Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Fr, 12.Dez 2008, 19:28
Verehrte Lady Yasmin,

da haben Sie grundsätzlich recht. Ich habe auch mehrere Handys, aber die trage ich nicht immer gleichzeitig mit mir herum. Und das, welches ich für diese Gelegenheit verwenden würde ist ein Prepaid-Handy bei dem dann, wenn ich es verwenden möchte, der Akku vom Liegen leer ist (ist nicht mehr das neuste Handy) und ich in der Laufzeit nie mein Guthaben abtelefoniert bekomme, so dass ich mich immer wieder neu anmelden muss und das Guthaben verfällt. Kleinigkeiten, sicher, aber unnötig und störend. Aus meiner Sicht zumindest. Und ich komme ja auch so sehr gut zurecht.

Herzliche Grüße
winke winke

Hallo

Sa, 13.Dez 2008, 00:47
kriegt man jetzt einen "Bonus" wenn man nicht mehrere Handies " wie geht das mit der Mehrzahl" hat...
Darf man jetzt noch ehrlicher Empfänger der .... sein.

Haut die Idis richtig...... oder auch nicht.

Rahed

der das Glück hatte das er immer "ernst" genommen worden zu sein, obwohl er nicht so heisst...
Vielen Dank den "Ernsten", unendlich vielen Dank...
und Dir Tanja viel Glück :-)))

Fr, 19.Dez 2008, 11:18
Meine Sichtweise zum Thema Runummer übermitteln beim Studio-Anruf:

Wenn eine Dame auf Übermittlung der Rufnummer besteht (was ich zunehmend feststelle) wird der Anteil der "Termin-Fakes" nicht abnehmen, wohl aber die Anzahl der Gesamtanrufer und damit ist es ein deutlicher Schritt richtung weniger Umsatz.

Ich selber würde (fast) nie mit Nummernübermittlung irgendwo im Studio anrufen.
Ausnahme: Eine Domina bei der ich schonmal war - und dann nur, wenn es ein Telefon ist, an welches ausschliesslich sie selber ran geht und von der Dame ich genau weiß, sie ruft nicht zurück (und bringt mich in eine unangenehme Situation). Davon gibt es derzeit nur eine einzige Domina - und die ist auch nicht böse wenn ich ohne Nummernübertragung anrufe.

Mein Apell an die Termin-Fakes:

Lasst den Scheiss sein!
Ihr schadet damit unterm Strich auch Euch selber, wenn Ihr irgendwann mal tatsächlich einen Termin wollt und keinen bekommt, weil sie Euch erkennen oder weil kein Termin frei ist, weil der Kalender voll von Fake-Terminen ist...

Wenn Ihr anrufen wollt, um Euch bei der Stimme am Telefon einen zu keulen, dann redet über sonstwas, lasst Euch beschreiben was die Mädels anbiten oder wie sie aussehen oder sonstwas. Aber macht keinen Termin, den Ihr nicht wollt.

Oder macht es Euch geil, die Mädels einfach nur zu ärgern?
Ihr seht doch eh nicht, wenn sie sich dann wirklich ärgern.

Telefonnummer ist doch so egal ...

Sa, 20.Dez 2008, 00:43
Hallo,

dann auch mal mein Tütchen Senf zum Thema :

Den Damen ist es eigentlich wurscht und piepegal, ob Rufnummernunterdrückung eingeschaltet ist oder nicht. Sie werden auch niemals auf Deinem persönlichem Handy überraschend und evtl. komprommitierend anrufen. Es sei denn, es besteht zwischen beiden eine persönliche Übereinkunft oder Einverständnis.
Solange die persönlichen Handynummern nicht gerade über Google und Yahoo leicht auffindbar im Internet veröffentlicht sind, kann man sowieso keinen Rückschluß auf den Anrufer schließen (jedenfalls nicht ohne größeren Aufwand).
Die Damen können aber dadurch leichter Spinner und Spammer wiedererkennen, eigentlich der einzige Nutzen für die Damen aus der Rufnumernübermittlung.
Lady Yasmin hat geschrieben:Es soll Leute mit zwei und mehr Handys geben...für verschiedene Anlässe...
Da hat die Lady Yasmin eine Brücke gebaut, manche haben ein Prepaid Handy für solche Zwecke, kostet doch nur ein paar Euro und ab in die Mülltonne. Ein Kompromiss für die Bedenkenträger beim Datenschutz und den Interessen der Damen. Aber wie schon zuvor geschrieben, die Damen wollen durch Rufnummernübermittlung eigentlich nur Spinner ausfiltern. Also was soll es, mich hat noch keine Lady nachts um 3 Uhr auf dem Handy angerufen weil sie mich so toll und unwiderstehlich gefunden hat ... no_no

Gruß

NippleTorture

Es ist so einfach

Sa, 20.Dez 2008, 22:53
Guten abend allerseits!
Wie Lady Yasmin und Nipple Torture bereits festgestellt haben: Mann/Frau/Domse kann für besondere Zwecke ein besonderes Handy einsetzen. Das kostet fast nichts und hat den Vorteil, dass Mann/Frau/Domse es (sprich die SIM-Card) ausschalten oder auch wegschmeissen kann, wenn man nicht angerufen werden möchte. Wo also liegt das Problem?
Mit nachdenklichen Grüssen
Annemarie
der es nie im Traum in den Sinn käme einen sklaven/sub/gast oder wie auch immer zu Unzeiten anzurufen. Das Handy ist nur für Terminabsprachen, Notfälle (hilfe, wir haben abgemacht aber ich stecke im Stau, meine Katze ist krank und muss zum Tierarzt ...) da!
Freiheitsberaubungen aller Art

Unterschiede

So, 21.Dez 2008, 20:05
Hier auch noch eine kleine Tube Senf von mir:

Also die Domina bzw. das Studio hat ein geschäftliches Handy und eine veröffentlichte Nummer für Terminvereinbarungen SM.

Die meisten von den Gästen dürften ein Firmenhandy für ganz andere Bereiche als SM haben.

NIE würde ich meine Firmenhandynummer übermitteln.
NIE würde ich meine Privatmobilnummer übermitteln.
NIE würde ich eine Festnetznummer übermitteln.

Es gibt so viel Stress zwischen Studios und zwischen Dominas, ... auch hier im Forum nachzulesen ... oder Ärger mit Kunden wegen Minderleistung oder auch Minderzahlung ... ab und an Neid, weil mann mal zu der anderen Domina geht ... Schwanzgesteuerte Dreibeiner, launische "Weiber" (auch Ladies können "Weiber" sein!) d.h. Probleme, weil die Chemie vorher/ währenddessen/ nachher nicht gepaßt hat, was eigentlich auch mal menschlich ist ... ein, durch den Beruf verhinderter Termin und kann ich dann wirklich 1000% sicher sein, daß eine Dame, die ich kaum kenne, keinen Koller bekommt und einen Rachefeldzug startet (s. hier im Forum Beschreibung von unbeliebten Gästen )

... auch kriminelle Handlungen, ja Todesfälle sollen vorkommen, entnimmt man der Presse ... da möchte ich auch meine Nummer nicht im Adressbuch neben - sagen wir mal - bspw. einem österreichischen Tennisspieler notiert wissen.

... Nein, nein ... no way, ... meine Firmen und Privatnummern mag ich gar in keinem einschlägigen Notizbuch stehen haben. ICH rufe an! PUNKT. Wem ich, meine Stimme und / oder mein Geld nicht gut genug ist, dem renne ich nicht hinterher. Es gibt so viel Auswahl, daß ich froh bin die Dominas/ Studios oder sonstigen Kontakte nur ansatzweise alle und regelmäßig zu besuchen, die auf solchen Schwachsinn nicht bestehen.

Ein gesondertes Prepaid-Handy ist sicher für manche eine Variante. Aber, wie ein Kollege schon schrieb,

- ist es im richtigen Moment zur Hand?
- ist dann der Akku nicht leer?
- ist die Sonder Pin im Kopf?
- ist die ev. Partnerin misstrauisch bei einem Zweithandy? Könnten ja die Geliebten mit Ihren Nummern drin sein ... was ja (zumindest bei mir) nicht so abwegig wäre ...

So das war meine ganz subjektive Tube Senf zum Thema.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 23.Dez 2008, 19:06
Wie ich schon auf Seite 1 erwähnte, übermittle ich meine Rufnummer gerne an die Dame meiner Wahl und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil... %klatsch%

Und übermitteln tue ich nur die Privathandynummer, Firmennummer oder Festnetz sind tabu, interessiert die Lady auch gar nicht. Der Termin ist Privatsache, also nehme ich eh meine Privatnummer.

Notfalls kann die Lady eine SMS senden, wenn sie meine Nummer speichert und der Termin warum auch immer platzt. Das erspart mir evtl. viele Kilometer.

Warum sollte eine professionelle Domina den Gast zu unbestimmter Zeit anrufen???

Nimmt man(n) sich da nicht zu wichtig oder ist vielleicht der heimliche Wunsch Vater des Gedankens? :)

Vorgestellt hatte ich mir das auch schon mal, naja so ein wenig, aber realistisch gesehen sehr unwarscheinlich, da brauche ich noch nicht mal genauer in den Spiegel schauen. :-D

Aber eigentlich sollte es doch eine Geschäftsbeziehung bleiben, oder!?!

Alles andere ist Träumerei, jedenfalls zu 99%.

LG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Rufnummernübermittlung

Di, 23.Dez 2008, 21:31
Smicha schrieb:
Warum sollte eine professionelle Domina den Gast zu unbestimmter Zeit anrufen???
Nimmt man(n) sich da nicht zu wichtig oder ist vielleicht der heimliche Wunsch Vater des Gedankens? Smile
%klatsch%

Ich weiß von einigen Gästen, die sich wünschen würden, die Dame würde Gäste von sich aus kontaktieren (dann wäre Mann schließlich etwas Besonderes).

Aber mal ehrlich, meine Herren:

In dem Moment, in dem es "passt", weil man(n) geil ist, oder gerade an die Dame des Verlangens denkt, oder sich eine gewisse "Wichtigkeit" im Leben der Lady erträumt...in diesen Momenten wäre es natürlich wundervoll, wenn die Domina des Herzens anrufen/mailen/befehlen würde.

Doch wie sieht es in den anderen Momenten aus?
Wenn man(n) gerade mit der Ehefrau den Einkauf erledigt?
Wenn man(n) auf dem Weg zur Firmenfeier ist?
Wenn der beste Freund gerade einen Verkehrsunfall hatte und einem überhaupt nicht der Sinn nach der Domina steht?
Wenn...

Keine Domina würde einen Gast dermaßen in Verlegenheit bringen wollen, denn schließlich lebt sie von der Diskretion, die - zu Recht - von ihr erwartet wird.

Ich bin bisher erst einmal in die Notlage gekommen, einen (jahrelangen Stamm-) Gast anrufen zu müssen.
Und ich habe lange überlegt, ob es keinen anderen Weg der Kontaktaufnahme gibt.

Also...daß Dominas ihr Taschengeld mit dem Verkauf von Rufnummern aufbessern ist m.E. kompletter Unsinn.

Daß Dominas die Rufnummern speichern, um erpressbares Material gegen einen Gast zu sammeln, ist ebenso kompletter Unsinn.

Just my 2cts,
LadyTanja

Aktuelle Erfahrungen am Telefon

So, 05.Feb 2012, 11:04
Aktuelles zum Thema:

Im Januar war ich zweimal auf Reisen in Großstädten und habe mir vorab jeweils ein paar Studio auf g-d-s ausgewählt und die Telefonnummern notiert. Als dann klar war ab wann ich abends Zeit hatte, habe ich untertags zwischen den Besprechungen in einer kurzen "Raucherpause" in den Studios angerufen jeweils nach freien Terminen gefragt.

Und jetzt gab es Studios bzw. Damen, die wollten keinen Termin ausmachen und waren ziemlich unfreundlich und es gab Frauen, die waren freundlich und haben mit mir als einem potenten, ähem potentiellen Kunden, auch als Anrufer mit "unterdrückter" (!) Nummer einen Termin ausgemacht.

So jetzt ratet mal, wo ich mein Geld, meine Zeit und meine Neigung hingetragen habe -> dort wo ich freundlich einen Termin bekomme oder dort wo mir Unehrlichkeit unterstellt wird und mir die Terminvereinbarung schwer gemacht wird???!!!

In den Metropolregionen gibt es so viele Studios und tolle Damen, daß ich zu letzteren nicht mehr gehe! Punktum.

Und komme mir auch keiner mehr mit "Lady XY jammert über so wenig Kunden, vergibt aber keine Termine an unbekannte Anrufe!".

Dies also mein aktualisierter Senf!

Also die Domina bzw. das Studio hat ein geschäftliches Handy und eine veröffentlichte Nummer für Terminvereinbarungen SM.

Die meisten von den Gästen dürften ein Firmenhandy für ganz andere Bereiche als SM haben.

NIE würde ich meine Firmenhandynummer übermitteln.
NIE würde ich meine Privatmobilnummer übermitteln.
NIE würde ich eine Festnetznummer übermitteln.

Es gibt so viel Stress zwischen Studios und zwischen Dominas, ... auch hier im Forum nachzulesen ... oder Ärger mit Kunden wegen Minderleistung oder auch Minderzahlung ... ab und an Neid, weil mann mal zu der anderen Domina geht ... Schwanzgesteuerte Dreibeiner, launische "Weiber" (auch Ladies können "Weiber" sein!) d.h. Probleme, weil die Chemie vorher/ währenddessen/ nachher nicht gepaßt hat, was eigentlich auch mal menschlich ist ... ein, durch den Beruf verhinderter Termin und kann ich dann wirklich 1000% sicher sein, daß eine Dame, die ich kaum kenne, keinen Koller bekommt und einen Rachefeldzug startet (s. hier im Forum Beschreibung von unbeliebten Gästen )

... auch kriminelle Handlungen, ja Todesfälle sollen vorkommen, entnimmt man der Presse ... da möchte ich auch meine Nummer nicht im Adressbuch neben - sagen wir mal - bspw. einem österreichischen Tennisspieler notiert wissen.

... Nein, nein ... no way, ... meine Firmen und Privatnummern mag ich gar in keinem einschlägigen Notizbuch stehen haben. ICH rufe an! PUNKT. Wem ich, meine Stimme und / oder mein Geld nicht gut genug ist, dem renne ich nicht hinterher. Es gibt so viel Auswahl, daß ich froh bin die Dominas/ Studios oder sonstigen Kontakte nur ansatzweise alle und regelmäßig zu besuchen, die auf solchen Schwachsinn nicht bestehen.

Ein gesondertes Prepaid-Handy ist sicher für manche eine Variante. Aber, wie ein Kollege schon schrieb,

- ist es im richtigen Moment zur Hand?
- ist dann der Akku nicht leer?
- ist die Sonder Pin im Kopf?
- ist die ev. Partnerin misstrauisch bei einem Zweithandy? Könnten ja die Geliebten mit Ihren Nummern drin sein ... was ja (zumindest bei mir) nicht so abwegig wäre ...

So das war meine ganz subjektive Tube Senf zum Thema.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Achtung!!! Rufnummerübermittlung - kann unangenehm werde

Di, 07.Feb 2012, 22:12
Das müßige Thema Rufnummernübermittlung ja oder nein.
Es stimmt wie meine Kolleginnen hier schreiben: 90% der Anrufe ohne Nummer kommen nicht zum vereinbartem Termin.
Was nicht heißt das ich keine Termine ohne Rufnummernübermittlung vergebe.
Es kommen im Moment auch vermehrt Termine, wo die potenziellen Gäste die Rufnummer übermitteln, und auch diese werden nicht eingehalten.
Schade, denn viele von uns leben von dieser Tätigkeit und ein nicht eingehaltener Termin zahlt nicht unsere Kosten, ebenso können wir da das "Zeitfenster" ja belegt ist, keinen anderen Gast annehmen. Verständlicherweise ärgerlich.
Aber ich denke auch das keine der professionellen Damen die Telefonnummern ihrer Kunden verkauft. Das halte ich schlicht weg für Quatsch!
erfahrene Dominanz par exellence

http://www.ladycarmen.de

Di, 07.Feb 2012, 22:20
Hallo SwitchMann,

ich stehe voll hinter dir und deiner Meinung. Auch ich habe den ganzen Tag das Firmenhandy dabei. Ich bin
auch viel unterwegs, kann kurzfristig immer mal was klar machen, aber die Damen sind sich zu fein das Gespräch
anzunehmen.

Ich habe noch nie!!!! einen Termin bei einer Dame versäumt. Ich mache alle geforderten Bestätigungsanrufe, und kann auch immer per Email bestätigen. Mir ist nur einmal ein Termin in Düsseldorf geplatzt, ich habe vier Stunden vor dem Termin angerufen, die Dame erreicht und höflich den Termin abgesagt, da ich Düsseldorf früher als erwartet verlassen musste.

Mein Geld geht nur noch an Damen, die mein Gespräch mit unterdrückter Nummer annehmen, und Interesse zu meinen
Wünschen erkennen lassen!!! Alle anderen fliegen in den Müll.

Gruß
Cabu

Mi, 08.Feb 2012, 07:24
Ihr Lieben,

Eine Rufnummernübermittlung ist noch lange kein Garant für das Erscheinen eines Gastes.

Ich nehme definitiv auch Termine ohne Rufnummer an, und habe gute Erfahrungen damit.

Mit ein wenig Gespür, Intuition und einigen geschickt gestellten Fragen lässt sich das Interesse eines Gastes sehr gut herausfiltern.

just my 2cts,
LadyTanja

PS: Jedes Facebook-Profil liefert im übrigen mehr intime Informationen als die gesammlten Rufnummern im Speicher eines Domina-Handys; der Verkauf von Telefonnummern wäre m.E. nicht besonders lukrativ.

was mich stört

Mi, 08.Feb 2012, 07:39
Es stört mich nicht das mann sich nicht traut einen Termin abzusagen.
Es stört mich nicht das mann sich nicht traut zu sagen das er sich noch weiter umhören will.
Es stört mich nicht wenn ein mann einfach so mal eine Domina anrufen möchte.
Es stört mich nicht mal wenn es mann geil macht eine Domina zu verarschen.

Was mich stört, ist das es billigend in Kauf genommen wird, das wir in der Vorbereitung vergebens einen Aufwand betreiben.
(wenn ich bedenke wie viele Kilometer ich schon umsonst gefahren wäre,
wie viele Stunden ich vergeudet hätte,
was mich das für Nerven gekostet hätte,
nur wenn ich jedem mit unterdrückter Nummer einen Termin gegeben hätte).

Ich bin glücklich mit der Arte und Weise wie ich es handhabe.

LG Viola
https://www.Domina.Hamburg
https://www.Dominastudio.Hamburg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“