@ Domhunter
Das ihr alles "im Griff" habt, bezweifel ich doch gar nicht. Das der Admin darüber zu entscheiden hat, leuchtet mir auch ein.
Was den Zeitablauf betrifft gehe ich mit Dir allerdings nicht konform.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Euer Team auch bessere Sachen zu tun habt als ständig hier im Forum unterwegs zu sein, dennoch sage ich, dass jeder einzelne von Euch mindestens einmal in der Woche hier vorbei surft und nach "dem Rechten schaut".
Jeder von Euch kann doch dann ein kurzes Statement intern zu dem Thema abgeben (was wahrscheinlich auch passiert sein wird), dann wird entschieden. Das diese Entscheidung einigen Leuten nicht gefällt, ist mir auch klar dennoch interessiert mich die Entscheidung, denn dann kann ich für mich entscheiden ob sie für mich postiv ist oder eben nicht. Totschweigen und warten bis der Thread im Nirvana verschwunden ist, ist meiner Meinung nach kein Lösungsansatz.
Und, last but not least - Informationen über Löschungen, Sperrungen usw. unterliegem ganz satt dem Datenschutz und werden nicht herausgegeben.
Mir würde ein Satz genügen wie: "Nach einer internen Diskussionsrunde haben wir entschieden, dass wir Moneydommsen keine kostenlose Werbeplattform geben wollen, deshalb haben wir unsere Galerieseite dementsprechend korrigiert, da die Arbeit sehr aufwändig ist sind wir für weitere Hinweise zu Moneydommsen auf unserer Seite sehr dankbar, bitte per PM."
Oder
"Nach einer internen Diskussionsrunde haben wir entschieden, dass alle Damen auf unserer Galerieseite sich an unsere Regeln halten und wir deshalb nichts verändern werden."
Ich glaube der Datenschutz würde nicht verletzt werden.
Gruß
Kid
PS: Du kannst ja Herrin Claudia mal anrufen und mit ihr einen Termin ausmachen ihre Telefonnummer zur Terminvergabe habe ich auf ihrer HP gefunden: Tel.: 090050909*** 2,99/Min