Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mi, 03.Dez 2008, 21:10
Wenn das so ist, dann ist das eine sehr plötzliche Entscheidung einer Frau, die angabegemäß von Sexspielen mit verschiedenen Männern gar nicht genug bekommen kann.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 04.Dez 2008, 12:40
Aber ja: Telefonische Auskunft vom Sonnabend aus dem Studio. Und weil ich es nicht glauben wollte, hab ich es gestern vor dem Posten noch mal hinterfragt.
Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.

Do, 04.Dez 2008, 12:47
Na, da können wir alle doch mal raten wo sie wieder auftaucht.

Also nicht traurig sein, nur warten.

Liebe Hiebe
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Lisa

Mi, 10.Dez 2008, 15:31
Zu Nathalie: hab gestern realtiv ausführlich und freundlich mit Lady Jenny gesprochen: Nathalie quält nur noch einen %knall% , da ist wenig Hoffnung. Chancen gibt es, daß Samantha wiederkommt. %klatsch%

Ich war gestern bei Lisa. Nun ja, sie ist freilich mit der Aufgabe, Nathalie zu ersetzen, grob überbürdet - so ein bizarres Wesen, daß schnell, gnadenlos und mit eigener Freude vom Devoten in alle erdenklichen Gemeinheiten switchte, gibt es nicht wieder. Auch von der Optik her - Nathalies Lücke kann nur Nathalie füllen.
Ich hab eine sehr schöne Session im Vakuumbett erlebt - mit Klammern, Atemreduktion und anderen netten kleinen Gemeinheiten. Lisa braucht eine Weile, dann traut sie sich sicher noch mehr bizarre Spiele. Ich glaub, als devote fühlt sie sich besser und das macht sie bestimmt nicht nur gut, sondern Spitze.

Facit: Der Abend war OK, aber ich suche weiter.

Mi, 10.Dez 2008, 16:24
Zu Nathalie kann ich nur sagen, dass eine Session nicht statt fand da Sie sich (laut Ihrer Aussage) privat verändert hat und nicht mehr alles Angeboten hat wie sonst.(zB. nicht mehr so nahbar)

Gruß

Bernd

Mi, 10.Dez 2008, 17:39
Bernd hat geschrieben:Zu Nathalie kann ich nur sagen, ...mehr alles Angeboten hat wie sonst.(zB. nicht mehr so nahbar) ...
Man könnte auch sagen "garnichts" - leider. %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“