Smicha schrieb:
Warum sollte eine professionelle Domina den Gast zu unbestimmter Zeit anrufen???
Nimmt man(n) sich da nicht zu wichtig oder ist vielleicht der heimliche Wunsch Vater des Gedankens? Smile
Ich weiß von einigen Gästen, die sich wünschen würden, die Dame würde Gäste von sich aus kontaktieren (dann wäre Mann schließlich etwas Besonderes).
Aber mal ehrlich, meine Herren:
In dem Moment, in dem es "passt", weil man(n) geil ist, oder gerade an die Dame des Verlangens denkt, oder sich eine gewisse "Wichtigkeit" im Leben der Lady erträumt...in diesen Momenten wäre es natürlich wundervoll, wenn die Domina des Herzens anrufen/mailen/befehlen würde.
Doch wie sieht es in den anderen Momenten aus?
Wenn man(n) gerade mit der Ehefrau den Einkauf erledigt?
Wenn man(n) auf dem Weg zur Firmenfeier ist?
Wenn der beste Freund gerade einen Verkehrsunfall hatte und einem überhaupt nicht der Sinn nach der Domina steht?
Wenn...
Keine Domina würde einen Gast dermaßen in Verlegenheit bringen wollen, denn schließlich lebt sie von der Diskretion, die - zu Recht - von ihr erwartet wird.
Ich bin bisher erst einmal in die Notlage gekommen, einen (jahrelangen Stamm-) Gast anrufen zu müssen.
Und ich habe lange überlegt, ob es keinen anderen Weg der Kontaktaufnahme gibt.
Also...daß Dominas ihr Taschengeld mit dem Verkauf von Rufnummern aufbessern ist m.E. kompletter Unsinn.
Daß Dominas die Rufnummern speichern, um erpressbares Material gegen einen Gast zu sammeln, ist ebenso kompletter Unsinn.
Just my 2cts,
LadyTanja