Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 17.Dez 2008, 19:50
Die Seite von Jasmina habe ich ebenfalls
gerade beim einloggen wieder vorne gehabt

Muss schon ehrlich sagen obwohl dieses nur meine
persönliche Meinung wieder gibt das so
eine "Domina" dort nichts zu suchen hat.

Obwohl ich es genau so inconsequent finde das eine
Lady Lxxxxx die in Hamburg auf der
Black List steht noch über eine Galerieseite
verfügt obwohl dies irgendwann mal ausgeschlossen
wurde

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

So, 21.Dez 2008, 18:35
@ Domhunter

Nach einer Woche interner Diskussion, würde mich euer Ergebnis sehr interessieren.

Jasmina und Claudia haben z.Zt. wohl viel Glück bei dem Zufallsgenerator. Sie stehen abwechselnd jeden zweiten Tag oben in der Leiste.

Gruß

Kid

Mo, 22.Dez 2008, 06:01
Und nochmal, denn langsam langt es nun wirklich - die Kritik ist angekommen.
Wir haben es gut im Griff.
Alles weitere liegt nun beim Admin.
Dinge, die geregelt werden müssen, werden es auch, ungeachtet dessen, dass es einigen vom Zeitablauf her nicht gefällt.

Entscheidungen und Maßnahmen erfolgen souverän von Adminseite her und müssen am Ende womöglich nicht jedem gefallen - wir versuchen auch gar nicht erst, es jedem recht machen zu wollen. Dies mal ganz allgemein gesprochen.

Wenn Dinge denn manchmal dauern, dann ist es eben so und wird seinen Grund haben.
Ich bin mir aber sicher, dass es Kid sofort auffallen dürfte, wenn die besagten Seiten auch noch nächste Woche im Netz sind... :-D :-D

Und, last but not least - Informationen über Löschungen, Sperrungen usw. unterliegem ganz satt dem Datenschutz und werden nicht herausgegeben.

Wers nicht glaubt, mache sich gerne anderweitig schlau.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 23.Dez 2008, 09:21
@ Domhunter

Das ihr alles "im Griff" habt, bezweifel ich doch gar nicht. Das der Admin darüber zu entscheiden hat, leuchtet mir auch ein.

Was den Zeitablauf betrifft gehe ich mit Dir allerdings nicht konform.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Euer Team auch bessere Sachen zu tun habt als ständig hier im Forum unterwegs zu sein, dennoch sage ich, dass jeder einzelne von Euch mindestens einmal in der Woche hier vorbei surft und nach "dem Rechten schaut".

Jeder von Euch kann doch dann ein kurzes Statement intern zu dem Thema abgeben (was wahrscheinlich auch passiert sein wird), dann wird entschieden. Das diese Entscheidung einigen Leuten nicht gefällt, ist mir auch klar dennoch interessiert mich die Entscheidung, denn dann kann ich für mich entscheiden ob sie für mich postiv ist oder eben nicht. Totschweigen und warten bis der Thread im Nirvana verschwunden ist, ist meiner Meinung nach kein Lösungsansatz.
Und, last but not least - Informationen über Löschungen, Sperrungen usw. unterliegem ganz satt dem Datenschutz und werden nicht herausgegeben.
Mir würde ein Satz genügen wie: "Nach einer internen Diskussionsrunde haben wir entschieden, dass wir Moneydommsen keine kostenlose Werbeplattform geben wollen, deshalb haben wir unsere Galerieseite dementsprechend korrigiert, da die Arbeit sehr aufwändig ist sind wir für weitere Hinweise zu Moneydommsen auf unserer Seite sehr dankbar, bitte per PM."

Oder

"Nach einer internen Diskussionsrunde haben wir entschieden, dass alle Damen auf unserer Galerieseite sich an unsere Regeln halten und wir deshalb nichts verändern werden."

Ich glaube der Datenschutz würde nicht verletzt werden.

Gruß

Kid

PS: Du kannst ja Herrin Claudia mal anrufen und mit ihr einen Termin ausmachen ihre Telefonnummer zur Terminvergabe habe ich auf ihrer HP gefunden: Tel.: 090050909*** 2,99/Min duz

Di, 23.Dez 2008, 09:30
Lieber Kid,

nun hör doch mal auf mit dem Thema permanent wieder durch die Tür zu kommen.

Wie Domi schrieb. Wir haben unsere Haltung dazu intern besprochen und auch verkündet, wie wir es gern hätten.

Der Rest dauert eben, bis der Admin das umgesetzt hat. Und da der Admin ja auch im bürgerlichen Leben Geld verdienen muss (das Forum ist im Zweifel nur kostenneutral), stehen solche Dinge sicher hinter anderen an.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 23.Dez 2008, 16:24
Wie wäre es mal einfach mit:

Kid, du hast ja völlig Recht.
Würde man sich da wohl zu sehr herablassen?
Bloß keinen Zacken aus der Krone brechen?
Einfach mal einen guten Gedankensatz ernstzunehmen statt sich in seiner Rolle angegriffen fühlen und auf Rechtfertigungskurs zu gehen?

Er greift schließlich niemanden an, seine Denkweise was die Angelegenheit betrifft, ist nunmal einfach nur korrekt.

Diese Sprüche nach dem Motto:... Halt doch mal den Ball flach.
Sie stehen mir bis zum Hals.
Muß doch nicht sein.

Di, 23.Dez 2008, 17:26
1.
Wer sagt dir, dass wir seine Kritik nicht ernst nehmen?
Ich habs ja nun schon mehrfach verkündet, Latexus ebenfalls, dass wir es intern diskutiert haben.
Es ist die Drängelei, die nervt - es geht euch nicht schnell genug, ihr ignoriert total unsere Einwände und Statements oder wollt es einfach nicht verstehen.
Es liegt derzeit ausschließlich am Admin, da unsereins keinen Zugriff auf fremde Galerieseiten hat. Insofern können die Mods auch nichts entfernen.

2.
Wer das Forums- Geschehen auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt, weiß sehr genau, dass wir die Moneydomsen hier ächten und da sehr konsequent vorgehen.
Nun muß man sich aber auch mal die Mühe machen bzw. ausreichend Objektivität aufbringen, - und nicht nur auf Teufel komm raus seinen Willen durchsetzen wollen ( und wenns nicht schnell genug geht, immer gleich anmahnen )-, Unterschiede zu machen und das beschlossene Regelwerk, wie es ist, akzeptieren.

Reine Webseitenmoneydomsen ohne aktive Teilnahme im Forum dürfen demnach einen Teil Payslave und diesen Schmutz auf ihrer Seite haben, ohne dass sie gleich gesperrt werden hier. Eigene Webseiten von Dominas gehen uns schließlich nur dann etwas an, wenn genau Dieselben Diesbezügliches im Forum als gut thematisieren wollen.

Jegliche Thematisierung wird also hier im Forum nicht zugelassen, das war so und bleibt so. Ich hoffe, nun ist es deutlich?

3.
Ihr macht hier ein Fass auf ohne Grund oder deswegen, weil es euch mit unseren Massnahmen nicht schnell genug geht. Wir alle haben Berufe, wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, JoeRubber hat derzeit Urlaub.
Was denkt ihr euch eigentlich? Dass der Admin seinen lang geplanten Urlaub abbricht oder auch nur einen Deut seiner verdienten Erholung einschränkt, indem er auch noch in seiner Berghütte sein Laptop einschaltet und flugs Roxana und Kid ihrem Zeitanspruch gerecht wird?

Wie schon mehrfach betont und nun nochmals -

es braucht Zeit, ihr werdet euch wohl oder übel in Geduld fassen müssen, ob ihr wollt oder nicht. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen, jedoch wollen wir alle, dass diese Seiten verschwinden und das Forum thematisch Moneydomsenfrei bleibt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“