Du darfst jetzt aber nicht das Dominaforum mit dem fiktiven Gesprächspartner Glaukon verwechseln.Dionysos888 hat geschrieben:Platons Höhlengleichnis
Gruß
NippleTorture
Du darfst jetzt aber nicht das Dominaforum mit dem fiktiven Gesprächspartner Glaukon verwechseln.Dionysos888 hat geschrieben:Platons Höhlengleichnis
Was ist ein unwirtschaftlicher Gast? Jemand bei dem der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum wirtschaftlichen Ertrag steht. Kunden, die sich top gestylte Dommes in einem Designer-Studio und mit Nobelkarosse vor der Haustür wünschen, aber nur bereit sind das ortsübliche Salär zu zahlen, treiben jede Domina in den Ruin.Durchschnittliche Gäste können so wirtschaftlich optimiert werden, unwirtschaftliche auf eine minimalen Zeitaufwand reduziert werden.
Standart Begegnungen, die zum Abschluß noch mit einem kurzweiligen Gespräch garniert wird.
Tanja, da hast Du etwas mistverstanden. Ich habe da mal ganz boshaft und hinterlistig (ja, ich gebe es zu) unseren etwas vom Rotwein verwirrten Dionysos als wahrscheinlichen Vorläufer des heutigen Machos gegen den Diogenes ausgetauscht. Also Rotwein und Macho gegen Intelligenz.Tanja hat geschrieben:@Mann in der Tonne
Ist das das Ding, das manchmal meine Hose sprengt ?Tanja hat geschrieben:Es sei denn, Du meinst eine Standarte.
Papperlapapp.Ich möchte keine zielorientierten Standart Begegnungen, die zum Abschluß noch mit einem kurzweiligen Gespräch garniert wird.
Eine Dame sagte mir heute warum suchst Du Feinkost im Regal.
Dionysos (Διόνυσος) (lat. Dionysus) ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase (vgl. die Dionysien). Er wurde von den Griechen und Römern wegen des Lärmes, den sein Gefolge veranstaltete, auch noch Bromios („Lärmer“) oder Bakchos („Rufer“) genannt. Er wurde oft mit Iakchos gleichgesetzt und ist der jüngste der großen griechischen Götter.Tanja hat geschrieben:
Glücklicherweise habe ich heute Morgen etwas Zeit, die ich damit verbringen werde, mich über die Götterwelt der Griechen zu informieren.
Ich denke mal, BWL und Mathe sind trotzdem wichtiger, mit Philosphie sind alle Genies im Irrenhaus mit weisser Weste und auf dem Rücken verbundenen Händen gelandet.Tanja hat geschrieben:@Nipple Torture
oh...nun hat der gute Dionysos es tatsächlich über Umwege geschafft, mich als humanistisch ungebildetes Wesen dastehen zu lassen.
Respekt, lieber Nipple Torture.
Tja...hätte ich wohl auf BWL und Mathe Leistungskurs verzichten sollen, dann wäre mir ein solcher Faux Pas nicht passiert...
Eigentlich Zeitverschwendung, das heutige Dasein kann man nicht mit der Vergangenheit vergleichen.Tanja hat geschrieben: Glücklicherweise habe ich heute Morgen etwas Zeit, die ich damit verbringen werde, mich über die Götterwelt der Griechen zu informieren.
Habe gerade mal nachgeschaut... Das Ergebnis mach mich recht depressiv, es ist keine Standarte ...... sondern nur StandardTanja hat geschrieben: PS: Die Frage, was Du in der Hose hast, NippleTorture, kann ich nicht beantworten. Da mußt Du schon selbst nachschauen..
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“