Schlafs verlassen ist: dem Traum.
Wo aber kein Traum, da keine Ruhe, keine Besinnung und keine Hoffnung.“...

Das hört sich an, was? Sätze wie Hammerschläge. Der sollte nur andere Wörter benutzen, "Primitives Denken", „Steinzeit in uns“, mag ich partout nicht.

Woll`n nicht mehr davon reden. Ja?

Träum weiter, erodom.
Gruß

Re: Nein, nein

So, 12.Okt 2008, 17:59
erodom hat geschrieben:
begbie27 hat geschrieben: Mir hat einer gesagt, Intelligenz säuft, seitdem mach ich das.
Du hast was gemerkt? Ja? – O bitte sag`s.

Gruß
erodom

Stimmt nicht!

Dummheit säuft, Intelligenz trinkt!
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Ilusionäääär

Fr, 26.Dez 2008, 11:49
Es gibt nichts worüber wir nicht reden können...Nichts ist genug da...

Klar war ich schon verabredet. Oh ja. Weiblich. Geschäftlich. Und anders. Verstehste?
Wer war da? Ich. Allein. Scheiße. Oder stand vor der Tür. Keiner macht auf.
Hast du je davon gehört? Hab mich da durchgebissen. Einsam. Diese Schmach. Hab geschwiegen. Bis jetzt. Zähneknirschend. Der Zahnarzt hat gelacht.

Ich kann nicht warten.
Ein Zenmeister, las ich, sagte zu einem, der die Kunst des Bogenschießens lernen wollte:
Du musst das rechte Warten lernen.
Der hat gut reden. Das dauert. Verdammt, das dauert. Beleidigend lange.

Enziano kam nicht. Das ist jetzt diese Geschichte. Ein Schuft...der Schlechtes dabei denkt? Oder? Nein, nein.
Die, die dachten, sie denken, schrieben, was sie nicht dachten, sondern deutelten. Erstaunlich. Warst du auch dabei?
Wo kriegen die all die nutzlosen Worte her? Mir langt das hier.

Enzymo war nicht da. Ist denen gar nicht aufgefallen. Haste das gelesen? Sie haben wem???die Leviten gelesen...?Knigge vor, zurück, Anstand umstandshalber abzugeben... Der war nicht da. Ums verrecken nicht. Er hat sich nicht getraut.

Meinst du? Weißt du, ob Ensigmo lebt, ich meine noch lebt?, vielleicht war er der letzte Buddenbrook, untergegangen, alle, Mann und Mäuse... seine Frau...????Könnte doch sein, oder? Jedes Drama braucht tragische Momente. Plötzlich und unerwartet...

Es gibt Gründe nichts zu sagen...Auch für dies hier?...Natürlich nicht. Ist gaaanz was anderes... Verstehste? Das solltest du schon ernst nehmen...Einer muss es doch mal sagen...

Aber das ist doch auffällig, find'ste nicht, es ist üblich in Foren, über die und „mit“...das ist grandios...denen zu reden, die gar nicht da sind. Die sind im Urlaub oder ner Irrenanstalt, ganz zufällig, oder weit ab, im Präsidium der FIA oder sonst wo, im Aquarium oder so was, über die wird geredet. Komisch. ÜBER die...Das versteh nun ich wieder nicht.

Wenn eine/r nicht da ist kann ich nicht mit ih/r/m reden. Ist doch klar.
ÜBER ... ist Bananeplappergewäsch – Über die Buddenbrooks wärs literarisch...wenigstens so...
etwas affektiert...

Ist Weihnachten... Und es begab sich zu der Zeit, das ein Gebot ausging vom Kaiser Mod...Augustus, das alle Welt geschätzt werde...Moneydomsen und alle... Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
Meine Sünden sind dir vergeben.

Gruß
erodom

Fr, 26.Dez 2008, 14:35
@Erodom:

Er lebt. Glaub mir, auch dies zog ich schließlich einen Moment lang in Erwägung. Es könnte ja...
Nein, er lebt und kann auch auch noch prima schreiben...über harte Fakten.
Er war auch bei seinem ersten Besuch alles andere als ängstlich %raucher%

Ich weiß was ich tue und wenn ich über darüber schreibe weiß ich auch genau, das er dies las.

Und ebenso wie Mann sich auf mich verlassen kann, erwarte ich es auch!
Nur einen Anruf. Mehr nicht.

Reden wir doch mal über Rückgrat, über Gewissenhaftigkeit? Wenn wir schon mal bei Tugenden sind?

Respekt, davon halte ich viel.

Always look on the brigth side of life...

Sa, 27.Dez 2008, 15:47
Roxana Sallés hat geschrieben:@Erodom:

Er lebt. Glaub mir, auch dies zog ich schließlich einen Moment lang in Erwägung. Es könnte ja...
Nein, er lebt und kann auch auch noch prima schreiben...über harte Fakten.
Er war auch bei seinem ersten Besuch alles andere als ängstlich %raucher%

Ich weiß was ich tue und wenn ich über darüber schreibe weiß ich auch genau, das er dies las.

Und ebenso wie Mann sich auf mich verlassen kann, erwarte ich es auch!
Nur einen Anruf. Mehr nicht.

Reden wir doch mal über Rückgrat, über Gewissenhaftigkeit? Wenn wir schon mal bei Tugenden sind?

Respekt, davon halte ich viel.
denn, Roxana,
was ist wesentlich?

Ob dieser, jener, die da, ne hübsche Fassung über Rückgrat, Respekt und Tugenden in die Wolken schnurzelt ?
Worte ohne Haftung.

Wir gehen miteinander um, reden, lachen, weinen mal, halten Verabredungen ein.
Wenn nicht...kann passieren...tut mir leid, verzeih, ich hab gepennt...alles bleibt gut.
Kein Wort, kein Brief, ne Mail schon gar nicht...auch gut. Vorbei. Eindeutig. Aus.
Verpasste Verabredungen sind alltäglich.

Dafür ein Floskeldefilee, zwei sogar, mehrere Tage, mit eifernden ...Himmel,nein, genug... lass die Tassen im Schrank...

Was ist wesentlich?

Respekt für sich selbst. - Ewige Baustelle.

Gruß
erodom

Di, 30.Dez 2008, 02:38
@erodom:
Für mich sind sie das nicht.

Ich mag dein edles Gemüt und deine Gedanken.
Ich bin eben mitunter auch ein sehr schlechtes, böses, ja...schrecklich egoistisches, gleichgültiges Weib welches aus der Mäusen Elefanten macht.
Und dich quäle ich (sehr gerne) somit wieder mit zündendem Gedankenstoff.

Nun ja:
Mann kann es als Vorwarnung einordnen oder als Vorraussetzung:
Das Prinzip der gegenseitigen Achtung.

Respekt und zugenäht...

Mi, 31.Dez 2008, 01:57
Roxana Sallés hat geschrieben:@erodom:
Roxana Sallés hat geschrieben: @erodom:Für mich sind sie das nicht.

Ich bin eben mitunter auch ein sehr schlechtes, böses, ja...schrecklich egoistisches, gleichgültiges Weib welches aus der Mäusen Elefanten macht.

Nun ja:

Das Prinzip der gegenseitigen Achtung.
Guten Abend Roxana,

du kommst, fegst durch die Sätze, dass es so eine Art ist, machst aus Elefanten wieder Mäuse und verwirrst , wer grad zu verwirren ist...

Hab irgendwo was von Respekt gemurmelt,... nicht mein Wort...hab ich von dir, ja, genau, ...wo, wo...? Wo isser, der Respekt?

Ich behaupte: Verpasste Verabredungen sind alltäglich...
Du sagst: „Für mich sind sie das nicht.“

Jaa, duuuu...aber...? Was sag ich nun?

Du. „Respekt, davon halte ich viel.“

Hast du vergessen?
Der Ömmes hat dich drauf gesetzt. - Unhöflich, unfreundlich...respektlos. War so.

Deine Reaktion: Protest, Aufschrei, volles Programm, Groupies, Cheerleader...zwei Threads in Aufruhr...

Das ist Respekt! ...Nein! - Ja!...Im Sinne von „berücksichtigen“! - Nicht Freude, Achtung... andersrum... verquer... Verquerer Respekt? So, genau, ja. -

Ich hätt im „Schwejk“ weiter gelesen.-

Du erwähnst: „gegenseitige Achtung“.
Stattfand: „Einseitige Achtung“.
Zur Ächtung? Möglich. - Überflüssig, unnütz.

Warum, liebe Roxana, Achtung, Aufmerksamkeit, masssig Aufmerksamkeit für einen totalen Verlustvorgang?
Respekt für einen Respektlosen ist respektlos mit sich selbst.

Geh gut mir dir um, im neuen Jahr.
erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“