Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

So, 09.Nov 2008, 20:41
Hallo Modragon!

Positiv: Gruß aus HH vom 51 jährigem St. Pauli-Fan. Glückwunsch zum guten Tabellenplatz

Negativ: Habe letztes Jahr im Frühjahr nach dem Spiel deines FC - mein FCST Pauli mit mehreren älteren Fans in der brennenden Straßenbahn gesessen. Uns wurde dafür sogar noch die Schuld gegeben. So etwas nennt sich Fanfreundschaft. Ich habe mich danach mit den Fan-Beauftragten verständigt, euer Stadion nie wieder zu betreten und dies wurde mir auch noch übel genommen.

So etwas ist mir noch nie passiert.

Recht schönen Dank für die Fan-Freundlichkeit deines FC

Gruß vom Fußballfan Rike

So, 09.Nov 2008, 21:11
Shimada hat geschrieben:Nöö, wir geniessen es in vollen Zügen. Nach so viel Peitsche in den letzten Jahren ist nun auch mal wieder reichlich Zuckerbrot gerne gesehen. danke meinung..
Naja, die "vollen Züge" sind noch ein ganz anderes Thema für Masochisten.

Aber feiert mal schön. Der FC gehört in die Bundesliga!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 10.Nov 2008, 04:43
@Rike,du kannst uns FC Fans nicht alle über einen Kamm scheren !!
Es sind leider nur eine Hand voll von diesen sogenannten Fans die nicht zum Fussball gehen um diesen auch zu sehen.

Unsere Liebe,unsere Stadt ,unser Verein 1.FC Köln !!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Mo, 10.Nov 2008, 13:12
@ Rike : Wie der Friseur-Slave schon schreibt , man kann ja nicht alle über 1 Kamm scheren.Chaoten gibbet überall , in Köln , in Dortmund und auch beim FC.ST.Pauli.
Es ist natürlich ärgerlich das du da wohl genau an solche geraten bist , die Fußball Spiele nicht nur wegen dem Sport besuchen.
Also ich habe bei den Spielen St.Pauli - Kölle immer gute erfahrungen gemacht , sowohl in Köln , aber auch am Millerntor.Da beide Teams ja auch eine Jahrelange Fan Freunschaft verbindet , gabs immer nach den Spielen Partys mit beiden Fan Lagern , egal wie das Spiel ausging.Ich denke aber auch , das die meisten FC Fans St.Pauli immer noch klasse finden,und die paar Idis die Stress machen sollte man einfach ignorieren.
Hier mal ein Bild aus der letzten 2 Liga Saison :
Bild

Ich fänds klasse Dich vll mal in der Saison 2009/2010 zum Spiel Kölle-St.Pauli in der 1 Liga zu begrüßen , damit Du Dich davon überzeugen kannst , das in Kölle eigentlich doch alles TOP ist
%klatsch%

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mo, 10.Nov 2008, 16:14
Hallo Stiefel, Hallo Mondragon!

Ich wollte damit auch nicht ganz Köln schlecht reden. Habe eine Student in Köln, der aus HH-St. Pauli kommt. Nur versteht bitte auch meine Situation. Da fliegt ein Stein und eine Rauchbombe zwischen uns friedlichen Fans durch die Scheibe und man soll sich dann nicht bedroht fühlen. Was hätte da passieren können außer leichte Augenreizungen?

Trotzdem sportlichen Gruß aus HH
Rike

Mo, 10.Nov 2008, 22:25
Hey Rike, ist natürlich Mist, was Dir da passiert ist, bare glaub mir, die paar wenigen Iddi-"Fans" schaden auch den FC´lern. Wie oft habe ich speziell bei unseren Auswärtsspielen schon inmitten der Abgase einer Rqauchbombe gestanden und nach Luft geschnappt, die von Arschgeigen aus unserem eigenen Block geworfen wurden.

Das hatte also in Deinem Fall nichts mit aufgekündigter Fan-Freundschaft zu tun, die Jungs sind einfach bescheuert und randalieren völlig wahllos.

Mo, 10.Nov 2008, 22:59
Für Sonntag möchte ich auch mal einen Tip abgeben !!

Werda Bremen - 1.FC Köln

2 : 2 winke winke winke winke

Rike Iddis gibt es leider überall !! War 98 auf Schalke da war in dem Bus vom Bahnhof zum Stadion keine Scheibe mehr drin als der Bus am Stadion ankam,und zum Schluss wurden wir auch noch verarscht vom Schiedsrichter !! Wir mussten absteigen !!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Di, 11.Nov 2008, 13:33
Erstmal Glückwunsch an Shimada %klatsch%

Ich werf fürs Bremen Spiel einfach mal nen 1-0 AuswärtsSieg für uns in den Raum !!!
Es gibt in Bremen nur 2 möglichkeiten , entweder wir packen die Überraschung und gewinnen 1-0 , oder man wird ganz derbe abgeschossen ...1-5 ...1-6 oder ...^^ Kann mich noch zu gut an unserem letzten Auftritt in Bremen erinnern,wir waren zwar schon abgestiegen und sind als Bonus noch richtig abgeschossen worden.Glaube zwar net das dies eintreten wird , bei unserer Top Abwehr (Geromel Fußball Gott ),aber Werder ist unberechenbar und da platzt bald der Knoten.Ich hoffe net gegen uns.

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Di, 11.Nov 2008, 19:48
Äähhh, an die zweite Möglichkeit, nämlich eine ziemliche Klatsche für uns, wollte ich im Überschwang der Gefühle gar nicht denken.

Und Danke für die Glückwünsche winke winke kaum zu glauben, wieviel ich mir in den letzen Jahre so zusammengeschrieben habe. Dabei bin ich sonst so schweigsam (grübel) ºby%

Do, 13.Nov 2008, 23:11
Liebe Kölner,

macht euch nicht zu viele Sorgen. Ich kenne mein Werderteam ziemlich gut und nahe. Sagen wir es mal so: Die Führung ist fest davon ausgegangen, der Knoten sollte in Bochum platzen. Seit dies nicht eingetreten ist, reagiert die sportliche Führung ziemlich ratlos. Schaaf hat diese Woche doppelte Trainingseinheiten eingesetzt, was zu diesem Saisonszeitpunkt das Eingeständnis ist, kein austrainiertes Team zu haben (einen speziellen Dank an den vor der Saison neu eingestellten Fitnesstrainer. Es ist nicht gut, einen Sportwissenschaftler von der Uni (übrigens in Düsseldorf) direkt zu einem Profiteam zu holen) und wird das Team mit ziemlicher Sicherheit übertrainieren (was kurzfristig schlecht ist, aber bis zum Ende der Rückrunde die konditionellen Defizite beseitigen dürfte). So werdet ihr garantiert nicht abgeschossen, aber ich vermute auch keinen Auswärtssieg. Ich denke, Werder wird, trotz der jetzt ziemlich laut hörbaren Nebengeräusche von Carlos Alberto und der Vertragsauflösung in Rio, die Allofs wohl zum Beginn der kommenden Woche nach Brasilien führen werden, das Spiel mit 2:1 gewinnen. Einzig und allein weil die Kölner mit Claudio Pizarro bisher nie zu Recht gekommen sind.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“