Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 13.Nov 2008, 04:31
@ Dionysos888

Auch ich Wünsche Dir das Du ein Board oder eine
Plattform findest die Deinen Ansprüchen gerecht wird

Hoffentlich auf nimmer wieder lesen oder lasse Dir wenigstens
ruhig viel viel Zeit bis zum wieder schreiben.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 13.Nov 2008, 13:14
Ich denk mal das allgemeine Problem liegt darin, daß man immer wieder nach einem neuen Kick sucht.

Als unsereins jung war und gerade den Führerschein hatte, fühlte man sich wie der König der Straße, wenn man mit seinem gebrauchten Golf vorfuhr. Dann in der Lehre mit etwas mehr Geld in der Tasche konnte der Golf aufgemotzt werden. Später beim Berufseinstieg wurde Geld in den ersten Neuwagen investiert. Dann nach der ersten Beförderung, mußte es natürlich ein Porsche sein (mehr als Statussymbol, nicht wegen der Geschwindigkeit - keine Sorge gehöre nicht zu den Rasern).

So verhält es sich auch bei den Begierden eines Mannes, nach der passenden Frau. Von Mal zu Mal steigen die Erwartungen und Wünsche.

Wenn Lieschen Meier mich mit 18 Jahren noch angemacht hat, so hat eine junge Frau mit denselben Attributen heute nicht mehr die Wirkung auf mich.

Natürlich liegt das Problem bei mir und nicht beim Menschen, der mir gegenüber steht. Meine Lustschwelle ist mit den Jahren immer höher geworden, so daß mich heute nur noch modelhafte Damen (wenn das Gesamtpaket stimmt inkl. Service, Ausstattung, Utensilien, Preis/Leitsungsverhältnis usw.) scharf machen. Cassandra Casal oder Dominique la mer sind da gute Beispiele, auch wenn Sie nicht zu 100% meinem Anspruch gerecht werden. Aber das ist ja nunmal mein Problem!

Forellen

Do, 13.Nov 2008, 19:54
Ich muß zugeben, es war mir bewusst in einem trüben Gewässer zu fischen. Über die inhaltliche Auseinandersetzung und Antworten von Nala, HERRISCHundJUNG, und Roxana Sallés (Forellen in einem Tümpel) habe ich mich gefreut. Die Antworten haben mich nicht überrascht, denn sie sind geprägt vom ganz persönlichen Erfahrungen der Damen. Gewerblichen Damen mit gleicher Berufserfahrung von Flensburg bis Konstanz kommen meist zum gleichen Ergebnis in Bezug auf ihre Gäste, typische Gäste, ganz spezielle Gäste und Gäste im allgemeinen usw. Auf diesen Erfahrungsschatz prallt mein spezieller Wunsch nach einer Dame die in der Lage ist anders zu arbeiten. Ich möchte keine zielorientierten Standart Begegnungen, die zum Abschluß noch mit einem kurzweiligen Gespräch garniert wird.
Eine Dame sagte mir heute warum suchst Du Feinkost im Regal.

Mit freundlichen Grüßen

PS. @Nala Bezgl. Humor. Lies die Antworten auf meine Zeilen (es gab für jeden etwas zwischen meinen Zeilen) und Du siehst die Freier die in den Laufstraßen rumlungern.
@AV leider ist es kein allgemeines Problem

Do, 13.Nov 2008, 21:21
Dionysos888 machte sich Sorgen um die wirtschaftliche Situation von Dominas und meinte:
Durchschnittliche Gäste können so wirtschaftlich optimiert werden, unwirtschaftliche auf eine minimalen Zeitaufwand reduziert werden.
Was ist ein unwirtschaftlicher Gast? Jemand bei dem der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum wirtschaftlichen Ertrag steht. Kunden, die sich top gestylte Dommes in einem Designer-Studio und mit Nobelkarosse vor der Haustür wünschen, aber nur bereit sind das ortsübliche Salär zu zahlen, treiben jede Domina in den Ruin.

Aber vielleicht trifft das auf Dionysos888 ja nicht zu. Wäre interessant zu wissen, wieviel er bereit ist pro Stunde zu löhnen.

Do, 13.Nov 2008, 23:56
Hallo,
Tanja hat geschrieben:@Mann in der Tonne
Tanja, da hast Du etwas mistverstanden. Ich habe da mal ganz boshaft und hinterlistig (ja, ich gebe es zu) unseren etwas vom Rotwein verwirrten Dionysos als wahrscheinlichen Vorläufer des heutigen Machos gegen den Diogenes ausgetauscht. Also Rotwein und Macho gegen Intelligenz.
Das war ziemlich hinterfotzig von mir, der einzigste der das verstanden war komischerweise "erodom". Ich weiss allerdings auch nicht, was der da gerade geraucht hat %raucher%
Tanja hat geschrieben:Es sei denn, Du meinst eine Standarte.
Ist das das Ding, das manchmal meine Hose sprengt ?

Gruß

NippleTorture

Fr, 14.Nov 2008, 03:05
@Dionysos888:

Ich möchte keine zielorientierten Standart Begegnungen, die zum Abschluß noch mit einem kurzweiligen Gespräch garniert wird.
Papperlapapp.
Schon in dem Moment wo du den Standard verlassen müßtest, bäumst du dich bereits auf.

Im übrigen:
Was ist das für eine blöde Frage???
Eine Dame sagte mir heute warum suchst Du Feinkost im Regal.

Fr, 14.Nov 2008, 03:32
**

Ach, lasst ihn doch.. er sucht doch nur ne Herdplatte, an der er sich verbrennen will -- respektive: Wird.

Bild

Er glaubt halt, bisher mit Klötzchen gespielt zu haben... ist doch bestimmt keine Schande... oder??

(Matt!)

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Tonne

Fr, 14.Nov 2008, 09:07
@Nipple Torture

oh...nun hat der gute Dionysos es tatsächlich über Umwege geschafft, mich als humanistisch ungebildetes Wesen dastehen zu lassen.

Respekt, lieber Nipple Torture. %klatsch%

Tja...hätte ich wohl auf BWL und Mathe Leistungskurs verzichten sollen, dann wäre mir ein solcher Faux Pas nicht passiert....

Glücklicherweise habe ich heute Morgen etwas Zeit, die ich damit verbringen werde, mich über die Götterwelt der Griechen zu informieren.

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Die Frage, was Du in der Hose hast, NippleTorture, kann ich nicht beantworten. Da mußt Du schon selbst nachschauen.

Ich zitiere mal aus der www-Seite Deutschesprache-schweresprache:

"Standart statt Standard ist einfach nur falsch.

* Ein etablierter Standard.
* Ich erhielt eine Standard-Antwort.
* Standardisierung

Mit dem letzten Wort Standardisierung kann man sich leicht merken, dass Standard mit einem d endet!

Es gibt allerdings noch die Standart, als Klassifizierung z.B. eines Messe-Standes. Doch dieses Wort wird eher selten gebraucht. Das falsche Standart findet sich im Netz sehr häufig"

Zitatende

Re: Tonne

Fr, 14.Nov 2008, 10:56
Tanja hat geschrieben:
Glücklicherweise habe ich heute Morgen etwas Zeit, die ich damit verbringen werde, mich über die Götterwelt der Griechen zu informieren.
Dionysos (Διόνυσος) (lat. Dionysus) ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase (vgl. die Dionysien). Er wurde von den Griechen und Römern wegen des Lärmes, den sein Gefolge veranstaltete, auch noch Bromios („Lärmer“) oder Bakchos („Rufer“) genannt. Er wurde oft mit Iakchos gleichgesetzt und ist der jüngste der großen griechischen Götter.

Liebe Grüße von einem Fan der alten Götterwelt!
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Fr, 14.Nov 2008, 18:52
Tanja,

mach Dir bitte keine Sorgen, fast in jeder größeren Stadt gibt es ein griechisches Restaurant mit dem Namen "Tonne des Diogenes". Dadurch ist es möglich, das auch Menschen die sich den Namen " Nipple Torture"
geben, einen Funken der griechischen Mythologie glauben wahrzunehmen.

Gruß

Die Information erhalten sie auf der 2 Seite der Speisekarte

Standard oder Standarte

Sa, 15.Nov 2008, 00:43
Hallo,
Tanja hat geschrieben:@Nipple Torture

oh...nun hat der gute Dionysos es tatsächlich über Umwege geschafft, mich als humanistisch ungebildetes Wesen dastehen zu lassen.

Respekt, lieber Nipple Torture.

Tja...hätte ich wohl auf BWL und Mathe Leistungskurs verzichten sollen, dann wäre mir ein solcher Faux Pas nicht passiert...
Ich denke mal, BWL und Mathe sind trotzdem wichtiger, mit Philosphie sind alle Genies im Irrenhaus mit weisser Weste und auf dem Rücken verbundenen Händen gelandet.
Tanja hat geschrieben: Glücklicherweise habe ich heute Morgen etwas Zeit, die ich damit verbringen werde, mich über die Götterwelt der Griechen zu informieren.
Eigentlich Zeitverschwendung, das heutige Dasein kann man nicht mit der Vergangenheit vergleichen.
Tanja hat geschrieben: PS: Die Frage, was Du in der Hose hast, NippleTorture, kann ich nicht beantworten. Da mußt Du schon selbst nachschauen..
Habe gerade mal nachgeschaut... Das Ergebnis mach mich recht depressiv, es ist keine Standarte ...... sondern nur Standard

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“