Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

So, 07.Dez 2008, 20:08
@ Latexus

Das hat hier doch nichts mit Stimmungsmache zu tun. Ich finde es nur sehr interessant, was ihr intern besprecht und diskutiert.

Wenn ihr dann zu einem Ergebnis kommt (wie hier anscheinend geschehen) ist die Informationsflut an die Userschaft gleich Null, wieso?

Und wie ich schon geschrieben habe, kann ich leider nicht hellsehen

Gruß

Kid

So, 07.Dez 2008, 20:32
Die Userschaft kann das alles, wenn es die Userschaft interessiert in den Boardregeln nachlesen. Da es hier eine dynamische Entwickung gibt, sollte man da, wenn man daran interessiert ist, einmal pro Jahr reinschauen, bei Bedarf auch öfter.

Ein darüber hinausgehende Kommunikation ist unserer Meinung nach nicht notwendig, entsprechende Damen, die wir dann ggf. aus dem Boardbetrieb ausschließen, werden entsprechend informiert.

Nicht mehr - nicht weniger.

Hellsehen ist also keine unbedingt notwendige Fähigkeit, um sich über diese Umstände in Kenntnis zu setzen. Es reicht, wenn man willens und in der Lage ist, zu lesen. Und Lesen kannst Du ganz sicher.

Trotzdem ist die Tonart, die Du mir gegenüber angeschlagen hast, in meinen Augen unangemessen (vorsichtig ausgedrückt).

Für den Rest, z.B. auch den Sinn und Zweck des Forums, empfehle ich ebenfalls die Lektüre der Boardregeln.

Die Bewertung des Angemessenheitsgerades Deines Beitrages lege ich dann in Deine Hände.
Grüße

Latexus
Bild

So, 07.Dez 2008, 20:46
Es ist ja nicht das zuerst die interne Diskussion der
Mods steht und dann was wir diskutieren sollen oder nicht.

Viel mehr verhält es sich ja so das erst unsere Diskussion
Auslöser für die interne Diskussion mit dem
Kompromiss:

"Ein wenig schwanger darf Domse sein"

Also gibt es kein Grund für irgendwelche
Anfeindungen.
Und dünnhäutig????
Wenn ich was tausend mal erkäre,mir ehrenamtlich das an tue
und dann manche Kommentare lese, sage ich auch
irgendwann akzeptiert das und Punkt.

Es haben ja auch Moderatoren im Thread ihren Unmut
über den Kompromiss gezeigt und alle
Beiträge sind sich weitgehend einig.
Die Person um die es geht weiß schon warum sie
sich lieber nicht mehr dazu äußert
und wird inständig hoffen das bald Gras über
die Sache gewachsen ist.

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

So, 07.Dez 2008, 20:55
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Viel mehr verhält es sich ja so das erst unsere Diskussion
Auslöser für die interne Diskussion mit dem
Kompromiss:
Nein. Anstoß der internen Diskussion war, das zwei Mods in zeitlich geringem Abstand aufgefallen ist, dass die HP eine gewissen Dame mit Z am Anfang aus Karlsruhe in den Augen dieser Mods geradezu unverschämt übertrieben den Payslavebereich in den Vordergrund stellt.

Die Erkenntnis dieses Umstandes genügte dem Autor des Eingangspostings dann aber dazu, diese Diskussion hier auszulösen.
Grüße

Latexus
Bild

So, 07.Dez 2008, 21:30
Wie auch immer.

Totzdem sollte nun mal Ruhe sein.
Es ist halt leider so wie es ist.

Gut das es angesprochen wurde und besagte
Damen kann und sollte man eben meiden
oder auch nicht.
Ist ja jedem selbst überlassen wie er
zu solch einer Gesinnung steht.

Dafür ist das Forum da und das ist
auch gut so.

Nur sollte man auch die Beschlüsse
der Moderatoren nachdem man sich zum
5.Mal die Spielregeln hat erklären
lassen akzeptieren.

Und nicht anfangen das Rad neu
erfinden zu wollen.
Man brauch ja nicht mitzuspielen
siehe "Sausi"
Aber bitte nicht wieder und wieder
über den Beschluss als solches zu
diskutieren.

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

So, 14.Dez 2008, 15:23
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in letzter Zeit auf der oberen Werbefläche (Die zehn Anzeigen, die dann auf die Galerie-de-Sade Homepage der Damen verlinkt) relativ viele Frauen werben die der Geldsklaverei doch sehr zugetan sind.

Als Beispiel möchte jetzt "Herrin Claudia" (ist heute dort zu finden) und "Lady Jasmina" (war gestern dort zu finden) nennen.

Ich finde es nicht gut wenn sich diese Leute hier noch besonders hervorheben können.

Gruß

Kid

PS: Ich hab mir die HP von beiden Damen angeschaut und würde sagen dass hier doch sehr stark nach "Paypigs" gesucht wird. Ob es 80% sind kann ich nicht beurteilen aber bei "Lady Jasmina" steht es schon oben in der Einleitung.

So, 14.Dez 2008, 15:58
In unseren Galerieseiten kommt bei beiden nichts in dieser Richtung vor, auf deren Webseiten ist es ein Teil neben realer Dienstleistung.

Werden es intern diskutieren.

Übrigens darf ich festhalten, dass Verbreitung derlei Praktiken bei uns im Forum als Themeneröffnung oder anderweitiger Vermarktung auch weiterhin, noch nicht mal ansatzweise, geduldet wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 14.Dez 2008, 16:20
Ok kann sein, dass ich den Teil falsch verstanden habe.
Lady Jasmina die extrem attraktive nordische Schönheiti ist eine private Jungdomina aus dem Raum Kiel/Hamburg**** Sklaven/Paypigs werden vorrangig im Internet per Messenger + Cam erzogen***
Du hast Recht man kann Jasmina auch Real mit einer anderen Domina erleben.

Zu Claudia, anscheinend kann man auch Sie live erleben. Was interessant ist, sie scheint lt. HP stumm zu sein.

Bei 7 Oberbegriffen auf Ihrer HP (Impressum mal außen vor gelassen) sind 3 den Geldsklaven gewidmet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Ergebnis nach eurer internen Diskussion mitteilen würdet.

Gruß

Kid

Mi, 17.Dez 2008, 18:11
Nun möchte ich dies aber auch noch mal aufgreifen, besagte Dame steht immer noch oben in der Werbeleiste und bietet hauptsächlich Zahlschweinen cam-Erziehung an, während man etliche Damen die hier vertreten sind und hauptsächlich, bzw. nur Life Erziehung vertreten, wochenlang nicht erscheinen.
Andersrum erscheinen bestimmte Damen durchweg. Die zahlenden Damen nehme ich an. Ein Zufallsgenerator kann es nicht sein. Nach welchen Kriterien geht es also? Sympathie?

Ist das richtig so?

Mi, 17.Dez 2008, 18:31
Ich dachte, es sei nun klar geworden.

Es gibt die Unterschiede zwischen den Webseiten der Frauen oder aktive Teilnahme am Forum mit Paysex- Thematik.

Bei den Frauen- Webseiten gibt es die 80 - 20 Regelung, welche über Verbleib oder Entfernung im Forum selbst entscheidet.

Will jedoch jemand Pay- und Moneyslavery im Forum als gut und positiv thematisieren und macht Werbung damit, wird Beitrag und Verfasserin umgehend entfernt.

Was die Präsenz von Frauen kostenfreier Galerieseiten betrifft oben in der Leiste, gibt es zum einen Teil tatsächlich einen Zufallsgenerator ( warum bezweifelst du das gleich? ), zum anderen sind dort die Damen vertreten, die durch kostenpflichtige Buchung von Werbung den Fortbestand dieses Dominaforums gewährleisten. Denn mehr als Kostendeckung wird hier nicht erwirtschaftet und ohne diese Frauen gäbe es das Dominaforum schon lange nicht mehr.

Zur aufgeworfenen Thematik angesprochender Money- Domsen stellte ich bereits fest, dass wir es intern angesprochen haben und der Admin dies prüft.
Ich darf auch bemerken, dass wir zum Teil auch schon forumstechnisch tätig geworden sind. Einzelheiten hierzu verbietet der Datenschutz.

Wie schon erwähnt und nun letztmalig festgestellt - die Kritik ist angekommen.
Irgendwelche Fristsetzungen zur Admin - Entfernung dieser Seiten sind überflüssig.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 17.Dez 2008, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“