Ob neu oder nicht (eines war mir auch bekannt), eines ist für mich klar: Eine äußerst attraktive Dame, die sehr viel Ausstrahlung besitzt und einem den Atem rauben kann.
Eine willkommene Aufheiterung des Forums!
Herzlich,
Geniesser67

Moderator: DomHunter
regulusrc hat geschrieben:Hallo adi,
ich besuche Cassandra Casal seit einigen Jahren regelmäßig.Ich persönlich habe Sie als klassische Domina kennengelelernt.Ich bin flagellantisch orientiert und suche strenge und konsequente Rohrstockerziehung.Dieses Spiel beherrscht Cassandra Casal perfekt und es macht Ihr Freude den Rohrstock konsequent und unnachgiebig tanzen zu lassen. Sie ist eine der besten Dominas, die ich bisher kennengelent habe.
In Ihrem neuem Studio bin ich bisher erst einmal gewesen, die Räumlichkeiten die ich gesehen habe sind groß und sehr gut ausgestattet.
Gruß
Mich würde ja mal interessieren, wo dieser besagt Ü 18 Bereich denn zu finden ist?? Ich habe schon oft gesucht und finde lediglich im Memberbereich einen FSK 16 Bereich und dann "KV- die härtere Tour".Roxana Sallés hat geschrieben:@Hawk:
Zum anderen gibt es über alle Ladys ausreichend Berichte (auch ausführliche in den Ü18Bereichen) zu lesen, die sicher auch ein wenig über das Wesen an sich durchsickern lassen, man(n) muß sich nur etwas Mühe geben und weniger oberflächlich agieren.
mfG,
Roxana Sallés
Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“