Nach dem geilen Bericht über die Latexsession unseres Kollegen bei Nathalie, habe ich die homepage aufgerufen und was sehe ich - sie ist von der homepage verschwunden.
Weiß jemand, wo sie jetzt tätig ist?
Gruß
Chisum
Mi, 03.Dez 2008, 18:20
Habe deshalb eben mal Herrin Jenny angeschrieben, sobald ich was erfahre, schreib ich es hier.
Grüße
Latexus

Latexus

Sie ist weg (und ich bin wieder allein allein)
Mi, 03.Dez 2008, 18:40Nathalie hat sich, wie das so schön heisst, "ins Privatleben zurückgezogen". Schade!!
Nun gibt es da eine neue junge Dame namens Lisa. Kennt die schon wer??
Nun gibt es da eine neue junge Dame namens Lisa. Kennt die schon wer??
Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.
Mi, 03.Dez 2008, 21:10
Wenn das so ist, dann ist das eine sehr plötzliche Entscheidung einer Frau, die angabegemäß von Sexspielen mit verschiedenen Männern gar nicht genug bekommen kann.
Grüße
Latexus

Latexus

Re: Sie ist weg (und ich bin wieder allein allein)
Do, 04.Dez 2008, 08:56Darf man nach der Quelle dieser Information fragen?Ringelah hat geschrieben:Nathalie hat sich, wie das so schön heisst, "ins Privatleben zurückgezogen". Schade!!
Gruß
Chisum
Do, 04.Dez 2008, 12:40
Aber ja: Telefonische Auskunft vom Sonnabend aus dem Studio. Und weil ich es nicht glauben wollte, hab ich es gestern vor dem Posten noch mal hinterfragt.
Do, 04.Dez 2008, 12:47
Na, da können wir alle doch mal raten wo sie wieder auftaucht.
Also nicht traurig sein, nur warten.
Liebe Hiebe
Jan
Also nicht traurig sein, nur warten.
Liebe Hiebe
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Lisa
Mi, 10.Dez 2008, 15:31Zu Nathalie: hab gestern realtiv ausführlich und freundlich mit Lady Jenny gesprochen: Nathalie quält nur noch einen
, da ist wenig Hoffnung. Chancen gibt es, daß Samantha wiederkommt.
Ich war gestern bei Lisa. Nun ja, sie ist freilich mit der Aufgabe, Nathalie zu ersetzen, grob überbürdet - so ein bizarres Wesen, daß schnell, gnadenlos und mit eigener Freude vom Devoten in alle erdenklichen Gemeinheiten switchte, gibt es nicht wieder. Auch von der Optik her - Nathalies Lücke kann nur Nathalie füllen.
Ich hab eine sehr schöne Session im Vakuumbett erlebt - mit Klammern, Atemreduktion und anderen netten kleinen Gemeinheiten. Lisa braucht eine Weile, dann traut sie sich sicher noch mehr bizarre Spiele. Ich glaub, als devote fühlt sie sich besser und das macht sie bestimmt nicht nur gut, sondern Spitze.
Facit: Der Abend war OK, aber ich suche weiter.
Ich war gestern bei Lisa. Nun ja, sie ist freilich mit der Aufgabe, Nathalie zu ersetzen, grob überbürdet - so ein bizarres Wesen, daß schnell, gnadenlos und mit eigener Freude vom Devoten in alle erdenklichen Gemeinheiten switchte, gibt es nicht wieder. Auch von der Optik her - Nathalies Lücke kann nur Nathalie füllen.
Ich hab eine sehr schöne Session im Vakuumbett erlebt - mit Klammern, Atemreduktion und anderen netten kleinen Gemeinheiten. Lisa braucht eine Weile, dann traut sie sich sicher noch mehr bizarre Spiele. Ich glaub, als devote fühlt sie sich besser und das macht sie bestimmt nicht nur gut, sondern Spitze.
Facit: Der Abend war OK, aber ich suche weiter.
Mi, 10.Dez 2008, 16:24
Zu Nathalie kann ich nur sagen, dass eine Session nicht statt fand da Sie sich (laut Ihrer Aussage) privat verändert hat und nicht mehr alles Angeboten hat wie sonst.(zB. nicht mehr so nahbar)
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
Mi, 10.Dez 2008, 17:39
Man könnte auch sagen "garnichts" - leider.Bernd hat geschrieben:Zu Nathalie kann ich nur sagen, ...mehr alles Angeboten hat wie sonst.(zB. nicht mehr so nahbar) ...
Fr, 12.Dez 2008, 15:24
Herrin Jenny hat mir heute mitgeteilt, dass Nathalie ab kommenden Montag, also dem 15.12.08, wieder im Latexdomizil sein wird.
Grüße
Latexus

Latexus

Stimmt
Di, 23.Dez 2008, 18:10Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.