Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Mi, 19.Nov 2008, 23:44
@jumpy-cat:

Erst mal mußt du immer noch richtig lesen lernen.
Gut, du wirst also unsachlich, denn du mußt und willst immer wieder gegen mich schießen... dann gibts jetzt auch mal einen Bumerang:

Ich war damals für dich nicht weniger Domina durch das was ich einforderte und ich erinnere dich an ein Telefonat (mehrere Telefonate) vor ein paar Monaten, da hattest du dich sogar noch übertroffen. zwink
Ok, wenn du nun sagst das es leeres Gesülze war, oder das du total betrunken warst, kann ich damit auch leben.
Zudem, dies mal außen vor, könntest du gar nicht über meine Entwicklung urteilen und wirst es auch nicht mehr können, da sind wir uns einig.

Es bleibt einem ja gar nichts anderes als eine Gegendarstellung bei solchen bösartigen Floskeln und manchmal hab ich das Gefühl das der ein oder andere genau darauf abzielt.

@Helmut:

TS? Au weia, da wäre ich aber jetzt schon sehr beleidigt.
%gern%
Du mußt dich auch ein bissl mehr konzentrieren bevor du losfeuerst.
Dann gäbe es so viele verschiedene Mißverständnisse und Angriffe nicht, da liegt der Hase im Pfeffer.
Und wenn man einen Inhalt nicht versteht, kann man doch nett nachfragen was gemeint ist.

Do, 20.Nov 2008, 00:12
@Roxanna, so wie du das beschreibst mit der Benutzung eines Toilettensklaven, genauso habe ich mir das immer vorgestellt. Aber vielleicht habe ich nur zuviel Angst vor einer echten Domina? Lese ich richtig, dass ich bei Dir zeitlebens eh keine Session mehr erhalten kann?

Do, 20.Nov 2008, 07:05
Versuch!

Sollte ich hier einigen auf die Füße getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

Ich wollte nur eine Lanze brechen für die, die man nicht unbedigt Domina nennen kann. Die aber in bizarrer Hinsicht durchaus ihren Platz hier im
Forum finden sollten.

Manchmal geht halt auch ein alter Gaul durch!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 22.Nov 2008, 14:45
Wie konnte es hiernach, nach den folgenden Zitaten aus ähnlichen Diskussionen nur zu diesem Pfad kommen oder besser gesagt dieser Pfad zu diesem offtopic mutieren?
Roxana Sallés hat geschrieben: ... weil andere in Schubladen denken.Und überzeugt von all den bisherigen Duskussionen um dieses Thema der These folgend, dass es keine Schubladen geben sollte, ...
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Wichtig ist doch ob man seine Dominanz auslebt!
Dominanz daraus leitet sich nun mal Domina ab.
...
Und es ist ein Schubladendenken der alten Zunft
als ...
Aber wir hatten auch mal einen Kaiser
In so fern alles was wiklich Dominant ist hat auch ein verdammtes
Recht sich mit vollem Stolz als Domina zu bezeichnen.
Nala hat geschrieben: ... eine Frau für andere definieren will, wie der Hase läuft, wie die Ladies sich nennen müssen - und ist das nicht letztenendes doch Schubladendenken?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen! - Gilt das nicht auch für die Definition seines Berufes?
...
Domina leitet sich von Dominanz ab.
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Und auf welche Art sie nun Dominant spielt daraus
darf sie sich nie das Recht absprechen lassen
Domina zu sein.
...
Aber wer möchte bitte wem was absprechen???????
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Schade das es einige Damen wohl nie akzeptieren werden das
SM für jedes Individuum was anderes bedeutet.
Und jeder sich seine Leidenschaften und auch
seine Neigungen anders definiert.

Und das schließt auch die Bezeichnung einer
Professionellen mit ein.
nora* hat geschrieben: Aber werte Kollegin, wenn Sie sich und ihre Tätigkeit ernsthaft über den Titel "Domina" definieren, leben wir nicht nur in verschiedenen Welten, sondern in verschiedenen Universen.

Ich freue mich auf den Tag, an dem es in diversen Galerien nur noch drei Häkchen zu setzen gibt: aktiv, passiv und switch. Solange kreuze ich lustig alles an, was sich mir anbietet, schlicht weil ich diese ganzen Begrifflichkeiten absurd finde.
mr.x hat geschrieben: Ob Domina oder Bizarrlady, beides liegt schlussendlich im Auge des Betrachters!
Nach all den Diskussionen um dieses Thema der These folgend, dass es keine Schubladen geben darf, kann Paris doch nur in die einzige nach Abschaffung aller Schubladen übrige Bezeichung der Dominas subsummiert werden. Und ich hoffe, ich habe damit nicht mal wieder Sätze wörtlich genommen, die nicht zum wörtlich nehmen geschrieben worden waren.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 22.Nov 2008, 18:17
@LadyMarfa:

Ich wiederhole an der Stelle einfach mal domhunter, da ich hier einen großen Unterschied mache zu den Schubladen die du durch verschiedene Zitate aufführtest, sicher hat jeder eine andere Auffassung dazu:
Gesprochene und durchgeführte Dominanz, das Herstellen dieses Machtgefühls, erhöhte Wahrnehmung im psychischen Bereich....zu knien und nicht anders zu können / zu wollen...deshalb, weil Domina es versteht, dich dazu zu bringen, Erregung spüren deshalb.

Kann nicht jede und hier genau sehe ich den wichtigen Unterschied zur Hure mit erweitertem Serviceangebot und zur Domina mit gelebter, echter Dominanz.

Sa, 22.Nov 2008, 20:16
Dann verstehe ich die Ausgrenzung von Paris aus der Nicht-Schublade Domina umso weniger.
Rosettenlecker hat geschrieben:hat Paris eine tolle dominante Art, die Sie in der Session umsetzte.
oder hast du oder hat irgendjemand sonst sie anders kennengelernt?
Roxana Sallés hat geschrieben:da ich hier einen großen Unterschied mache zu den Schubladen
Oder soll ich es so verstehen, dass es Schubladen gibt, z.B. Domina und Bizarrlady, in welche Dominas sich selbst und Bizarrladies fassen, die pfui und nicht legitim sind und das, was du "große Unterschiede" nennst, die selbstverständlich legitimerweise von dir konstatiert werden, so wie die an anderer Stelle schon benannten Schildchen, die wiederum auch angemessenerweise angehängt werden dürfen, solange es sich nicht um die böse böse Schublade Bizarrlady handelt?

Und da dachte ich gerade, dass ich auf der sicheren Seite vor verbalem Tadel seitens Dominas wäre, wenn ich mich einfach der bisher hier so mehrheitlichen Verneinung der Schubladen anschließe und einfach alle Damen Dominas nenne, die dominant ankommen. Mist aber auch, hab ich etwa wieder einen Fehler gemacht?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 23.Nov 2008, 14:51
Jede Diskussion hat anscheinend ihre Notwendigkeit. Was ich allerdings seltsam finde ist, warum diese Diskussion ausgerechnet im Thread zu Paris geführt wird? Hat sich Paris irgendeinen Vergehen schuldig gemacht? Kann man so eine ewig wiederkehrende Grundsatzdiskussion nicht an einer wertneutralen Stelle führen?
Conrad, nur echt mit dem C

So, 23.Nov 2008, 16:35
Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
Diese sollte man respektieren und kein Schubladendenken daraus veranstalten…..

Warum dieser Thread in dieser Form so ausufert, verstehe ich nicht.
Aber ich denke, die Grundsätze sollten jetzt geklärt sein und das eigentliche Thema im Vordergrund stehen !!
winke winke

Mo, 24.Nov 2008, 05:36
Nachdem ich heute Mittag zwei Becher Kaffee getrunken habe, um mir um 00:30 Uhr die Bondage-Dokumentation auf Arte angucken zu können, sitze ich immer noch aufrecht im Bett und bin dementsprechend gelaunt. Das sei an dieser Stelle voran geschickt, um etwaige Vermutungen und Rückschlüsse über und auf meinen Lebenswandel ob der Uhrzeit dieses Posts in die richtigen Bahnen zu lenken.

Zunächst möchte ich zudem bemerken, dass ich Roxanas Worte als ehrlich empfundene Unmutsbekundung aufnehme und schätze, da ich gesehen habe, dass sie konsequent ist und danach handelt, oder sich zumindest nach Kräften bemüht. Auch wenn ich nicht verstehe, woher dieses starke Bedürfnis nach Abgrenzung rührt und es aus meiner Sicht, eine Schwäche offenbart, die so laut in die Welt hinauszuposaunen, ich mich hüten würde!

Aber so sind wir halt verschieden: Die Eine definiert „Dominanz“ darüber, wie heftig sie ihrem Opfer den Hintern versohlt, die Nächste darüber wie oft sie einem Gast in den Hals scheißen kann, wieder Andere messen diesen Wert an ihrem Kontostand und mir persönlich verschafft es große Genugtuung, wenn nach einer Stunde Session, die Berührung der Spitze meines Zeigefingers an einer besonders sensiblen Stelle reicht, um meinen Spielpartner zum Abspritzen zu bringen! :-D

Etwas verwirrt stehe ich allerdings vor dem Phänomen des fehlgeleiteten Realitätsfetisches, der hier immer wieder aufkeimt und mit dem flammenden Schwert ideologischen Eifers durch's Forum prescht. Es ist irgendwie auch erheiternd zu lesen, auf welchen monadisierenden Scheibenwelten wir anscheinend unser Dasein fristen: Auf meiner Scheibe existieren keine Dominas! Der tautologische Schluss allein aus der Existenz des Wortes auf die Existenz der Sache zu schließen, reicht nicht hin. Mir ist in 28 Lebensjahren und elf Jahren in der BDSM-Szene noch keine „Domina“ begegnet. Ich werde aber schließlich auch nicht von kleinen Elfen besucht oder von wild gewordenen Minotauren im Labyrinth meines Supermarkts angegriffen. Das mag auf anderen Scheiben Menschen passieren, bei mir allerdings nicht!

Begegnet ist mir aber u.a. eine Frau, die ihre ganze Existenz um die Idee gebaut hat, mit ihren devoten Partnern ungestört in einem Haus in der Pampa 24/7 BDSM „spielen“ zu können. Die Realisation dieses Traums verlangte von ihr Tatkraft, Mut, Konsequenz und vor allem eine ordentliche Priese Verrücktheit.
Die Erfahrungen, die ihr vor allem die Rückschläge vermittelt haben, machen sie im Auftritt durchaus souveräner und sie für mich zu einer interessanten Gesprächspartnerin. Mir fiele es allerdings nicht ein, sie charakterlich „dominanter“ einzustufen, als zum Beispiel Lieschen Müller, die ich auch traf und die in einem Studio „Fullservice“ anbietet, um als alleinerziehende Mutter ihren Kindern etwas bieten zu können! Die große Mutter in_mir bekümmert ein wenig die Sorge, um jene Damen, Ladies, Novas und Dominas, die vergessen, dass sie außerhalb der Studiomauern eben nicht das schillernde Fabelwesen sind, sondern Lieschen, Annemarie oder Gerda heißen, doch sollte das in meinem zarten Alter nicht meine Sorge sein.

Sich selbst auf Kosten anderer zu erhöhen, hat nichts mit Dominanz zu tun. Es ist schwach. Daher stehe ich zu dem, was Marfa auch schon zitiert hat. Viel kürzer, besser, aber auch zu früherer Stunde schrieb ich:
Aber werte Kollegin, wenn Sie sich und ihre Tätigkeit ernsthaft über den Titel "Domina" definieren, leben wir nicht nur in verschiedenen Welten, sondern in verschiedenen Universen.

Ich freue mich auf den Tag, an dem es in diversen Galerien nur noch drei Häkchen zu setzen gibt: aktiv, passiv und switch. Solange kreuze ich lustig alles an, was sich mir anbietet, schlicht weil ich diese ganzen Begrifflichkeiten absurd finde.
Punkt.

Mo, 24.Nov 2008, 15:59
@Nora:

Liebe Nora,

mir lag es sicher fern jemanden herabzusetzen.
Ich schrieb ja auch, das es hier nicht um die Dame an sich oder den guten Job geht, den die Dame nach Rosettenlecker's Empfindungen machte.

Ich habe großen Respekt vor den Damen die normalen Service praktizieren und wie oft denke ich, das dieser Service der soviel Kraft und Stärke erfordert für wenig Geld zu bekommen ist. Ich könnte es nicht.

Was deine Meinung zur Dominanz betrifft, gut, da habe ich eine andere, denn aus meiner Erfahrung ist, das es ein himmelweiter Unterschied ist, ob ich meine Dienste nur "aktiv" ausführe oder diese konsequent unterstreiche.

Erst letztens ist mir dies wieder bewußt geworden:
Seine Ehefrau kommt ihm in seinen sexuellen Neigungen entgegen in dem sie als Service-Dom fungiert, also nach seinen Anweisungen diverse BDSM-Praktiken ausführt.
Das erfüllt ihn mittlerweile nicht mehr, ihm fehlte die Konsequenz.

Mein Faible geht in Richtung DS in einem erotischen Machtgefälle und ich spreche hier auch ausschließlich von dem erotischen Faktor.
Das bin ich als Lieschen Müller in meinem Alltag natürlich nicht ständig.

Nun ja,
wir können es nie allen Menschen Recht machen,
gleichgültig wie sehr wir uns auch anstrengen.
Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich zu fragen,
ob andere gut finden, was wir tun.

Die anderen sind kein Maßstab. Wir müssen selbst entscheiden,
was für uns richtig und falsch ist und mir ist unwichtig, was mir als Schwäche ausgelegt werden könnte.
Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen und ich bin stark genug um auch meine Schwächen zu outen und davon gibt es einige. ..zwinker..

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 24.Nov 2008, 16:49
Liebe Roxana,

ich freue mich, dass wir das soweit klären konnten.

Mich nervt diese Haarspalterei, zumal ich privat immer wieder auf perverse Damen treffe, die sich wiederum in bewußter Abgrenzung von den kommerziellen "Dominas" "Femdoms" schimpfen und uns allensamt wohl "Dominanz" kategorisch absprächen. Insofern gebe ich Dir Recht, wenn Du schreibst:
Nun ja,
wir können es nie allen Menschen Recht machen,
gleichgültig wie sehr wir uns auch anstrengen.
Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich zu fragen,
ob andere gut finden, was wir tun.
Liebe Grüße
Norah
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“