Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Etwas merkwürdig

Di, 16.Dez 2008, 22:25
Hallo,
stute73 hat geschrieben:hatte letzte Woche wiederholt eine Sitzung im Gummibereich mit ihr
Donnerwetter, gleich mehrfache Sitzungen in einer Woche, und das in Zeiten der Rezession. Ich bin von Deinem ersten Beitrag, der diese Sitzungen bis in kleinste Detail schildert, wirklich beeindruckt ...
Das LSB ist wirklich immer einen Besuch wert (meine persönliche Meinung), aber Deine Werbung hier ist schon ein bißchen 'strange', oder meinetwegen auf deutsch gesagt : Etwas befremdlich bää
Berichte doch einfach mal ausführlich von Deinen wiederholten Sitzungen ?

Gruß

NippleTorture

Dat iss ja mal nu recht suspekt ...

Di, 16.Dez 2008, 23:54
Hallo,
jeronimo hat geschrieben:das erste Mal" geht doch immer in die Hose
Mich ärgert hier eigentlich besonders, dass das LSB solche obskure Art von Werbung nun wirklich nicht nötig hat. Das LSB gehört nun mal wirklich in die Top-Ten Liste der deutschen Studios, gepflegt und seriös.
Dafür sprechen wohl hier alle Beiträge im Forum. Trotz aller Suche habe ich da nichts negatives über das LSB finden können, im Gegenteil nur positive Bewertungen.
Umso mehr hat mich der Beitrag von stute73 irritiert, wiederholte Sitzungen in der letzten Woche und das alles in einem einzigen Satz, damit steht der Beitrag von stute73 ziemlich in der Luft.
Aber vielleicht kann stute73 da ja noch seine Sitzungen etwas näher beschreiben und bewerten, vielleicht war er ja nur schüchtern beim ersten Beitrag hier im Forum ..

Gruß

NippleTorture

lsb

Mi, 17.Dez 2008, 13:12
Hi wollte klarstellen ich bin hier kein Werbetexter sondern nur ein sehr zufriedener Gast der anscheinend nicht so sehr unter der Rezession leidet :) !!! Und skuriele Werbung liegt mir auch sehr fern!! Davon abgesehen könntest du Recht haben mit der anfänglichen Schüchternheit.
P.S. ich weiss nicht so recht wie du aus meinen Worten schliessen kannst, daß ich mehrfach in einer Woche dort war.

Mi, 17.Dez 2008, 14:48
Lass Dir mal den Spaß am LSB nicht nehmen.

Hier ist das teils etwas befremdlich. Jeder Schreiber, der nur wenige Beiträge hat und sich sehr positiv äußert, wird von manchen gleich unter den Generalverdacht des Schleichwerbers gestellt.

Gilt allerdings auch nur, solange es sich nicht um von den Tageschreibern präferierte und hier anwesende Damen mit allgemein wiederholenden Lobeshymnen handelt.

Richtig lesen und interpretieren kann halt auch nicht jeder.

Also, enjoy the LSB!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“