Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

severe Caning

Sa, 03.Jan 2009, 10:56
Man sollte sich dann schon im Vorfeld bewußt sein,auf was man sich da einläßt und natürlich sollte man irgendwie abklären,ob die jeweilige Dame wirklich geübt ist mit den Manila-Cane.
Ich finde solche Formulierungen,wie " halb tot schlagen " hier unpassend,da eine professionelle Erzieherin schon weiß,wann es genug ist und wann die Grenzen genug erweitert sind.
Ich habe bis jetzt seit über 15 Jahren noch keine schlechte Erfahrung gemacht,eher das es oft zu lasch war und ich die Dame noch ein wenig anstacheln mußte,das sie nochmal richtig zulangt,also Leute,etwas Vertrauen gehört auch dazu.

Sa, 03.Jan 2009, 11:04
Hallo Gast-H

also absolutes Vertrauen und Erfahrung gehört natürlich auf jeden Fall dazu.

Auch Dinge wie kein Codewort erlaubt etc. sollten nur auf dem Papier stehen und niemals in der Prxis Anwendung finden.

Leider gibt es aber auch vile Kranke in diesem Bereich wo man sehr vorsichtig sein sollte.

RF

severe Caning

Sa, 03.Jan 2009, 11:20
Ich versuche es schon immer im Vorfeld etwas abzuklären , per Mail oder PM und wenn ich dann merke,das auf meine Vorstellungen nicht eingegangen wird,dann lasse ich die Finger davon und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Damals der Trip nach London zu der englischen Governess bleibt aber doch das absoulute Highlight bis jetzt,man hat deutlich gemerkt,das die Dame den ganzen Tag nichts anderes tut. %knall%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“