Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 17.Okt 2008, 13:30
@
du wirst sie aus... biologisch-technischen Gründen leider nicht ausprobieren können.. grins.. da wirst du dich schon - ausnahmsweise - auf Sklavenmeinung verlassen müssen
Wie wär´s denn mal mit einem Foto unter "Besondere Neigungen" = "Fickmaschine"? Danke im Voraus - wenn´s denn kommt...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 18.Okt 2008, 17:01
HERRISCHundJUNG hat geschrieben:Kürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)

Derzeit arbeite ich an einem variierbaren Gurtsystem, um Sklaven fachgerecht und bewegungsunfähig zu verzurren. Der Prototyp funktioniert prima und es wird in jedem Falle aufhängestabil.

LK
Na, da muss man ja neugierig werden !

So, 19.Okt 2008, 02:51
Buttplug, von HouseOfGord lasse ich mich nicht nur bei Sessions, sondern auch bei meiner Toyherstellung inspirieren. Kürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)
Das sind ja mal erregende Nachrichten! Gibt es Fotos von der Maschine bzw. den Aufsätzen oder nähere Infos zu Funktionalität und Wirkungsweise? Würde so etwas wirklich sehr gerne mal ausprobieren. Umso besser, das jetzt mal eine Herrin aus der weiteren Umgebung solche Gedanken hegt, da Gord himself sich ja ausschließlich um Frauen kümmert winke winke
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 05.Nov 2008, 23:27
Ich bin noch sehr neu hier im forum. Wer hat denn ein paar gute Adressen für mich im Raum Düsseldorf.

Ich bin sehr unerfahren, träum aber schon lange davon, von einer Herrin erzogen zu werden. Lack,Leder,Stiefel erregen mich sehr.

Freue mich auf eure Antworten.

NoGo
Was solls, man(n) lebt doch nur einmal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“