Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 19.Okt 2008, 11:09
Bild

Bild

Was ein super Start !!!
Der FC am 8 Spieltag vor Bayern , Bremen und Schalke , und das mit nur 8 Toren !!!
3 Wins in Folge , ich bin Happy %klatsch% %klatsch%

Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten.

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Wishes

So, 19.Okt 2008, 14:24
@Mondargon

Und dann ne Tabuliste für die Madame B-Liga formulieren dürfen:

1) D(r)aum Team darf nicht verlieren
2) K-Team gewinnt öfters
3) Der Geissbock darf nicht geschlagen werden
4) gewisse Finger dürfen nicht(s) durch durch die Nase...

Lachende Grüße :-D

Rahed

der lieber auf gelb-schwarz steht %klatsch% %klatsch% %klatsch%
denn da treten Torhüter den eigenen Spielern in den Ars...
aber es darf keiner böse sein wenn er diesem Wochenende aus gegebenem Anlass die Schnauze voll hat von Pizzaro(en) - Sachen....
Zuletzt geändert von rahed am So, 19.Okt 2008, 14:54, insgesamt 3-mal geändert.

So, 19.Okt 2008, 14:48
@ Mondi
Schließe mich der Begeisterung an, ich muß mich wirklich beherschen, mich beim Blick auf die Tabelle nicht pausenlos zu zwicken, so traumhaft ist das.

Wenn wir jetzt am Freitag noch die Pillen schlagen, bin ich dafür, die Saison sofort zu beenden, weil, schöner kann´s ja dann nicht mehr werden.

Fr, 07.Nov 2008, 06:49
Hier mein Tipp für heute Abend:

1.FC Köln - Hannover 96

3 : 1

Heute Hannover und nächstes Jahr Mailand !!

Poldi zum FC finde ich ja auch super,aber wenn nicht ,nicht traurig sein,wir haben ja Nova !!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Fr, 07.Nov 2008, 22:54
@ Friesur-Sklave
Fast gut :-D :-D :-D

Aber 2:1 reicht mir vollauf. WIR SIND 6. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh glaub´s ja alles nicht jump.. %hula% danc ..sieger.. lachend.. sensationell danke cheerleader.. cheerleader.. cheerleader.. cheerleader.. cheerleader.. cheerleader.. cheerleader..

Und heute Hannover, nächstes Jahr Mailand, egal, hauptsache Spanien, oder iwe war das %sieh% %sieh% :-D :-D :-D

Sa, 08.Nov 2008, 09:55
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! winke winke da hatte ich ja fast recht !!

Aber egal die Hürde H96 ist auch genommen. Hoffenheim kann kommen wir sind gerüstet !! winke winke winke winke winke winke winke winke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa, 08.Nov 2008, 12:27
Ist das überhaupt noch unser FC ???Man muss echt schon 2 mal hinschauen die letzten Wochen

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Irre , einfach TOP -

Achja - TV - TIP Heute Abend - SPORTSTUDIO - Mit C.Daum winke winke

Greetz

Mondragon

P.S Wer ist denn am 13.12 zum Spiel in Bochum dabei ???
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Sa, 08.Nov 2008, 15:40
Ist das überhaupt noch unser FC ???Man muss echt schon 2 mal hinschauen die letzten Wochen
Manchmal kommtes mir auch vor wie ein historischer Zusammenschnitt aus den goldenen 70er und 80er Jahren. Herrlisch.

Sa, 08.Nov 2008, 17:23
Inzwischen wird der Thread ja ziemlich von FC-Fans dominiert. Wo sind denn die ganzen Bayern-, Hertha-, HSV-, Werder- usw Fans?

Das die BVB-Fans sich nach der Niederlage verkriechen, ist ja nur natürlich. Aber so schlecht stehen die ja auch nicht da.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 08.Nov 2008, 19:35
Ist doch klar, das hier FC-Fans in der Überzahl sind, wer sich unseren liebenswerten Sauhaufen aussucht, muß schon leicht masochistisch sein, von daher sind wir ja hier genau richtig winke winke

So, 09.Nov 2008, 18:52
Shimada hat geschrieben:Ist doch klar, das hier FC-Fans in der Überzahl sind, wer sich unseren liebenswerten Sauhaufen aussucht, muß schon leicht masochistisch sein, von daher sind wir ja hier genau richtig winke winke
@Shimada

Und? Leidet Ihr nun darunter, dass Ihr im Moment nicht leiden müsst? :-D

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“