Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 19.Nov 2008, 11:45
nun, es ist nur ns pur,
session kostet extra

handentspannung während die ladies zuschauen

wieviel ns, wie oft in welcher zeit , das ist sache der ladies...
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

Do, 20.Nov 2008, 01:00
Da hat superingo vollkommen recht. Ausser NS kommt nicht viel dazu, entweder mit einer Kette am Klo festgemacht oder mit Seilen in einem anderen Raum fixiert (2 Pers. max.). Für längere Aufenthalte bleibt genug Bewegungsfreiheit, ausserdem liegt man auf Matte was nicht unangenehm ist. Vorteil im Centric ist halt, das die Damen in aller Regel sehr freundlich, aber wenig verspielt sind. Konsequent sind sie dennoch. Zwischendurch kann es schon mal längere Pausen geben. Auf jeden Fall eine gute Adresse!!

Popoff

Mo, 24.Nov 2008, 14:52
Hallo,

ist es auch möglich den NS auch nur auf den Körper zubekommen ? Wieviel Frauen sind den dabei ?

Würde mich freuen was von euch zu erfahren.

Gruß
Elch

Mi, 26.Nov 2008, 09:13
Nur auf den Körper ? Da bist du bei dieser Veranstaltung eher falsch aufgehoben. Lies doch mal die Beschreibung auf der Homepage vom Centric, da steht, das von Aufnahme ausgegangen wird, und so wird es auch praktiziert. Ab und an gibt's schon mal was auf den Körper, aber das meiste kommt dann doch rein.
Anwesend sind eingentlich immer 3 Damen, öfter auch mal 4 Damen. Die sind aber in jedem Fall allesamt tolle Frauen.
Aber, fragen kostet ja nix !!

Gruss Popoff

Mi, 26.Nov 2008, 16:47
Hallo,

danke für die Antwort !!

Gibt es denn im Raum Stuttgart auch was wo viele Frauen anwesend sind, mann in einem Raum liegt und von jeder nach einander angep.... wird ?

Gruß
Elch

Mi, 26.Nov 2008, 17:46
weshalb willst du unbedingt nur "angepisst" werden? das ist reine verschwendung! weißt du denn nicht, dass der urin von schönen jungen frauen das herrlichste getränk der welt ist? %lol%

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 27.Nov 2008, 17:35
da gebe ich goofy recht,

mich interessiert die frage aber auch !

habe schon mal eine ns party im spritzenhaus mitgemacht

gruß
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

Fr, 05.Dez 2008, 11:33
Ich war auch schon mal zum "gelben Dienstag" im Centric- und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei mir haben 3 Ladies mitgemacht, NS gab es direkt mit Aufnahme und ich war ca. 3 Stunden - mit längeren Pausen- für 250.- da.
Alle waren sehr nett und freundlich- aber es ist halt eine reine NS Geschichte ohne Spiel ö.ä.
Mein Resumee war: nette Erfahrung, gut gemacht von den Ladies, für die Dauer auch nicht zu teuer aber eben auf Dauer vielleicht auch ein klein bisschen langweilig - zumindest für mich.

kollegiale Grüße
MadMaxx

Fr, 05.Dez 2008, 11:48
ja, so geht es mir auch. ich habe einen gelben dienstag bei lady isis (offenbach) und einen gelb-schwarzen dienstag bei herrin maxime (karlsruhe) mitgemacht. alles recht und gut, nur die manchmal langen wartezeiten - gefesselt am boden - nerven ein wenig.

fragt mich übrigens nicht, weshalb der ...dienstag bei maxime "gelb-schwarz heißt; der richtige name wäre gelb-braun! :-D

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 05.Dez 2008, 15:15
Für "nur" NS-Dusche empfehle ich eben eine Lady dafür zu buchen. Gibt einige die das gerne machen. Vielleicht liest das auch eine Dame und es gibt mal entsprechende Veranstaltungen mit NS auf Körper?

Sa, 06.Dez 2008, 18:39
Klar dass man längere Pausen zwischen den Abfüllungen hat. Man wird als Toilette auch nur dann benutzt, wenn die Damen ihre Blase entleeren müssen. Und die Damen trinken an diesem Tag natürlich besonders viel!

War vor 3 Wochen auch beim "Gelben Dienstag" im Studio Centric und diente für 4 Stunden den Damen als Toilette. Es waren 4 Damen anwesend, die mich an die 30 Mal mit ihrem herrlichen NS abgefüllt haben.

Zum Abschluß meines Dienstes musste ich mich vor den Damen selber abwichsen, während sich die Ladys über meinem Schwxxz entleerten.

Der "Gelbe Dienstag" ist die Chance für den echten Natursekt-Kenner einen ganzen Tag den Champagner ALLER anwesenden Damen trinken zu müssen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“