Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

judicial canings

Do, 18.Dez 2008, 06:59
hallo forumfreunde,
hallo liebe Ladys

bevor ich maie folgende frage an euch stelle möchte ich euch UNBEDINGT DARAUF HINWEISEN das eine solche bestialische behandlung für mich nie in frage käme, weil selbst ich soetwas sehr grausam finde !!!

zu meiner frage:

gibt es hier unter uns eine domina oder lady die folgendes mit leichtigkeit beherrschen würde ?
ich habe nämlich gerade ein sehr böses video aus singapur gesehen, bei dem ein mann mit einer gerte oder einem stock bis aufs fleisch ausgepeitscht wurde. dieses schlagwerkzeug war ganz glatt und rund ohne zusätzlichen aufsatz. aber schon der erste schlag ergab einen bösen schnitt ins fleisch, als wäre er mit einem messer geschnitten worden.
auch jeder weitre schlag ging tief ins fleisch hinen. ingesammt waren es 20 schläge und ich hatte das gefühl dass der mann jeden moment ohnmächtig wird.
der hammer dabei war das der volstrecker zwar kräftig, aber nicht mit vollen körpereinsatz zugeschlagen hatte.

ich habe ja schon selber sehr viel gespührt und noch mehr gesehen. aber dieses war selbst für mich unglaublich wie ein mensch soetwas aushalten kann und wie leicht es ist solche zerstörenden wunden zu verursachen.

aber wie ganau ist es möglich mit einem stock oder einer gerte schon beim ersten schlag so tief ins fleisch zu schneiden so dass, das ganze gewebe zerstört wird.
ist es vielleicht doch die kraft mit welcher dieser übele schlag umgesetzt wird ?
ist es die technik?
oder ist es wirklich das schlaggerät.

bei gewissen peitschen ist mir ja eine scholche verherende wirkung bekannt.
aber bei einem stock oder einer gerte.... ?

ich wäre euch für antworten wie immer sehr dankbar.

mit lieben gruss zeitvogel123.

Do, 18.Dez 2008, 12:31
@zeitvogel123:

Was heißt denn beherrschen würde?
Die Frage stellt sich doch wohl gar nicht erst, was hat diese Art von Gewalt noch mit BDSM zu tun?
Wer es blutig mag:
Das Blut spritzt auch schon nach einigen Schlägen mit einem Spike Paddel.

in England nichts ungewöhnliches....

Do, 18.Dez 2008, 13:40
Hallo Zeitvogel,

in England ist diese Art der Abstrafung nichts ungewöhnliches!
Corporal Punishment bzw juridical Caning gehören dort zu einer Spielart des SM wie in Deutschland zum Beispiel der Gummi-oder Klinikfetisch.

Ich bin mir sicher, daß in Deutschland einige Damen durchaus die Singapore Canes oder Manila Canes besitzen und dementsprechend das Handwerk perfekt beherrschen.

Es grüßt
Madame Charlotte

Re: in England nichts ungewöhnliches....

Do, 18.Dez 2008, 18:06
madame charlotte hat geschrieben:Hallo Zeitvogel,

in England ist diese Art der Abstrafung nichts ungewöhnliches!
Corporal Punishment bzw juridical Caning gehören dort zu einer Spielart des SM wie in Deutschland zum Beispiel der Gummi-oder Klinikfetisch.

Ich bin mir sicher, daß in Deutschland einige Damen durchaus die Singapore Canes oder Manila Canes besitzen und dementsprechend das Handwerk perfekt beherrschen.

Es grüßt
Madame Charlotte
Moment mal, juridical caning ist sicher in England - und nicht nur dort - ein wunderbares Rollenspiel, deswegen muss der Delinquent aber noch lange nicht halb tot geschlagen werden...

Gruß

Renitenter

Do, 18.Dez 2008, 19:07
Hallo Zeitvogel123

Schön, dass es Dir so richtig eingefahren ist... Damit ist der Sinn und Zweck der Strafe wirklich erfüllt!
Ich verbrachte ja einige Monate in Singapore und ein lokaler Arbeitskollege hat mir gesagt, dass an seiner Schule im Hof jeweils einmal im Jahr Vorführungen dieser Strafe (natürlich nur an einem Substitut - also einem Sack oder so) zelebriert wurden. Es habe sich NIE ein Freiwilliger gemeldet, der auch nur einen Testschlag hätte abbekommen wollen - auch die Vorlautesten waren plötzlich kleinlaut...

Was den nun genau das Geheimnis der verheerenden Wirkung ist, das weiss ich auch nicht. Ich gehe davon aus, dass es aus der Kombination von Fixierung und einem gekonnten Ausholen liegt - dies gepaar mit dem richtigen Schlagwerkzeug. Die haben die Strafe in den letzten Jahrhunderten schliesslich perfektionieren können...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 18.Dez 2008, 21:36
@ renitenter:

Ich habe zeitvogel auf Auszüge seiner Fragen geantwortet.

Deine rhetorische Frage bezieht sich auf den Sinn des Juridical Canings an sich, zu dem Sachverhalt habe ich mich nicht geäußert...

@otrok:
Genau die Mischung macht es aus:
Schlagwerkzeug, Fixierungsart, Movement

Gruß
Madame Charlotte

Fr, 19.Dez 2008, 14:28
@ otrok,

ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich da kein freiwilliger für auch nur einen testschlag gefunden hat und dass selbst die vorlautesten plötzlich ganz kleinlaut waren.
auch ich wollte nie in meinem leben einen solchen schlag zu spüren bekommen.
es ist schon schlimm genug, das es solche harten körperlichen züchtigungen als strafe heutzutae immer noch gibt.

ich habe auch schon gehört das da manchmal schon die kleinsten vergehen ausreichen um zu einer solch harten bestrafung verurteilt zu werden.

das finde ich einfach unglaublich und ich kann es nicht verstehen.

@ Madame Charlotte
danke für ihre informationsreiche antwort.
ich hätte nicht gedacht dass diese art der abstrafung in england nichts ungewöhnliches ist.
aber warscheinlich gibt es auch nur sehr wenige sklaven die solche extrem harten schmerzen freiwillig aushalten können?
ich würde da warscheinlich sofort die flucht ergreifen.

gruss zeitvogel123

was der Körper verlangt................

Sa, 20.Dez 2008, 19:42
.............. muss man ihm geben!

Und wenn ich davon überzeugt bin, dass der Maso das WIRKLICH will, warum nicht?

Da kenne ich kein Mitleid, auch nicht wenn er "danach" noch Tage oder Wochen mit den "Nachwirkungen" zu kämpfen hat.

Ich hätte meinen Spaß daran, wohl bemerkt HÄTTE- bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen jemand zu finden, der mir glaubhaft versichert, dass es das ist was er will!!

Serafine

Sa, 20.Dez 2008, 21:10
wenn es mann wirlich will und weiss worauf er sich da einlässt, gebe ich ihnen völlig recht.
dann soll er es auch bekommen.
denn ich bin der einstellung, das keiner für seine vorlieben und neigungen verurteilt werden werden sollte.
wenn es wirklich der wunsch des mannes ist mit fetten narben, zugefügt von einer Lady rum zu laufen und eine lady freude daran hat ihm diese narben zuzufügen sollten die beiden auch ihre freude ausleben.
ich kann zwar den wunsch eines solchen masos nicht so ganz verstehen; weil ich da nun auch auf schwimmbad, sauna und auch auf sehr viele andere schöne dinge im leben wegen meiner unschönen narben verzichten müsste, aber verurteileine werde ich solche leute trotzdem nicht.

denn auch ich gehe ja ziemlich weit und habe oft fette spuren, welche ich mir zuhause insgeheim noch des öffteren mit freude anschaue.
aber nach so zwei bis drei wochen bin ich dann doch wieder froh, das es keine lebenslänlichen spuren sind.

aber wenn da nun jemand ist, der die lebenslangen spuren unbedingt haben will und sich an dem anblick der selben erfreut, soll er es so bekommen.
aber natürlich nur so weit wie es auch gesetzlich für beide partien vertretbar ist und das spiel nicht zur lebensbedohlichen gefahr wird.

denn ich zb. hätte kein verständnis mehr, wenn gemad halb tot geschlagen werden möchte oder sich soweit zusammenpeitschen lässt, dass er von notarzt und rtw abgeholt werden muss.
denn ich glaube dass ein solcher maso ernstliche hilfe braucht um von solchen vorlieben abstand zu gewinnen.

gruss zeitvogel123

severe Caning

Fr, 02.Jan 2009, 19:41
Ich bin extra mal nach London geflogen vor einiger Zeit,um mal dieses harte Caning kennen zu lernen.
Da ich ja auf die härtere Gangart stehe,muß ich sagen,es hatte was.
Ich bekam 12 Dutzend mit einem Senior,11 oder 12 mm und über einen Meter lang,das hat gezogen,aber richtig,klar sind auch dann die Striemen aufgeplatzt,aber mir hat es so gefallen !!!
Es ist klasse,wenn die Governess in ihrem engen kurzen Rock mit dem langen Cane in der Hand vor dir steht und das Strafmaß verkündet.
Ich mag auch den Klang der langen Rohrstöcke,mittlerweile habe ich selbst über 10 Manila-Cane,aber es ist nicht einfach,hier Erzieherinnen zu finden,die mit den langen Stöcken umgehen können.Ich hatte danach nochmal bei Lady Mona bei Gießen ein ähnlich positives Erlebnis,sie hat auch die langen Exemplare voll durchgezogen,mit bester Zielgenauigkeit.
Zuletzt geändert von Gast-H am Fr, 02.Jan 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Judicial cp

Fr, 02.Jan 2009, 19:45
Aus eigener Erfahrung kann ich Mdm Charlotte bestätigen. In Großbritannien existiert eine sehr aktive Szene für authentische corporal punishments, zumeist in einem Schul-/Gouvernanten-setting. Judicials sind eine besondere Spielart, in der die cp Aktivitäten möglichst originalgetreu authentischen Vorbildern aus dem Bereich law enforcement folgen. Dazu gehören Abstrafungen die den Reglements südostasiatischer Justizbehörden folgen genauso wie aus dem Bereich der Marine die "naval style discipline", "canadian penitetiary" (folgt den bis in die 70er Jahre praktizierten Strafreglements kanadischer Gefängnisse mit einem prison strap) und einiges mehr.

Es gibt neben einer recht aktiven privaten Szene auch professionell arbeitende Dominas, die genau diese Art von settings anbieten, z.T sogar in Form von events, bei denen mehrere Delinquenten beiderlei Geschlechts vor Zuschauern derart abgestraft werden.

Ich selbst hatte im November das Vergnügen, eine in GB sehr bekannte cp-Expertin und Veranstalterin solcher events privat kennenzulernen. Im Ergebnis erlebte ich nach 20 Jahren als masochistischer bottom in der SM-Szene mein erstes authentisches judicial caning. Morgens 9.30 h in einem kalten, unwirklichen Lagerraum. Ich gebe zu, dass mir etwas die Knie geschlottert haben. Einerseits die Angst, andererseits der Reiz, neues Extremes auszuprobieren. Einen besonderen kick, aber auch einen mentalen Halt in dieser Situation bot mir die emotionale Eiseskälte und Routine mit der meine Partnerin das Ritual durchgezogen hat: das Anlegen von Sicherheitskissen/-abdeckungen für die Nieren und die Oberschenkel, das Festschnallen in einem caning post (von da an war klar: "no way out") und schließlich die Schläge mit einem 1,20m langen und 14 mm starken dragon cane, präzise alle 20 Sekunden einen Schlag mit voller Kraft, insgesamt 36. Der erste Schlag war kaum zu merken, so stark war der Schock. Ab dem dritten Schlag platzte die Haut, wobei der Adrenalin- und Endorphinrausch seine Wirkung tat. Ab dem 5., 6. Schlag war es einfach nur noch großartig, aus dem Augenwinkel die Partnerin in ihrer Uniform zu beobachten, wie sie mit konzentriertem Gesichtsausdruck jeden Schlag mit einer ganz bestimmten Technik setzte. (Hierzu gibt es in GB workshops). Nach überstandenen 36 bat ich um 24 weitere "volunteer strokes".

Ich gebe zu, dass es eine sehr blutige Angelegenheit war, die Wunden einige Zeit zum abheilen brauchten, aber insgesamt eine Aktion, die ich jederzeit - das richtige setting und vorausgesetzt - wiederholen würde, spätestens im Mai wieder in GB.

"Pain is temporary, pride is forever"

inmate

Fr, 02.Jan 2009, 21:27
das hört sich ja richtig böse an.
aber wie ist es denn nach einer solch wirklich sehr harten abstrafung mit den narben.

ihr habt danach doch gewiss narben, die euch über sehr, sehr lange zeit, oder sogar lebenslänglich begleiten.

und wenn ja, wie geht ihr im alltag mit solcher narbenbildung um.

also ich gehe ja zb. sehr gerne regelmässig schwimmen und ich glaube da wären solche narben ein wirkliches problem.

Spuren

Fr, 02.Jan 2009, 21:56
Bei mir ist es so,das die Spuren , selbst bei einer sehr harten Session mit aufgeplatzten Striemen,nach 4-6 Wochen komplett verschwunden sind,also länger wie 6 Wochen hatte ich noch keine Striemen,sonst würde ich es auch nicht machen.

Judical caning

Sa, 03.Jan 2009, 08:09
Also ich bin mir sicher, dass es auch bei uns in Deutschland genug Lady´s gibt die dies gerne praktizieren bzw. praktizieren würden.

Von dem klaren gesetzlichen Rahmen und eindeutigen gestzlichen Regelungen im STGB will ich hier nicht sprechen.

Eins dürfte jedoch klar sein.

Halb tot würde keine Domina ihren Deliquenten schlagen.

Schließlich will sie so schnell wie möglich die Kuh die sie melkt wieder melken. Da ist es dann nicht dienlich, wenn die Wunden 2-3 Monate abheilen müssten.

Also allein aus Selbsterhaltungstrieb wird eine Domina alles im moderaten Rahmen halten, um sobald wie möglich an die nächste Kohle und Tribut zu kommen.

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“