Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Mo, 10.Nov 2008, 14:26
Siehst Du, ich empfand es als schlimm und sehr ungehörig, gearde von jemandem, der ähnliche Erzählungen woanders selber einbringt und dann auch noch regelmäßig zumindest einen bestimmtem Mod auf dem Kieker hatte.

Wäre das die erste Entgleisung gewesen, gebe ich Dir Recht - dann hätte ein Antwort, ggf. eine PM genügt. Aber das war nunmal beileibe nicht die erste Entgleisung in Richtung eines oder mehrerer Moderatoren.

In sofern: Ich denke, es ist langsam aber sicher alles dazu gesagt - Heiko steht es offen, zurück zu kehren, so, wie es bereits beschrieben war.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 10.Nov 2008, 16:16
Ich will mal eines hierzu sagen, zum Ersten ist für mich eine normale Disskusion kein Streit, Streit gehört wahrlich nicht in ein Forum und zum zweiten, trage ich meinen Nick Roxania seit 1999 und das überall wo ich bin und den werde ich wahrlich nicht ändern.
Helmut kennt mich real und wer mich kennt sollte wissen das mir Streiterein fern liegen.
Das sollte es gewesen sein , danke für eure Meinungsäusserungen die teilweise recht interessant waren. :)
Siegen werden die, welche den Mut haben, sich und für sich das meiste abzuverlangen

Re: Keine kritikwürdigen Beiträge!

Mi, 12.Nov 2008, 22:20
Helmut hat geschrieben:Verehrte Lady Page! Verehrte Lady Marlon!
Danke für die privaten Zeilen.

Ich bitte für die Sätze die Anlass zur Kritik gaben in aller Form um
Entschuldigung. Zuerst bei Lady Page aber auch bei dem Nordberliner
sowie bei Richard32!

Ich werde in den nächsten Tagen zwei Blumensträuße im Avalon abgeben.
Einen für Lady Page und einen für Lady Marlon!

Gruß von Helmut, dem Berliner Bären!
Sehr schön, das der Ausgangsgrund dieses Treath sich nun erledigt hat und alles wieder im Forum zu lesen ist. Es zeugt von Größe und Einsicht seitens Helmuts und ich möchte mich dafür ausdrücklich bedanken. Entschuldigen brauchst Du Dich aber bei mir nicht, Helmut, dass wäre sicherlich von anderer Stelle mal angebracht, aber nicht jeder hat soviel Charakterstärke und steht zu seinen Fehlern bzw. Schnellschüssen.

In diesem Sinne,

ein zufriedener Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Re: Keine kritikwürdigen Beiträge!

Do, 13.Nov 2008, 00:40
Der Nordberliner hat geschrieben:
Entschuldigen brauchst Du Dich aber bei mir nicht, Helmut, dass wäre sicherlich von anderer Stelle mal angebracht, aber nicht jeder hat soviel Charakterstärke und steht zu seinen Fehlern bzw. Schnellschüssen.

In diesem Sinne,

ein zufriedener Nordberliner
Stimmt, sonst würdest Du Dich nämlich für Deine Unverschämtheiten entschuldigen.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 13.Nov 2008, 17:24
Sicherlich hätte ich das aber ich denke Du kennst mich schon etwas länger. Ich bin auch bereits mit dem Betroffenen in regen Kontakt per PM und ich denke, die Sache ist nun erstmal vorläufig geklärt... Ich sag nun mal was ich denke und ich stehe auch dazu.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Re: Verschwinden von Threats wo Mods mal kritisiert werden

Di, 28.Jan 2025, 18:26
Der Nordberliner hat geschrieben:
Fr, 07.Nov 2008, 20:40
Meine Güte, hab Ihr Moderatoren hier im Forum wirklich eine solch dünne Haut und spielt immer gleich die beleidigte Leberwurst mit dem Finger auf der Löschtaste ? Kaum sagt hier mal zwei bis drei User Ihre ehrliche Meinung schon verschwinden seitenlange Postings ins Nirwana....

Am besten denkt nochmal über das von mir bereits früher mal vorgeschlagene Rotaionsprinzip der Mods nach, denn einige Herren scheinen Ihrer Aufgabe leider nicht mehr objektiv gewachsen zu sein.

Ach und wo ich schon dabei bin, bitte erspart uns den nächsten Bericht einer Mod-Party aus dem WOW. Wenn Ihr Euch selbst feiern wollt, dann macht das, aber das ist mit Sicherheit nix was unbedingt alle Forumsteilnehmer wissen wollen.

In diesem Sinne

der Nordberliner alias
Sklave Heiko

der nun gespannt ist, wie lange es dauern wird bis wieder der Finger über der Löschtaste kreist.....
Kann dem Nordberliner nur zu 100 Prozent zustimmen.
Werde auch keine Reviews mehr in diesem Forum schreiben weil scheinbar bei jeglicher Kritik des Forums, Dominas, der/die Mods die Beiträge schwupps die wupps verschwinden.
Z.B. hatte ich heute einen Beitrag im Topic "was los im forum" geschrieben. Der wurde auch veröffentlicht. Später hatte ich über die Edit Funktion in einigen ordentlich aufgelisteten Stichpunkten dargestellt was mich perönlich an dem Forum stört bzw. was auch andere User davon abhalten könnte sich hier mehr aktiv zu beteiligen.
Das Ende vom Lied war: Beitrag gelöscht, mit der Begründung falscher Ort oder so ähnlich. Ein verschieben meines Beitrages hätte es auch getan. Halbe h Lebenszeit in den Sand gesetzt. Motivation aktuell im negativen Bereich. Mercy beaucoup %oh%

Re: Verschwinden von Threats wo Mods mal kritisiert werden

Mi, 29.Jan 2025, 08:46
Du antwortest also auf einen Beitrag von 2008. Ist ja immerhin 17 Jahre her :-)
Dann schrieben wir dir auch die Begründung zu einem Beitrag von dir, den wir löschten: Boardregel, nach der Kritik von Neu- Usern halt hier nicht zulässig ist.
Warum gibt es u. a. diese Regel?
Weil nicht wenige sich hier im DF nur anmelden für persönliche Rache-Aktionen, als Druckmittel für Anbieterinnen, diese aus persönlichen Motiven heraus auf Spur zu bringen ( " wenn du dies oder das nicht willst, mach ich dich im Forum fertig " ).
Deratige Beiträge hier im DF, noch dazu wohl überlegt ausformuliert, schaden dann dieser oder jener Anbieterin - und halt oft zu Unrecht.
Beiträge werden in geschlossene Bereiche verschoben aufgrund nicht jugendfreier Inhalte -in öffentlichen Bereichen darf nach Recht und Gesetz eben nicht alles stehen.
Diesee Punkte sind woanders bereits angesprochen und beschrieben worden und anstatt das einfach zur Kenntnis zu nehmen / zu befolgen wie alle anderen auch, machst du an dieser Stelle weiter ( von wegen 1 Stunde Lebenszeit verschwendet ).

DU hast mich bereits mehr gekostet!

Such dir also aus, warum und wozu du dich im Forum angemeldet hast: Sich bei uns einfügen unter Beachtung der Regeln oder weiter meckern über Dinge, die so sind, wie sie sind und auch vorausgesetzt werden. Und Diskussionsbedarf zu alldem gibt es von Moderatorenseite aus nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“