Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mi, 17.Dez 2008, 10:22
@ Roxana

Sollte Termin um 9 Uhr machen
da wirst Du mir dann bestimmt besonders gefallen %lach% %lach%

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 17.Dez 2008, 16:24
@Bizarrliebhaber:

Glaub mir, ich bin sehr perfektionistisch und würd nicht anders aussehen als abends, wenn ich "müßte"...muß ich aber nicht %lach%
Du schreist förmlich nach Höllenschmerzen, mmhh?

Mi, 17.Dez 2008, 19:36
Na die Klemmen auf der Feier
waren ja mehr schein als sein

totla totla totla

Musst Du ja nun selber zugeben.

Vielleicht kannst Du ja noch was gemeineres
aus dem Hut zaubern mund mund

winke winke
Brutus

Mi, 17.Dez 2008, 21:32
Frag mal Kid was ich so kann. zwink
Die Klammern dienten ja auch zu meiner Belustigung, allerdings bist du ja in der Tat ein Maso der Extraklasse, kein Happen für zwischendurch.

Morgens früh

Mi, 17.Dez 2008, 23:14
Back to the topic:

Macht doch eine Langzeitsession aus: Abends angefangen, die Nacht fixiert und morgens früh geht es weiter - wird immer mehr angeboten und auch die Preise sind nicht zwangsläufig exorbitant.

Ist eine tolle Erfahrung, morgens bizarr aufgeweckt zu werden und der Dame zu dienen... :-D - sogar mir als Nachteule - wenn auch beruflich bedingt.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 18.Dez 2008, 00:36
Hallo,
Geniesser67 hat geschrieben:Abends angefangen, die Nacht fixiert und morgens früh geht es weiter
Na gut, wenn die Dame dann den Kaffee, Toast und die Rühreier(mit fein geschnittenem Schnittlauch und etwas leicht angebratenem Bacon) zum Frühstück fertig hat, kein Problem ...

Aber warum hab ich nur das Gefühl, mich jetzt ganz tief abducken zu müssen. Ich glaube, ich brauche jetzt einen neuen Nick, mit dem alten Nick kann ich mich nach diesem Satz bei den Ladies nicht mehr sehen lassen ... ich..wars..nicht

Grüße von

NippleTorture

Do, 18.Dez 2008, 08:43
Wieso Angst???

Nein mal im Ernst.
Die meisten Domsen haben da komischerweise ein
Gedächnis wie ein Elefant.
Für jede kleine Provokation hier musst
Du büssen
:-D :-D :-D :-D

winke winke
Brutus

Domina am Morgen

Do, 18.Dez 2008, 12:39
Ich mag Sessions am Vormittag auch sehr. Man ist noch Frisch und viel aufnahmefähiger als zu späterer Zeit. Leider gibt es nicht viele Damen die auch Frühsessions anbieten. Heute hatte meine Lieblingsdom leider keine Zeit für mich und Ersatz konnte ich im Raum Ffm nicht finden. Oder kenne ich nicht alle? Bin für Tips dankbar.

LG canedass

Do, 18.Dez 2008, 18:18
Hallo

ein ganz anderer Aspekt ist sicher auch der, daß man um 10.00 Uhr viel leichter einen beruflichen Geschäftstermin haben kann. Ist sicher nicht so auffällig, wie daß man Abend einen Termin hat. Mir gehts jedenfalls so.

Auch beim normalen Sex geht es mir so. In der Frühe entspant aufgewacht, und dann gehts los. Aber find mal eine Frau, der daß gefällt.

Roxana würd Ihren Partner wahrscheinlich schon nachts fesseln, um vorzubeugen. %zwinki%

Gruß Masso-Mann

Do, 18.Dez 2008, 18:37
Mit den beruflichen Terminen ist das so eine Sache - so gehe ich mit meinen Kunden sehr oft abends noch essen - so dass gerade abends nicht auffällig ist.

Ein ganz anderer Punkt ist der, dass so manches Studio zu bestimmten Zeiten aus Belegungsoptimierungsgründen heraus, Nachlässe gewähren - interessant wäre es, zu erfahren, inwiefern dies eine erfolgreiche Variante ist.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 19.Dez 2008, 00:40
@NippleTorture:

Bei mir kannst du morgens auf jeden Fall Eier haben mit frisch geschnittenem Wasauchimmer in case of:

1. Es sind deine Eier ODER
2. Ich brate den Bacon auf deinem glühenden Arsch ODER
3. Du hast sie selbst qualifiziert unter meiner liebevollen Aufsicht und fachkundigen Anleitung gebraten.

Wenns richtig gut und lecker wird, kriegts der Hund. Wenn nicht... kann man ja das Spielchen mit dem Lebenden Mülleimer mal ausprobieren ;-)

Du brauchst dich nicht zu ducken. Sei ein Mann. Komm vorbei!

Harhar..

LK... die sich vor ein paar Tagen aus Jux ne Küche zugelegt hat.

PS: Zum Thema -- Morgensessions.... huibuh.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Fr, 19.Dez 2008, 23:55
Hallo,
HERRISCH und JUNG hat geschrieben:Bei mir kannst du morgens auf jeden Fall Eier haben mit frisch geschnittenem Wasauchimmer in case of:

1. Es sind deine Eier ODER
2. Ich brate den Bacon auf deinem glühenden Arsch ODER
3. Du hast sie selbst qualifiziert unter meiner liebevollen Aufsicht und fachkundigen Anleitung gebraten.
dem Statement "Case of ..." darf man lt. Prof. Nicolaus Wirth ein
"Else" hinzufügen (also wenn vorstehende Bedingungen nicht zutreffen) : Welche Kochbücher hat die Lady sonst noch im Bücherregal ?

Gruß

NippleTorture :)

Muss mir einen neuen Nick überlegen ...

Sa, 20.Dez 2008, 00:03
Hallo,
HERRISCHundJUNG hat geschrieben:LK... die sich vor ein paar Tagen aus Jux ne Küche zugelegt hat.
Im Ruhrgebiet sacht ma jezz : Wat, kochen kannse auch nicht ???

Ich steck jetzt erstmal die tausend Minuspunkte in den Tresor, auch wenn ich deswegen irgendwann mal fürchterlich Klatsche kriege haue

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“