Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

aktuelle Marktsituation

Mo, 10.Nov 2008, 19:30
Liebe Freunde der bizarren Spielerei,

neben einem strukturierten Aufbau im Umgang mit wiederkehrenden Gästen, ist die Kundenbindung von zentraler Bedeutung für den Erfolg einer Domina. Damit ist nicht nur eine "gewisse" Kundenkartei mit persönlichen Daten, Vorlieben gemeint., sondern vor allem das Forecasting, die Anpassung der persönlichen Parameter des Gastes. (persönliche Parameter = wirtschaftliche, familiäre,emotionale Situation des Kunden)
Diese Informationen sind die Basis für erfolgreiche bindende Gespräche und Reaktionen bzw. Aktionen der Domina. Durchschnittliche Gäste können so wirtschaftlich optimiert werden, unwirtschaftliche auf eine minimalen Zeitaufwand reduziert werden.

Hinzu kommt der menschliche Faktor. Eine gut geschulte Domina, die sich im Kontakt mit dem Kunden als kompetente Berater und Gesprächspartner erweist, schafft somit eine Bindung und ist Garant für eine langfristige, vertrauensvolle emotionale Bindung vom Kunden an ihre Person. Ein Aspekt, der bei allem Lack und Leder Einsatz und optimaler Session nicht zu gering eingeschätzt werden darf.

Den meisten Damen sind oben genannte Strukturen bekannt, sie arbeiten aber mehr nach dem "Laune" Prinzip und somit bleibt der wirtschaftliche Erfolg recht überschaubar. Es ist für mich kaum zu ertragen was der Markt zur Zeit anbietet. Ich rede jetzt nicht von den Damen die in der "Gurke" sitzen und aus ihrer Schotte auf den nächsten Freier warten. Sondern, von jenen Damen die auf dem sogenannten gehobenen Niveau arbeiten.

Zur Zeit sieht die Kundenbindung in ganzen Bundesgebiet wie folgt aus: Studio xy veranstaltet irgendeinen Event 2, 4 oder 8 Damen geben sich Ehre, ein Haufen unerfahrener Neueinsteiger und altgedienter Freier umlagert Damen die nüchtern betrachtet, nicht weit von der Schotte aus besagter "Gurke" entfernt sind. Die sogenannte Lokation möchte ich nicht näher beschreiben. ( Ich war in nahezu allen Studios in den vergangen Jahren) Anmerkung: Casandra Casall aus Essen hat sich bei der Einrichtung Mühe gegeben, ganz nett gemacht, nicht hochwertig aber auf Grund der kürzliche Fertigstellung recht ansprechend.

Der Grund warum ich hier schreibe, ich bin es leid mir irgend eine Frau auf dem Markt zu suchen und mir so lange zurechtzubiegen bis sie mir gefällt. Übernachte ich in einem Ritz Hotel ist die Qualität im Service, Ausstattung Weltweit die gleiche. Top Frauen habe ich in St. Petersburg und Lausanne getroffen. Da passte alles Bildung, Kleidung, Schmuck, Wohnung, Auto. Jetzt brauche ich etwas im Bereich Berlin, Hanburg, Düsseldorf.

Wer einen sachdienlichen Hinweis hat, bitte nicht zögern mir mitzuteilen.

Mo, 10.Nov 2008, 20:23
@dionysos888:

Der Grund warum ich hier schreibe, ich bin es leid mir irgend eine Frau auf dem Markt zu suchen und mir so lange zurechtzubiegen bis sie mir gefällt.
Dann bleibt dir nur zu wünschen, das es der Zufall gut mit dir meint und die Frau auf dem Markt nicht zu biegen ist. Das ist doch stinklangweilig.
Entweder gefällt alles auf Anhieb und Gegenseitigkeit oder nicht, im schönsten Fall nennt man das Faszination.
Und wenn nicht, dann geht man auseinander, bevor man sich irgendwas vormacht. Das finde ich furchtbar schlimm.

Und ich bin froh, das mein kleiner Corsa noch lange nicht auf meine inneren Werte, meine Bildung etc schließen läßt (ich lege nunmal keinen Wert auf einen Nobel-Schlitten, auf High-heels dagegen sehr :-D ), bzw. das ich keine Herren kenne die oberflächlich solche Schlüsse ziehen würden.

Ich habe zumindest keine Schulden nur um Etikette vorzugaukeln.
Die hat man oder hat man nicht.

Man, man Dionysos, du tust doch nur so abgeklärt. zwink

Mo, 10.Nov 2008, 20:57
Liebe Roxana,

es ist nicht langweilig eine "Dame" mit Potential etwas aufzupolieren. Nur macht es mir keinen Spass mehr! Es ist wie einen Oldtimer zu restaurieren man geht zu Fachleuten für Karosseriebau, Polsterer und einen Motorenspezialisten.Und in 6 Monaten bis einem Jahr hat man einen schönen Klassiker.Je nach Kapitaleinsatz bekommt man eine gespachtelte Kiste oder einen schönen Klassiker im Neuzustand. Ich bin kein Freund von Patina. Das ganze macht Spaß, wenn alle Teile beste Qualität erhalten! Ich möchte eine klassische Dame, ohne zu erfahren das der Rahmen verzogen ist die Inneneinrichtung komplett erneuert wurde und der Motor eine total Revision braucht. Bildlich gesprochen: Ich möchte mich reinsetzen und losfahren.

Von Faszination in diesem Bereich zu sprechen ist unsinnig. Frauen sind nur faszinierend wenn man keine hat!

Faszination kann ich nur für perfektionierte Leidenschaften empfinden
zum Beispiel für eine Pianistin.

Die Schlußfolgerung Auto Bildung etc. ist nicht meine! Gemeint war das Gesamptpaket Frau! Ich will es rundum perfekt! Nicht zu vergessen es handelt sich um ein Gewerbe.

Erst kriegen, dann biegen ...

Mo, 10.Nov 2008, 22:17
Hallo,
Roxana Sallés hat geschrieben:nicht zu biegen ist. Das ist doch stinklangweilig.
Vor dem "Biegen" muss man die Dame erst mal "Kriegen". Das ist ganz schön aufregend ...
Ok, wieviel muss ich für den blöden Spruch in die Kalauerkasse werfen, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ..winke..

Gruß

NippleTorture

Mo, 10.Nov 2008, 23:03
Hallo,
Dionysos888 hat geschrieben:Nicht zu vergessen es handelt sich um ein Gewerbe.
Mein weiser Freund in der Tonne, natürlich handelt es sich um ein Gewerbe. Genauer gesagt, sogar um zwei verschiedene Gewerbe. Eine Domina mit der Restaurierung eines Oldtimers zu vergleichen zeugt nicht von sehr viel Respekt den Damen gegenüber. Wer Perfektion vom Partner verlangt, sollte zumindest seber perfekt sein. Bist Du das ??
Ein Jaguar E-Roadster oder Mercedes Gullwing gehören bestimmt zu den schönsten Automobilen, die bisher auf dieser Welt gebaut wurden, einfach edel und zeitlos schön, beinahe so schön wie eine Frau ...
Dionysos888 hat geschrieben:ich bin es leid mir irgend eine Frau auf dem Markt zu suchen und mir so lange zurechtzubiegen bis sie mir gefällt.
"Irgendeine Frau auf dem Markt zu suchen" : Leg Dich wieder in Deine Tonne zurück, ich spendiere Dir noch ein paar Flaschen Vermouth, ist allerdings nicht förderlich für Deinen weiteren Werdegang und bei der Biegung der Dame Deines Herzens.

Warum habe ich jetzt nur so einen Brechreiz böse... Gruß

NippleTorture

Di, 11.Nov 2008, 00:34
@Dionysos888:
Ich möchte eine klassische Dame, ohne zu erfahren das der Rahmen verzogen ist die Inneneinrichtung komplett erneuert wurde und der Motor eine total Revision braucht. Bildlich gesprochen: Ich möchte mich reinsetzen und losfahren.
Und nach wievielen Sekunden/Minuten hast du es raus, das Gefühl dich reinsetzen zu können und loszufahren? Wann erfährst du, ob du diese (deine) Vorstellung von Perfektion, die perfekte Dienstleisterin ihres Fachs vor dir hast?
Bei einem Haufen Blech kann ich mir vorstellen, das dies auf den ersten Blick gelingen mag. :)

Di, 11.Nov 2008, 10:06
Dionysos888 schrieb:
Der Grund warum ich hier schreibe, ich bin es leid mir irgend eine Frau auf dem Markt zu suchen und mir so lange zurechtzubiegen bis sie mir gefällt. Übernachte ich in einem Ritz Hotel ist die Qualität im Service, Ausstattung Weltweit die gleiche. Top Frauen habe ich in St. Petersburg und Lausanne getroffen. Da passte alles Bildung, Kleidung, Schmuck, Wohnung, Auto.
Erheiternd - und zumindest flüssig formuliert. Als bekennende Philanthropin leiere ich mir mal eine Antwort aus den Rippen, auch wenn es sich bei dem Eingangsposting bestimmt um einen Scherz handelt?

Doch wärst Du nicht der Erste, der sich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau verrennt, scheint mir die Traumfrau, die Du beschreibst, doch ein Widerspruch in sich: Eine gebildete, stilvolle, attraktive und intelligente Frau wird sich weder verbiegen, noch nach Bedarf nutzen, sondern Dich bei den leisesten Anwandlungen gönnerhaften Mäzenatentums am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Begabte Schauspielerinnen und ausbaufähige Studentinnen bietet der Markt en masse, allein - denen fehlt der Biss! Welch Ironie...

Um ein Klassiker in diesem Gewerbe zu werden, sollte man sich doch wohl vor allem eines bewahren: Seine Selbstbestimmtheit! Das verriet mir mal ein alter Hase.
..zwinker..

der Mann in der Tonne

Di, 11.Nov 2008, 10:21
@Dionysos

Wolltest Du Dich nicht Anfang des Jahres aus diesem Forum zurückziehen, weil Deinem intellektuellem Niveau hier niemand gewachsen ist?

Tu das doch einfach.

Dann hast Du auch mehr Kapazitäten frei, um nach Deiner Muse zu suchen.

@Nora*

Kaffee...Du schuldest mir eh noch ein Getränk, gelle?

Lieben Gruß,
Tanja

Di, 11.Nov 2008, 11:32
Wir wissen doch alle das @feigenblatt gerne stichelt, auch wenn ein halbes Jahr Ruhe war, ganz ohne uns kann man halt nicht leben! o\o

Jedoch in dem Punkt, nach einer Lady zu suchen, die Modelaspekte besitzt und noch einen Hochschulabschluß hat, muß ich zustimmen!
Ich hab in der Vergangenheit ebenfalls nach so einer Dame gesucht, mit der Erkenntnis, daß diese Damen sehr selten sind.

Ava von Eden ist ein gutes Beispiel, wie solch eine Dame auszusehen hätte und welches Niveau ich persönlich anstrebe.

Nur ist das meine individuelle Sichtweise und nur ich muß damit klar kommen. Andere Damen deswegen anzuprangern liegt mir fern, so ist halt die aktuelle Marktsituation und entweder arrangier ich mich damit oder lasse es sein!

Di, 11.Nov 2008, 11:48
Mach dir nix daraus, AV!
Wir Ladies warten ja auch immer auf den Gast mit Modelqualtitäten, perfekten Umgangsformen, Hochschulabschluss, einem großen Schwxxz und einem noch größeren Portemonai.
Und leider warten wir genauso vergebens, wie ihr Jungs.....
Ist nun mal leider die aktuelle Marktsituation.... *seufz*
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Di, 11.Nov 2008, 12:37
Maclaine %klatsch%
Top Frauen habe ich in St. Petersburg und Lausanne getroffen. Da passte alles Bildung, Kleidung, Schmuck, Wohnung, Auto. Jetzt brauche ich etwas im Bereich Berlin, Hanburg, Düsseldorf.

Wer einen sachdienlichen Hinweis hat, bitte nicht zögern mir mitzuteilen.
Soso, du suchst "etwas" im Raum Berlin, Hamburg und Düsseldorf ...
Also meines Wissens nach gibts in all diesen Städten Beate Uhse Läden, die so etwas wie Gummipuppen führen.
Denn alle bezahlbaren Damen in diesen Bereichen betiteln sich selten als "etwas".

Oder meinst du mit "etwas", dass du "ein bißchen" suchst? Ein klein wenig?

Sachdienliche Hinweise?
Was stimmte denn an den Damen in St. Petersburg oder Lausanne nicht, dass du jetzt in Deutschland suchst?
Als intellektueller Weltenbummler, bei dem der Geldbeutel doch sicherlich genauso stimmig ist wie dein Aussehen und dein Benehmen, sollte es doch gerade für dich kein Problem sein, zu den Traumdamen nach St. Petersburg oder Lausanne zu fahren.
Und da bei den besagten Damen auch Bildung, Kleidung, Wohnung und Auto stimmig waren, wäre es - aus Zeitgründen - sicher kein Problem, sie kurz einzufliegen.

Hey - warum denn nach der neuen - bereits erwähnten "eierlegenden Wollmilchsau" suchen, wenn die doch schon in 2 genannten Gebieten rumrennen.
Nutz das doch - und lass den Damen aus Berlin, Hamburg und Düsseldorf lieber die Zeit, ihre "niveauloseren" Kunden zu betreuen. Bei den meisten stimmt das Auto eh nicht mit deinen Anforderungen überein.

Wer Ironie findet .... hat Glück gehabt!

Liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“