Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Verschwinden von Threats wo Mods mal kritisiert werden

Fr, 07.Nov 2008, 20:40
Meine Güte, hab Ihr Moderatoren hier im Forum wirklich eine solch dünne Haut und spielt immer gleich die beleidigte Leberwurst mit dem Finger auf der Löschtaste ? Kaum sagt hier mal zwei bis drei User Ihre ehrliche Meinung schon verschwinden seitenlange Postings ins Nirwana....

Ehrlich gesagt, ein Smler sollte diesbezüglich auch mit verbaler Kritik besser umgehen können, schließlich kauft er Sich sie doch sonst auch teuer im Studio ein, oder ?

Am besten denkt nochmal über das von mir bereits früher mal vorgeschlagene Rotaionsprinzip der Mods nach, denn einige Herren scheinen Ihrer Aufgabe leider nicht mehr objektiv gewachsen zu sein.

Ach und wo ich schon dabei bin, bitte erspart uns den nächsten Bericht einer Mod-Party aus dem WOW. Wenn Ihr Euch selbst feiern wollt, dann macht das, aber das ist mit Sicherheit nix was unbedingt alle Forumsteilnehmer wissen wollen.

In diesem Sinne

der Nordberliner alias
Sklave Heiko

der nun gespannt ist, wie lange es dauern wird bis wieder der Finger über der Löschtaste kreist.....
Lebe Deine Träume...

World of...

Fr, 07.Nov 2008, 21:00
Der Nordberliner hat geschrieben: Ach und wo ich schon dabei bin, bitte erspart uns den nächsten Bericht einer Mod-Party aus dem WOW.
WOW ??? World of Warcraft??

oder eher

WOM??? World of Mo....

Ach ne die "World" gehört ja Sil...

Wortakrobatische Grüsse

Ra...

Sa, 08.Nov 2008, 07:55
Der Nordberliner hat geschrieben:Jup, Recht haste.... ich meinte natürlich das W.O.F. in Hamburg, wobei die Location ist mir im Grunde dabei egal, ich hasse nur diese Selbstbeweihreucherung....
Es zwingt Dich keiner diese Threads zu lesen.

Wenn wir es immer jedem Recht machen wollten (wollen wir definitiv nicht, uns soll das Forum schließlich auch Spaß machen), dann würde hier irgendwann gar nichts mehr stehen, weil dem einen dies und dem anderen das nicht gefällt.

In sofern: You are free to go and free to stay wie der Ami gern sagt.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Nov 2008, 08:16
@Heiko: Ich möchte mein obiges Statement mal ergänzen: Ich habe mir eben mal seitenweise Deine Beiträge angesehen - Ergebnis:

Ein recht großer Teil ist Kritik am Forum oder an Moderatoren
Ein weiterer großer Teil ist Positionierung Deiner Sichtweise der Dinge bei Herabwürdigung der Sichtweise anderer User.
Ein weiterer großer Teil sind allgemeine Statements zu verschiedenen Ladys
Noch ein großer Teil ist Werbung für ein oder zwei Ladys, bestimmte Partys usw.
Nur wirkliche Berichte habe ich eben mal so auf kurze Übersicht der Dinge nicht gefunden.

Mit welchem Recht nimmst Du Dir dieses Maß an Arroganz eigentlich heraus.

- Wer das mal neutral nachvollziehen möchte, der klicke beim Nordberliner einfach mal auf Profil und lasse sich alle Beiträge des Users anzeigen -
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Nov 2008, 09:33
[quote="Latexus"]
Mit welchem Recht nimmst Du Dir dieses Maß an Arroganz eigentlich heraus.
quote]

Latexus, man nennt es Meinungsfreiheit in einem Demokratischen Rechtsstaat. Was hier allerdings in letzter Zeit abgeht erinnert mich eher an eine Monarchie und ab und zu auch an Diktatur. Es gibt auch noch einen deutlichen Unterschied zwischen Arroganz und gesunder Kritik, die meiner Meinung nach bisher noch niemanden geschadet hat.

Wer mich kennt und wer meine Postings auch richtig liest, weiß das ich mit Sicherheit niemals Arroganz zu meinen Eigenschaften zählen könnte. Aber seien wir doch mal ganz Ehrlich, Deine Antwort zeigt mir genau das Problem im Forum auf, welches ich auch weiterhin kritisieren werde.

Ich find es einfach nur vollkommen sinnlos, wenn die Forumsmitglieder sich hier die Finger wundposten und am Ende einfach alles wegen dem anscheinend verletzten Ego der Mods. wieder gelöscht wird.
In diesem Sinne

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Sa, 08.Nov 2008, 09:50
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier nicht weiter herum stänkern wirst.

Jedenfalls nicht mehr allzu lange.

Ich werde nämlich gleich etwas dagegen unternehmen.
Der Nordberliner hat geschrieben:
der nun gespannt ist, wie lange es dauern wird bis wieder der Finger über der Löschtaste kreist.....
Diesmal haben wir dann eben die Banntaste benutzt, die ist etwas weitreichender.
Zuletzt geändert von Latexus am Sa, 08.Nov 2008, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Nov 2008, 09:53
Ich bitte die anderen User um Verständnis dafür, dass einzelne User, die immer wieder den friedlichen Boardbetrieb stören, weil sie offenbar nichts besseres zu tun haben, hier ausgeschlossen werden.

Von gesunder Kritik kann beim genauen Studium der Beiträge des Nordberliners keine Rede sein.

Ich würde das eher gezielte Provokation nennen, wobei ich feststelle, dass ich bisher selber nicht Opfer seiner Provokationen war.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Nov 2008, 10:02
Um hier noch mal deutlich zu machen, was Sinn und Zweck des Forums ist, hier als Zitat einige Passagen aus den Boardregeln http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4461.html :
Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse in Dominastudios / bei Dominas austauschen wollen. Der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.
Der Umgang miteinander:

Im Board wird ein vernünftiger Umgangston erwartet. Was bedeutet das. Wir erwarten, dass ihr Euch hier einfach so benehmt, wie ihr es in einer gemütlichen Runde im realen Leben auch tun würdet, wo ihr die Menschen, mit denen ihr hier schriftlich verkehrt, persönlich treffen würdet. Dazu gehört Freundlichkeit, Sachlichkeit und menschliches Verständnis.

Nicht tolerierbar sind vorsätzliche Streitigkeiten, persönliche verbale Angriffe auf andere User (männlich oder weiblich), Beleidigungen und ähnliches. Wir, die Moderatoren von Dominaforum.net behalten uns vor, derartige Beiträge zu löschen, dementsprechend entgleitende Threads ebenfalls bzw. eben diese, nötigenfalls auch ohne Angabe von Gründen zu sperren. User, die mehrfach, vorsätzlich oder grob gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen, werden umgehend aus dem Board entfernt. Über den Verbleib der Beiträge dieser User entscheiden ausschließlich die Moderatoren von Dominaforum.net. Es besteht auch keinerlei Anspruch auf Seiten des Users bei Ausscheiden aus dem Board, die Beiträge des ausgeschiedenen Users zu löschen.
Moderatoren:

Im übrigen möchten wir an der Stelle anmerken, dass alle Moderatoren diesen Job ehrenamtlich machen. Es wäre also wirklich nett, wenn die User den Moderatoren unnötige Arbeit ersparen würden. Im Übrigen sind auch die Moderatoren User und verfassen in sofern auch Beiträge über ihre eigenen Erlebnisse. Wie jeder User dieses Boards.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Nov 2008, 10:05
hi Latexus,

weiß nicht, ob das schnelle ausschließen eines mitgliedes immer so die beste lösung ist.
nehmt doch die kritik zur kenntnis und gut, ganz so unrecht hat der nordberliner ja nicht mit seinen worten.

auch steht da nichts beleidigendes oder diskriminierendes zu lesen, warum also gleich weg mit ihm, schließlich ist er auch mit einer der ersten mitglieder hier.

vg
s.b.

Sa, 08.Nov 2008, 10:07
Stimmt, hier nicht, außer
Ach und wo ich schon dabei bin, bitte erspart uns den nächsten Bericht einer Mod-Party aus dem WOW. Wenn Ihr Euch selbst feiern wollt, dann macht das, aber das ist mit Sicherheit nix was unbedingt alle Forumsteilnehmer wissen wollen.
Aber wenn Du mal alle Beiträge checkst, dann findest Du genug, was wirklich anmaßend und unverschämt ist - nicht nur Moderatoren gegenüber.

Außerdem ist er nicht gelöscht sondern nur gebannt.

Ich gebe Heiko gern die Möglichkeit, sein Tun zu überdenken und bin auch durchaus bereit, den Bann wieder aufzuheben - vorausgesetzt er pflegt in Zukunft einen vernünftigen und fairen Umgang. Ich stehe Heiko gern per Email zur Verfügung.
Grüße

Latexus
Bild

Verständnis

Sa, 08.Nov 2008, 12:28
Latexus hat geschrieben:Ich bitte die anderen User um Verständnis dafür, dass einzelne User, die immer wieder den friedlichen Boardbetrieb stören, weil sie offenbar nichts besseres zu tun haben, hier ausgeschlossen werden.
Latexus,
auch wenn es Dir vielleicht egal ist:

Ich habe dafür kein Verständnis

Rahed

der den Eingangspost wirklich diskussionswürdig fand und auch keine temporäre Verbannung von gewissen Mods nach heftigsten verbalen Entgleisungen in der Vergangenheit gefordert hat

Re: Verständnis

Sa, 08.Nov 2008, 12:55
rahed hat geschrieben:
Latexus,
auch wenn es Dir vielleicht egal ist:

Ich habe dafür kein Verständnis

Rahed

der den Eingangspost wirklich diskussionswürdig fand und auch keine temporäre Verbannung von gewissen Mods nach heftigsten verbalen Entgleisungen in der Vergangenheit gefordert hat
Warum wundert mich das nach der Historie dieses Threads bloß nicht?
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Nov 2008, 16:53
@
Interesse halber = Was ist der Unterschied zwischen "Löschung" und "Bann"?

Kritiker = sollten dann zumindest auch die Beiträge nennen, wo es zu Löschungen gekommen ist, damit andere User sich - im demokratischen Sinne - Gedanken machen können.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 08.Nov 2008, 17:09
Wenn ein User gelöscht wird (korrekt gelöscht und gebannt), verschwindet er unwiderruflich aus der Datenbank des Forums. Er wird dann unter seinem Usernamen aber mit GAST geführt. Wenn er sich neu anmeldet, braucht er einen neuen Namen (weil sein Name auch auf den Bannliste steht). Sein Account beginnt neu bei 0 Beiträgen.

Bei gebannt ist jemand einfach nur davon ausgeschlossen, sich einloggen zu können. Alle Daten bleiben erhalten. Wenn der Bann aufgehoben wird, ist alles wie vorher. Eintrittsdatum ins Forum, Anzahl der Beiträge - alles bleibt.

Das Bannen ist eine Maßnahme, jemandem, der vielleicht diverse male nacheinander übers Ziel hinaus geschossen ist, Zeit zum Nachdenken zu geben, ob er sich in Zukunft wieder fair im Boardbetrieb bewegen will.

Beim Nordberliner habe ich einfach das Gefühl, dass ich hier keinen grundsätzlich schlechten Menschen vor mir habe, aber jemanden, der hier irgendwelchen Frust ablässt, den er sich sonstwo aufgeladen hat.

Dafür sind wir aber nicht verantwortlich.

Um das nochmal klar zum Ausdruck zu bringen: Wäre es hier nur um sachliche Kritik an Moderatoren gegangen, hätte ich mich nicht mal in den Thread eingemischt.

Aber so, wie das gelaufen ist, kommt mir immer noch die Galle hoch, wenn ich den Erstbeitrag des Nordberliners lese, insbesondere in Bezug auf die Berichte zur Party aus dem WoF (bei der ich persönlich übrigens nicht anwesend war).

Und das von jemandem, der selber schon auf die eine oder andere Party anderer Ladys hingewiesen hat, dafür regelrecht Werbung gemacht hat.

Ich hoffe übrigens, dass er sich besinnt und über Mail Kontakt mit mir aufnimmt, ich würde nämlich die Bannung lieber wieder aufheben, als ihn gebannt lassen. Sollte Heiko sich entsprechend einem anderen Modkollegen anvertrauen und die Situation klären, kann auch jeder Kollege Heiko wieder entbannen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“