Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 08.Nov 2008, 23:47
Was wollt Ihr eigentlich?

Ich hatte einen Beitrag geschrieben:
Es ging um eine geplante Session: "Zwei mänliche Gäste bei einer Lady"
Die Session wurde aber von der Lady abgelehnt.

Soweit war alles in Ordnung!

In diesem meinem Beitrag standen aber noch einige weitere Sätze.
Diese Sätze nahmen mehr als ein User zum Anlass Kritik zu üben.

Nach einigen Diskusionen entschloss ich mich, meinen Beitrag zu löschen.
Da nun der Grund der Kritik gelöscht war und somit die Diskusion in der
Luft hing, wurde der ganze Thread gelöscht.

Am Rande noch der Hinweis:
Ich hatte bisher keine Möglichkeit zur Aussprache mit der Lady.
Meine E-Mail wurde nicht beantwotet und am Studiotelefon sagte man mir, sie sei krank.

@ Der Nordberliner
Was hat denn das WOF in Hamburg mit der geplanten und abgelehnten Session mit einer Berliner Lady zu tun?
Der Nordberliner hat geschrieben:..... wobei die Location ist mir im Grunde dabei egal, ich hasse nur diese Selbstbeweihreucherung....
Also soll ich auch keine Beiträge über meine Abenteuer in Berliner Locatios mehr schreiben?
PS: "Weihrauch"

@ Sausauger
Meine Großmutter hat schon gesagt:"Wer schreit hat Unrecht"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 09.Nov 2008, 00:42
Ich lese hier überwiegend und schreibe kaum aber hierzu möchte ich doch mal was sagen.
Ich habe den Thread gelesen und kann nichts beleidigendes noch angreifendes daran finden. So wie ich es lese ist es lediglich eine Meinungsäusserung und ich sehe es so, das Forenleitung und Mods auch mit Kritik umgehen müssten denn was wäre ein Forum wenn alles nur so geschrieben wird das sich jeder darin sonnen kann.
Im Gegeteil, ich hätte gerne weiter gelesen wie sich der Nordberliner hierzu äussert und daraus eine offene tolerante Disskusion entsteht, gehört nunmal auch zum Forenleben.
Siegen werden die, welche den Mut haben, sich und für sich das meiste abzuverlangen

So, 09.Nov 2008, 08:18
Wir achten aber darauf, dass das Forumleben nicht zu 95 % aus Streitereien oder auch Diskussionen persönlicher Natur besteht.

Dafür wurde das Forum nämlich nicht geschaffen.

Und wenn es darum geht, mit Kritik umzugehen, wird der Ball hiermit zurückgeworfen - der an die Mods gerichtete Vorwurf der Selbstbeweihräucherung war doch gar keine Kritik, sondern schlicht ein Versuch, Stimmungen zu erzeugen, sehr populistisch vorgetragen und sinnlos provokativ.

Ist doch so - wenns danach geht, braucht hier ja keiner mehr Berichte zu schreiben.

Berichte sind absolutes Hauptelement, stehen in der Wertigkeit an oberster Stelle. Ein Dominaforum mit Erzählungen zu Erlebnissen ist ein gutes Forum. Und da sollten doch bitte ALLE gleichberechtigt sein.

Alternativ muss man ja nicht darin lesen oder man könnte sich anderweitig bedeckt halten.

Insofern gehe ich mit Helmuts Äusserungen hierzu absolut konform.

Und richtig, Lady Roxan-i-a....sie haben sich hier noch nicht so richtig eingebracht, aber beim Meckern machts ja Spass und DAS darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.

Übrigens darf ich Sie direkt auch mal kritisieren - ihr Künstlername scheint schlecht gewählt, da er Verwechslungen erzeugen könnte.
Freilich nur anfangs.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 09.Nov 2008, 11:21
Nein, sicher nicht.

Es ist nur so - die eine überzeugt durch ihre intelligenten und sehr oft thematischen Beiträge, die andere schreibt dazu im Gegensatz in all der Zeit fast nichts, kann aber schön aus sich rausgehen, wenn es darum geht, andere zu kritisieren.

Ersteres empfinde ich als angenehm, Zweiteres ist leicht zu ersetzen und Künstlernamen sollten sich gerade hier nicht ähneln.....ungeachtet des Anmeldedatums.

Roxana ist also für alle unter ihrem Nick sehr präsent und sollte deshalb nicht Ansprechpartnerin für etwaige Verwechslungen oder möglicher Nicknamenänderung im Forum sein....

Na, Marfa, ich warte mal ab, was du sagst, wenn hier jemand unter Marfia schreiben sollte...:-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 09.Nov 2008, 11:55
Nu mal sachte Domi!

Warum sollte Roxania ihnen Nick ändern nur weil Roxana dazu kam?

Das Roxania sehr wenig schreibt liegt unter anderem an ihrem Handycap.

Es gib doch auch viele: Alexa, Alexia, Alexandra, Alexxandra
alle als Lady, Miss, Herrin, Madame, Domina, Sklavin.

Ähnlich ist es mit Katharina, Katherina, Katrina und so ähnlich!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 09.Nov 2008, 12:01
Da hast du Recht, Domhunter, es würde mich sicher nicht freuen, wenn eine Dame meinen Namen so ähnlich quasi kopieren würde, alles eine Frage des Ursprungs; und im Falle des absichtlichen Namensklauens auch respektlos.
Da bei uns ja häufig ganz neue Damen anfangen, die noch gar keinen Künstlernamen haben, achte ich schon peinlich genau darauf, dass keine bereits vorhandenen Künstlernamen plagiiert werden.

Was mich persönlich vielleicht schützt ist der Umstand, dass ich als Megäre verrufen bin ;-). Wer will das schon kopieren.

Aber jetzt genug des vergnüglich offtopic von meiner Seite, ich wünsche einen schönen Sonntag. (Kamin und Bratapfel?)

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Offtopic

So, 09.Nov 2008, 12:12
Ihr Lieben,

Offtopic:
Kamin ist schon in Betrieb.

Ich lausche gerade dem holzhackenden Mann vor meinem Holzschuppen. :-)

Noch mehr Offtopic:

Als ich anfing, professionellen SM zu betreiben, wußte ich gar nicht, daß die meisten Damen Künstlernamen haben.

Ich heiße tatsächlich Tanja.

Offtopic Ende

Lieben Gruß,
LadyTanja
*noch mal Holzscheit nachleg*

So, 09.Nov 2008, 12:15
Nein, Marfa, eine Megäre bist du sicher nicht, soviel mal von mir zur Ehrenrettung....und soweit kann ich das beurteilen. Überhaupt ist es schon erstaunlich, was manche immer wieder in einen reininterpretieren, das geht dir genauso wie mir.

Persönlich mit einander reden und kennenlernen heißt das Zauberwort, oftmals revidiert man dann vorgefasste und ausschließlich auf die Schrift begründete Meinungen.

In jedem Fall hast du mich und das, was ich meinte, richtig verstanden, im Gegensatz zu meinem Kollegen Helmut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und bis die Tage, in jedem Fall.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 09.Nov 2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 09.Nov 2008, 12:18
@ Tanja

Also, ich heiße mit Vornamen Andreas, finde das aber für ein Dominaforum zu langweilig.

Dann schon lieber den knalligen Nicknamen, den ich trage. %doc%
Er ist zu einer Zeit entstanden, als es darum ging, ein gänzlichst unbekanntes Forum mit NULL Beiträgen und NULL Usern nach vorne zu bringen und kann vielseitig interpretiert werden, die meisten liegen falsch....

Ich finde, so ein Pseudo, wenn es denn nur einer ist, kann bereits für erste Eindrücke sorgen und trägt einiges zur " Ich- Botschaftsgebung " bei.

Dann sieh mal zu, dass du nicht die Lüneburger Heide abbrennst.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 09.Nov 2008, 12:47
Lady Marfa hat geschrieben: Was mich persönlich vielleicht schützt ist der Umstand, dass ich als Megäre verrufen bin ;-). Wer will das schon kopieren.

Marfa
Schön, dass Dominaforum lesen auch noch lehrreich ist. Den Begriff der Megäre kannte ich noch nicht und habe mich eben dessen Bedeutung kundig gemacht - werde ihn mal anwenden, wenn ich eine nervende Frau beschimpfen möchte..... :-D
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 10.Nov 2008, 00:54
Helmut hat geschrieben: @ Sausauger
Meine Großmutter hat schon gesagt:"Wer schreit hat Unrecht"
Und Recht hatte Sie damit.

Warum allerdings poltern die Herren Moderatoren dann immer nur gleich so los und dazu noch im Chor?

Schöne Grüße nach Berlin winke winke

Sausauger

Mo, 10.Nov 2008, 07:38
@sausauger: Hast Du noch etwas anderes zu tun, als immer wieder diesen Streit aufs neue zu entfachen?

Wenn Du diese Diskussion führen willst, dann führe sie in einem einzigen Thread, aber nicht verteilt auf mehrere, in denen Du diese Diskussion dann erneut reinbringst.

Dieser Thread beschäftigt sich bisher ausschließlich mit der Äußerung des Nordberliners und dabei sollte es auch bleiben.

Und geschrien hat auch niemand von uns - in sofern passt das Zitat von Helmuts Oma (meine hat das übrigens auch gesagt) in Bezug auf die Moderatoren nicht. Es haben nur mehrere Mods Ihre Sichtweise der Dinge dargelegt. Ob diese Dir zusagt oder nicht, dass ist etwas ganz anderes.

In Bezug auf Deine Ausführungen in Großschrift in dem von Dir hier verlinkten Thread passt das allerdings sehr gut: Großschrift = schreien. In sofern versuchst Du Helmuts Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen, führst Dich damit aber selbst ad absurdum.

Ebenso müsste Dir aufgefallen sein, dass selbst in diesem einen Thread (in dem Fall zu Roxania) zwei Moderatoren unterschiedliche Auffassungen äußern - und das keineswegs polterig. In sofern ist Deine Argumentation mehr als unpassend.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 10.Nov 2008, 10:05
Latexus,

so langsam merke ich den Unterschied der Denkweisen.

Kritik ist für dich anscheinend gleichbedeutend mit Streit.

Schreien mache ich eigentlich an der Wortwahl fest, der Ausdrucksweise und nicht an Großbuchstaben und Letzteres war mir nicht geläufig.

Es war halt lediglich einfacher für mich, den zitierten Text von dem anderen zu unterscheiden.
==============================================
Was die eingehende Bemerkung des Nordberliners angeht, zu der Party.
Mein Gott, was war nun so schlimm daran?

Dein Einwand darauf, dass er so einen Bericht nicht lesen müsse, wäre vollkommen ausreichend gewesen und hätte eine positives Niveau gezeigt, was du dann danach aber nicht mehr zeigtest.
==============================================
Thema Lady Roxania:
Zumindest eine Entschuldigung von Domi an Lady Roxania wäre angebracht gewesen, schließlich wird er sich ja wohl auch nicht umtaufen lassen, von Andreas in Jupp oder sonst einen Namen, nur weil da plötzlich eine Andrea existiert.
Helmut ist wohl auch der Einsichtigste unter euch, wie er zuletzt auch unter Beweis stellte, als seitens SK unterste Schublade an den Tag gelegt wurde und sich alle Moderatoren lange als damit einverstanden zeigten.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

PS: Und, tut mir ja leid, aber du hast in dem anderen Thread geantwortet, also auch an 2 Stellen, weswegen ich da später noch antworten werde, jetzt habe ich erst mal Wichtigeres zu tun.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“