Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Do, 02.Okt 2008, 00:40
Da komme ich gerade nach einer schönen Flasche in sehr charmanter Gesellschaft ins Bettchen und was für Bildchen entdecke ich da?

Ob neu oder nicht (eines war mir auch bekannt), eines ist für mich klar: Eine äußerst attraktive Dame, die sehr viel Ausstrahlung besitzt und einem den Atem rauben kann.

Eine willkommene Aufheiterung des Forums!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 27.Okt 2008, 09:55
regulusrc hat geschrieben:Hallo adi,

ich besuche Cassandra Casal seit einigen Jahren regelmäßig.Ich persönlich habe Sie als klassische Domina kennengelelernt.Ich bin flagellantisch orientiert und suche strenge und konsequente Rohrstockerziehung.Dieses Spiel beherrscht Cassandra Casal perfekt und es macht Ihr Freude den Rohrstock konsequent und unnachgiebig tanzen zu lassen. Sie ist eine der besten Dominas, die ich bisher kennengelent habe.
In Ihrem neuem Studio bin ich bisher erst einmal gewesen, die Räumlichkeiten die ich gesehen habe sind groß und sehr gut ausgestattet.

Gruß

Was meinst Du welche der Beiden Super Dommes wohl härter / unnachgiebiger ist, Madame Kyra aus Düsseldorf? oder Cassandra Casal?

Mo, 27.Okt 2008, 20:19
Hallo Hawk,
ich besuche beide Damen regelmäßig, möchte aber keinen Vergleich ziehen, welche nun härter oder unnachgiebiger ist. Beide können auf Ihre Art sehr unnachgiebig und sehr hart sein. Außerdem muß ich da vorsichtig sein, zumindest von Madame Kyra weiß ich, das Sie hier im Forum regelmäßig mitliest und auch meinen Nick-Namen hier kennt. Das könnte sonst beim nächsten Besuch eine böse Überraschung für mich bedeuten.
Ich war übrigens gerade wieder vor gut einer Woche bei Madame Kyra und kann mich über mangelnde Unnachgiebigkeit nun wirklich nicht beklagen. Wenn ich aber hier schreiben würde, was Sie mit mir so angestellt hat, so würde dieser Thraed wohl von den Moderatoren in den geschlossenen Bereich verschoben werden, das ist sicher nicht im Sinne der meisten mitlesenden.
Gruß

Mo, 27.Okt 2008, 20:43
Du kannst ja gerne zwei Versionen verfassen - für beide Bereiche werden sich mehr als genug Interessenten finden - schliesslich spielt die Lady in der obersten Liga - das nicht nur in Düsseldorf!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mo, 27.Okt 2008, 23:07
Ich hatte letzte Tage ein heißes Erlebnis bei einer Herrin, dass hat mich völlig aus der Bahn geworfen.

Da lag ich auf dem Rückenam Boden, mit dem köstlichsten Nass der Welt makiert, eine Herrin breitbeinig über mir, die aus unerschöpflicher Quelle laufen ließ.

Das Besondere war aber, dass mein Sklavenschwanz mit Elektrodrähten verdrahtet unter Strom stand und sich die Herrin langsam mit ihrem göttlichen Arsch auf mein Gesicht niederließ. In dem Moment, als meine Zunge ganz steif in ihren Anus eindrang, drehte sie den Strom so stark auf, dass ich unter heftigen Zuckungen, mit lautem Stöhnen und einer heftigen Ladung weiße mayo gekommen bin.

War echt super!

Würd gerne mehr schreiben, aber die Erinnerung treibt mich jetzt auf die Straße... welche Straße? Ratet mal... :-D

Euer Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 28.Okt 2008, 07:15
Es liest übrigens nicht nur Madame Kyra, sondern auch Cassandra Casal hier regelmässig mit.

Von meiner Seite zur harten Gangart nur soviel - sie beherrschen es und haben beide echten Spass daran, wenn sie über den normalen Rahmen hinaus agieren dürfen.

Der Unterschied bei den beiden liegt an der individuellen Stimmung- und Spannungserzeugung vorher. Was aber gleichermassen reizvoll ist.

Insofern macht derjenige, der sich auch im Wechsel sowohl bei Kyra, als auch bei Cassandra Behandlungen gönnt, meiner Meinung nach eigentlich alles richtig.
Schade, dass sie ( bisher ) keine gemeinsame Sessions anbieten....

Es ist jedenfalls wie beim Wein- das Leben ist viel zu kurz, als sich mit Mittelmaß aufzuhalten.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 29.Okt 2008, 19:44
Latex- Special im Hause Casal!

Die besonders bei den Latex- Freunden bekannte und angesehene

Mistress Sandra aus Wien

wird in der Zeit vom

14.11. - 19.11.2008

- bei Cassandra Casal zu Gast sein.

Nicht nur Insidern ist schon lange geläufig, dass sie sich ganz hervorragend auf Dinge versteht wie
- Latex & Heavy Rubber,
- Ausbildung & Erziehung von Gummipuppen, Zofen und Gummisklaven,
- Rollenspiele,
- Bondage & Mumifizierung,
- Total Enclosure,
- Atem- und Sinneskontrolle sowie Masken-, Knebel- und Dildotraining...

Auch der Strapon ist ihr nicht fremd :-D , der Clou sind bei ihr NS- Spiele mit Maske....

Ausdrücklich willkommen sind auch Anfänger, Paare oder einzelne Damen.

Terminvereinbarung und Auskünfte unter 0201-1775517

Weitere Infos entnehmt bitte aus Mistress Sandras Webseite

- www.mistresssandra.com -

und

- www.hwdesign.at -

Sie trägt ganz besondere Latexbekleidung, fast alles speziell für sie angefertigte Einzelstücke.
Bei diesem Anblick werden so manch Herzen höher schlagen, mal ganz abgesehen von den optischen Reizen dieser Klasse- Frau .....

Seht selbst!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 31.Okt 2008, 15:54
ui, die Mistress Sandra sieht ja auch spitze aus......

wie kommt es eigentlich das die meisten fantastischen Dominas, fast alle aus Raum 4 und 5 kommen?

Roxanna Salles sieht ja auch total super aus, aber ist ja mehr als Bizarrlady tätig, als als eine klassische Domina.....

Lady Ramirez vergaß ich noch, in meinen Vergleich miteinzubeziehen. DomHunter, kannst Du mir was bezüglich Lady Ramirez und ihrer Härte, im Vergleich zu Madame Kyra sagen..??

vielen Dank DomHunter

Ansonsten gefällt mir noch die Syonera von Styx sehr gut, die ja ab und zu mal in Köln als Gastdomina arbeitet. Ich glaube mal, wenn man das so sagen kann, dass Syonera von Styx wohl mit Abstand die Härteste ist.

Ich habe mir mal ihren Memberbereich angeschaut, kann ich übrigens nur empfehelen, da dort wirklich sehr zahlreiche Videos vorhanden sind....., und dort konnte ich mir von ihr schon ein gutes Bild machen. Sie ist auch sehr attraktiv, groß und schlank, kann sehr kräftig zuschlagen, sogar mit 2 Rohrstöcken gleichzeitig, sie ist wohl Links und Rechtshänderinn.....

DomHunter, warst Du auch schon mal bei der Syonera?

viele Grüße

Hawk

Fr, 31.Okt 2008, 16:40
Hallo, Hawk,

ich muss gestehen, dass ich weder Lady Ramirez, noch Syonara von Styx kenne oder sie jemals besucht habe.

Dies liegt freilich nicht an deren Domina- Qualitäten, ganz im Gegenteil, wer die Freundin von Madame Kyra ist und mit ihr gemeinsam Sessions macht wie Lady Ramirez, hat es einfach drauf...

Wer härter ist - ich denke, derjenige, der Härte einfordert und nicht nur drüber redet, wird bei allen gleichermassen gut bedient werden.... :-D

Und dazu zähle ich Cassandra Casal, dies nun aber wieder mit dem nötigen eigenen Background ( wie auch bei Kyra ).

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

höher schneller....

Fr, 31.Okt 2008, 23:33
höher schneller weiter besser
ja geht es noch

Olympia im Studio... Doping der Lust

vielleicht sollte einer der Probanden sich mal bei Roxana outen...

da gibt es dann

höher schneller weiter besser

anstatt

einfühlsam, gemeinsam, beeindruckend, ....

die Herren Sklaven sind ja von Ehrgeiz zerfressen
und geniessen steht nicht immer oben an.

Rahed

der gerne mit Geniesser über pro und contra von BMW und Audi diskutiert aber im Herzen von SM mehr erwartet und auch bekommt weil es tolle Damen gibt....

Fr, 31.Okt 2008, 23:58
Hallo Rahed,

Take it higher kenne ich genügend von meinem Job - war dieses Jahr der Leitsatz...und nun ist das Geheule...
der liebe Bonus...

Bei "Geniessen" wurde ich ja hellhörig - aber Genuss ist wandelbar, wie auch stimmungsabhängig - mindestens mal bei mir!

So wie ich meistens einen guten Chardonnay geniesse, so geniesse ich ab und an auch mal einen Lambrusco
beim Italiener. So wie ich oft das herabsinkende Gesäss einer Bizarrlady genossen habe, so geniesse
ich mehr und mehr zelebrierten SM ohne jede Berührung ausser Rohrstock, Gerte und Gerät...

Viele Grüße vom Geniesser67,

der gerne mit Rahed über Autos aus Ingolstadt, München und Tuscaloosa fachsimpelt und auch "mehr"
vom SM erwartet....

Sa, 01.Nov 2008, 02:05
Und je nach Stimmung, gekränktem Stolz etc. wandeln schon mal die Empfindungen: Vollblutdommse versus Bizarrlady, oder wie gefühlsintensiver SM aussieht. Immer wieder interessant das sich wandelnde männliche Ego. :)

Straight ist allerdings etwas anderes.

Sa, 01.Nov 2008, 07:19
Roxana Sallés hat geschrieben:@Hawk:

Zum anderen gibt es über alle Ladys ausreichend Berichte (auch ausführliche in den Ü18Bereichen) zu lesen, die sicher auch ein wenig über das Wesen an sich durchsickern lassen, man(n) muß sich nur etwas Mühe geben und weniger oberflächlich agieren.

mfG,
Roxana Sallés
Mich würde ja mal interessieren, wo dieser besagt Ü 18 Bereich denn zu finden ist?? Ich habe schon oft gesucht und finde lediglich im Memberbereich einen FSK 16 Bereich und dann "KV- die härtere Tour".

Sa, 01.Nov 2008, 07:36
Die FSK 18 oder, anders genannt, die geschlossenen Bereiche sind jeweils ganz oben in den Regionen zu finden, wie z. B. hier:

http://www.dominaforum.net/forum/forum185.html

Dann darf ich die anderen darum bitten, dass wir hier nicht weiterhin thematisch entgleiten.
Persönliche Streitereien nach einem vermeintlichen E- Mailaustausch gehören nicht hierher, genauso wenig, wie die Ausbreitung des verbalen Schlachtfeldes zweier Menschen auf das gesamte Forum.

Nachtrag:
Ich habe hier allerlei persönlichen Zwist und Zank in das Roxana- Forum geschoben und den Thread angemessen gesäubert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“