Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Black List

So, 16.Nov 2008, 16:42
@Domi
Ich habe gerade in der Black List gelesen, dass Lady Loxxxx um Löschung gebeten hat, dies finde ich ganz und gar nicht in Ordnung, wenn eine "grottenschlechte" Domina auf dem Markt ist, ist es doch genau der Sinn und Zweck dieses Forums darüber zu informieren und informiert zu werden !!!!!!
Und nur weil es einer "Dame" nicht passt, was über Sie geschrieben und berichtet wird, wird es gelöscht !!!???

Das ist NICHT ok !!!

In diesem Sinne
Sexfreundhh

So, 16.Nov 2008, 17:08
Ich denke, Domi wird noch Stellung nehmen - aber schon mal so viel dazu:

Das Recht ist auf Seiten der Dame. Und dementsprechend sind wir eben gezwungen so zu handeln.

Ich denke, der Hinweis, dass jemand ganz bestimmtes hier hat Beiträge über sich löschen lassen, ist Auskunft genug über die entsprechende Dame.
Grüße

Latexus
Bild

So, 16.Nov 2008, 17:28
@Latexus

Das sehe ich anders, die Dame ist eine sogenannte "öffentliche" Person, Sie Inseriert in allgemeinen Gremien und muss sich dann auch gefallen lassen,dass über Sie berichtet wird !!! Sie kann sicherlich gegen falsche Behauptungen vorgehen, aber auch nicht mehr oder weniger.

so long
Sexfreundhh

So, 16.Nov 2008, 17:39
und wer führt dann den Rechtsstreit und auf wessen Kosten?

Wir haben diesen Passus übrigens auch in unseren Boardregeln.

Wenn Du gern feststellen lassen möchtest, dass eine Hure oder Domina eine öffentlich Person ist, führ mal einen Musterprozess auf Deine Kosten.

Dazu in Wikipedia:
„Person des öffentlichen Lebens“ ist ein juristischer Begriff im österreichischen, schweizerischen und deutschen Zivilrecht, der in der Rechtsprechung zu unterschiedlichen Gesetzen (wörtlich auch im Datenschutzgesetz der Schweiz) zur Abgrenzung des Rechts auf Privatsphäre gegen die öffentliche Berichterstattung der Medien verwendet wird. Vergleichbar ist die sogenannte „Person der Zeitgeschichte“, die z. B. im deutschen Kunsturheberrechtsgesetz und im Stasi-Unterlagen-Gesetz erwähnt wird.

Die genannten Gesetze konkretisieren das Allgemeine Persönlichkeitsrecht, wie es z. B. in Deutschland in ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts als eigenständiges Grundrecht aus Art. 2 Abs. 1 des Grundgesetzes (GG) (Freie Entfaltung der Persönlichkeit) in Verbindung mit Art. 1 GG (Menschenwürde) hergeleitet wird. Gegenpol ist die ebenfalls grundgesetzlich garantierte Pressefreiheit. Einen einheitlich geregelten Schutz vor Veröffentlichungen in Wort und Bild gibt es bislang nicht, ebenso wenig sind die o. g. vagen Rechtsbegriffe bisher gesetzlich definiert worden. Daher beruhen die folgenden Definitionen auf gerichtlichen Kasuistiken.

Die Rechtsprechung hat bisher definiert, dass das öffentliche Interesse an Informationen aus der Privatsphäre (nicht aber aus der Intimsphäre) einer Person berechtigt ist, wenn der Betroffene prominent ist oder öffentliches Aufsehen erregt (BVerfG AfP 2000, 76, 80). Die Bekanntheit kann durch Rang oder Ansehen, Amt oder Einfluss, Fähigkeiten oder Taten entstehen (BVerfG, 1 BvR 653/96 vom 15.12.1999, das sogenannte Caroline-von-Monaco-Urteil II). Beispiele sind Politiker, Inhaber hoher Ämter, Künstler oder berühmte Sportler. Allein die Anwesenheit bei aufsehenerregenden Ereignissen ist dagegen nicht ausreichend (BGH NJW 1996, 1128, 1129). Für Kinder und Jugendliche genießt die ungestörte Privatsphäre absolute Priorität vor dem Medieninteresse (BVerfG AfP 2000, 76, 79).
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 17.Nov 2008, 10:31
nach wie vor ist es nicht meine Meinung, bei dem Urteil und auch bei anderen ging es um die Privatinformationen, wenn wir hier die Dienstleistung der Dominas bewerten oder kommentieren ist das etwas Anderes - aber was solls, lassen wir es gut sein !!!
Wir haben in Deutschland das Recht der freien Meinungsäusserung und MEINER MEINUNG nach ist Lady Loxxxx, Extasia und wie diese Möchtegerndominas alle heissen nicht der Rede wert - gut so ???

so long
Euer Sexfreundhh

Mo, 17.Nov 2008, 12:32
Du hast schon die richtigen Namen genannt....

Ich versuchs noch mal anders zu verdeutlichen:

Manchmal wünschen Dominas die Entfernung bestimmter Einträge.
Wir prüfen dann, ob nachvollziehbar oder nur der Versuch, Negatives entfernen und gleichzeitig Positives stehen zu lassen.

Entsprechend individuell dann unsere Reaktion.

Nur bei einem streiten wir nicht - entfernt wird in jedem Fall.

Dies verhindert unter Umständen kostspielige Auseinandersetzungen, denn so viel Geld für RAs hat unser Admin nun auch nicht zur Verfügung ;-).

Uns unbenommen bleiben aber etwaige Sperrungen, Badwordsetzungen oder den Komplett- Entzug unseres diesbezüglich kostenfreien Forums zu Werbezwecken.

Wie gesagt, die Handhabung erfolgt individuell...ich persönlich lebe recht gut mit dieser Vorgehensweise.

Und unterschiedliche Meinungen sind gstattet, auf der nächsten Party sehen wir uns aber trotzdem und trinken einen, Kollege.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 17.Nov 2008, 13:31
@Domi

... klar trinken wir einen, meinetwegen auch zwei :-D

war auch keine Kritik gegen Dich, aber es sollte ALLEN bekannt sein, dass es "Dominas" gibt, die eigentlich gar keine sind !!!!

so long
Dein Sexfreundhh

PS: und ich bin der Meinung "diese Dominas" haben auch NICHTS in der Galerie de Sade zu suchen !!!!!!!

Mo, 17.Nov 2008, 13:50
sexfreundhh hat geschrieben:
PS: und ich bin der Meinung "diese Dominas" haben auch NICHTS in der Galerie de Sade zu suchen !!!!!!!
Das ist ein guter Punkt. Wäre es nicht eigentlich logisch und konsequent, wenn eine Domina hier keine Berichte über sich zu lesen wünscht, ihr diese große Werbemöglichkeit auch zu entziehen? Ich bin ein totaler Verfechter der Regel, dass Damen jederzeit eine Löschung wünschen können, weil sie logisch ist, aber ich finde, man sollte ihnen dann auch komplett die Werbemöglichkeiten nehmen.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 17.Nov 2008, 16:53
Schade, denn dieses Forum dient ja auch dem Verbraucherschutz und soll uns vor unseriösen Angeboten schützen.

Aber gut finde ich wenigstens, dass erwähnt wird, welche Domina auf Löschung der Beiträge bestanden hat und nicht einfach nur gelöscht wird! So kann man sich seinen Teil ja schon denken...

Das Forum bleibt trotzdem eine gute Sache. An diese Stelle mal einen großen Dank an die Betreiber.

Do, 27.Nov 2008, 11:15
Ich halte das wie bei E-Bay

Habe selber 270 positive aber auch 4 Neutrale und 2 Negative
Bewertungen.

Ich kanns eben nicht jedem recht machen.

Eine gute Domina steht über den Dingen und klar wird es
bei zig zufriedenen auch mal einen unzufriedenen
geben.
Stören wird es aber niemanden.
Da hat eben die Chemie nicht gestimmt oder sonst was.

Wer aber unbedingt etwas entfernt haben möchte
verfälscht damit das Allgemeinbild
was ja für viele über ein Go oder No Go
entscheidet.

So ist die Lösung des Forums akzeptabel, denn jeder
Kann sich über die Black List seine
eigene Meinung bilden und auf eigene Gefahr und
Verantwortung da hingehen oder es sein lassen.

Wirklich stören tut es mich nur das hier trotz allem
noch eine Person die nichts mit dem Forum zu tun haben
will und sich so verhält wie Lady Lxxxxx
nicht nur einen sondern sogar gleich 2 Galerieeinträge hat.
Wo nicht mehr berichtet werden soll, sollte
aber auch bitte nicht mehr geworben werden.

Also:

RAUS DAMIT

Das ist meine Meinung

Mittrinken tue ich am 12. Dez auch

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“