Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 03.Dez 2008, 21:56
Hier gibt es eine klare Linie und alle
haben sich diesbezüglich geäußert
das es noch Regelkonform ist
aber die Mißbilligung der einzelnen findet.

Das sich LL dazu nicht äußern will und
weder Zeit noch Lust dazu hat
sagt für mich alles zu dem Thema aus.
Leider auch darüber wie die Frau sich hier präsentiert.

Solange ihr ihre Präsenz hier im Board was bringt gut
Kritische Nachfragen anscheinend unerwünscht

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 03.Dez 2008, 22:23
Wer hier im Dominaforum Fragen an mich, über mich und zu meiner Webpräsenz hat, der stellt diese dort wo sie hingehören - mir persönlich und zwar direkt in meinem eigenen Forumsbereich - oder per PM.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 04.Dez 2008, 10:08
Ich weiß zwar nicht was solche Forderung soll??
Hier wurde offen was im Offtopic diskutiert
was hier hingehört.

Und wer Fragen hat dem ist es wohl selbst
überlassen wo er sie stellt!!!

Oder?

Aber bitte keine Mühe mehr geben
Mir langt die Art der Antworten vollkommen

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 04.Dez 2008, 22:47
Hallo,
Muss er nicht, dafür gibt es die Boardregeln, u.a. auch die für Ladys im Board.
Ok, muss er natürlich nicht, das kann man nicht erzwingen. Aber eine klare und eindeutige Stellungnahme hätte verhindert, dass hier mal wieder eine Diskussion ausufert.
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Das sich LL dazu nicht äußern will und
weder Zeit noch Lust dazu hat
sagt für mich alles zu dem Thema aus.
Leider auch darüber wie die Frau sich hier präsentiert.
Dazu ein 100% ACK von mir, diese Diskussion hat meine Meinung über LL grundlegend revidiert ...
somebeing hat geschrieben:was du da schreibts ist schon harter tobak, ich glaube kaum, dass man die sogenannten payslaves alle als psychisch krank oder mit geringem iq ausgestattet, einstufen kann.
Du hast ja Recht, aber wieviel Ratio kann dabei sein sein, wenn man Geld ohne Gegenleistung vergibt ?
Wenn jemand auf KV steht, ist das zwar eine Präferenz, die ich nicht unbedingt teile, ist eben nicht mein Ding. Aber jemand zahlt für KV und hat im Abschluß das ersehnte Ergebnis, dann ist das doch Ok.
Nicht umsonst ist mein Nick hier im Forum eben "NippleTorture".
Ich bin eben nur nicht in der Lage, den Lustgewinn (und darüber reden wir ja hier) des payslave nachzuvollziehen. Kann auch meine Unfähigkeit sein, aber bei dieser Sache geht das Gehirn vor Schwa..z.

Jetzt muss ich aber erstmal die Forumsregeln zum Thema "payslave" nachlesen . jump..

Gruß

NippleTorture

Fr, 05.Dez 2008, 07:58
Die Boardregeln sind doch ein 100%iges Bekenntnis des Admins dazu, wie wir damit umgehen. Sonst gäbe es die Boardregeln nicht. Alles andere ist doppelt gemoppelt.
Grüße

Latexus
Bild

War das nur ein Lippenbekenntnis ???

Fr, 05.Dez 2008, 21:56
Hallo,
Latexus hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass wir dieses Treiben ohne Gegenleistung als unethisch einstufen und wir deshalb hier keinen Platz dafür bieten.
Das finde ich gut, ist ja auch meine Meinung ...
Und welche Maßnahmen treffen die Mods nun, um Damen mit einem Hang zum Verarschen von Payslaves diese Plattform hier im Forum zu entziehen ???

Gruß

NippleTorture

Fr, 05.Dez 2008, 22:02
Von diesen Damen wurden schon einige aus dem Forum ausgeschlossen, melden sich neue an, die hier nur nach Payslaves suchen, werden sie postwendend entfernt und gesperrt.
Grüße

Latexus
Bild

Butter bei die Fische ...

Fr, 05.Dez 2008, 22:15
Hallo,
Latexus hat geschrieben:melden sich neue an, die hier nur nach Payslaves suchen, werden sie postwendend entfernt und gesperrt.
Schön, das freut mich. Aber was passiert mit bereits angemeldeten Damen, die auf Ihrer Homepage Payslaves suchen ???
Und genau darüber diskutieren wir doch aktuell. Anstössig und gegen die Forumsregeln, aber dennoch tolerierbar ???
Ist wohl so etwa wie ein bißchen schwanger ..zwinker..

Gruß

NippleTorture

Fr, 05.Dez 2008, 22:21
lies doch einfach mal die Regeln für die Ladys, da stehts doch. Wenn eine HP überwiegend, d.h. zu mehr als 20 % aus Payslavekrams besteht, dann ist für uns die Grenze überschritten.
Grüße

Latexus
Bild

So, 07.Dez 2008, 14:02
Das mit den 20% finde ich auch etwas komisch. Wie wird das denn berechnet?

Wieviel zählt denn eine Fotogallerie? Kommt es auf die Anzahl der Fotos an oder steckt ein anderes System dahinter?

Für mich zählt da auch das "ganz oder gar nicht" Prinzip, wirbt die Frau auf ihrer Seite Geldsklaven an, sollte sie hier auch als solche gekennzeichnet werden. Oder vielmehr wie die anderen Frauen die auf Geldsklaven aus sind behandelt werden.

Gruß

Kid

So, 07.Dez 2008, 14:14
Ich hab mich vertan, die Grenze liegt umgekehrt bei 80%.

Und Leute, nun lasst es mal gut sein, wir schauen uns die HPs an und machen uns ein Bild. Die Diskussion, die ihr hier führt, haben wir intern schon längst hinter und und haben uns auf diesen Kompromiss geeinigt.
Grüße

Latexus
Bild

So, 07.Dez 2008, 14:22
@ Latexus
Und Leute, nun lasst es mal gut sein, wir schauen uns die HPs an und machen uns ein Bild. Die Diskussion, die ihr hier führt, haben wir intern schon längst hinter und und haben uns auf diesen Kompromiss geeinigt.
Entschuldigug Latexus, ich hätte natürlich wissen müssen, dass ihr das schon intern gelöst habt. Kannst Du mir bitte vosichtshalber noch eine Liste geben was ihr schon intern besprochen habt, dann brauchen wir hier ja keine weiteren "unnötigen" Diskussionen führen.

Es ist ja bald Weihnachten, am Besten ich wünsche mir einen Hellseherschein, damit ich nicht weiterhin über Themen schreibe, die ihr "intern" schon gelöst habt.

Gruß

Kid

So, 07.Dez 2008, 18:48
Kid hat geschrieben:
Entschuldigug Latexus, ich hätte natürlich wissen müssen, dass ihr das schon intern gelöst habt. Kannst Du mir bitte vosichtshalber noch eine Liste geben was ihr schon intern besprochen habt, dann brauchen wir hier ja keine weiteren "unnötigen" Diskussionen führen.

Es ist ja bald Weihnachten, am Besten ich wünsche mir einen Hellseherschein, damit ich nicht weiterhin über Themen schreibe, die ihr "intern" schon gelöst habt.

Gruß

Kid
Was soll eine derart unverschämte Antwort?

Wenn Du weiter Stimmung machen willst, ok, hast Du ab morgen früh zwei Tage Zeit dafür, ich bin nämlich von morgen früh bis Dienstag Abend nicht im Board.
Grüße

Latexus
Bild

Dünnhäutigkeit

So, 07.Dez 2008, 20:07
Latexus hat geschrieben: Was soll eine derart unverschämte Antwort?

Wenn Du weiter Stimmung machen willst, ok, hast Du ab morgen früh zwei Tage Zeit dafür, ich bin nämlich von morgen früh bis Dienstag Abend nicht im Board.
Hi Latexus,
wann warst Du eigentlich das letzte mal bein Spank/Flag....

Bei soviel Dünnhäutgkeit hätten wir Dich Alle eigentlich hören müssen bis ... :-))

Auch die Kollegen die mal in Thailand und/oder Switzerland umherreis(s)en... lach

Aua aua...

Lasst doch das sein... (Kid, Late.., Stie..., ... egal wer noch)
wer WER W E R hat denn was davon...

Rahed

der immer noch von "Kerzen" und "Schmerzen" und "..." träumt
den das ist real...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“