Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

So, 26.Okt 2008, 13:34
Ein Hallo an Alle, die sich bis jetzt über Wasser halten konnten :-D

Ich war vergangenes WE in Berlin und hatte gehofft, bei Lady Deborah kurzfristig für Samstag einen Termin zu bekommen. Aber Fehlanzeige. Sie war restlos ausgebucht.
Sie arbeitet an 7 Tagen die Woche, aber der Sonntag war durch Umbauarbeiten im Studio blockiert.

Bei ihr hat die Krise noch nicht zugeschlagen, oder wie geht sowas sonst?

Ich habe dann kurzfristig einen Termin bei Lady Nicole im Studio Yasmin bekommen, weil sie flexibel war und einen anderen Termin tauschen konnte. %klatsch%

Auch ihr Terminkalender war voll für diesen Tag.

Es war eine ganz tolle Session, ein herzliches Dankeschön vorab, Bericht im Berliner Forum folgt.

Ich meine, bei den Damen, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die freundlich, kompetent und auch mal flexibel sein können und wollen, macht sich eine Wirtschafts-oder Finanzkrise nicht so stark bemerkbar.

Sicherlich gibt es auch in diesen Studios Hoch und Tiefs, aber ob extrem oder in abgeschwächter Form kann in gewisser Weise individuell gelenkt werden.

LG Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

So, 26.Okt 2008, 22:09
@dom hunter

..vor allem lesen sie hier sehr aktiv mit. Dies sollte beachtet werden.

DomHunter winke winke

Ja....und "ALLES" wird wörtlich genommen..jahrelang gesammelt...und dann macht es schnapp.... *zwinker... Jeder der hier von einer Dame schreibt..war ein angeblicher potentieller Gast...und der Rest wird dann in €uros zulasten der Dame ausgerechnet.... ich weiss wovon ich hier schreibe.

Lieber Gruss
Madame Carah

Mo, 27.Okt 2008, 05:29
Ich hörte davon, Madame Carah.....

Nunja, bis dahin ist es letzten Endes ein langer Weg und allzu theoretische Schätzungen, basierend auf übermässig abstrakten Konstrukten, muss man sich ja nicht gefallen lassen....aber den Ärger hast du erstmal.

Und dabei wollen wir uns hier eigentlich nur zwanglos austauschen, man ist offenbar nirgends wirklich unter sich.

Und zum Thema Wirtschaftskrise soviel - auf Dauer setzt sich Qualität durch und Frauen, die man nicht nur heute und morgen, sondern auch in Monaten oder Jahren an derselben Adresse findet....

Ich denke, Gast ist heutzutage oft sensibel genug ( nicht immer ), die authentische, echte Domina von der verkleideten Normal- Dienstleisterin a la OV, GV und AV unterscheiden zu können.

Wer 200 Euro die Stunde bezahlt, sucht guten SM. Findet er ihn, rückt die Krise wieder einige Meter weiter nach hinten.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Dominas und Finanzamt

Mo, 27.Okt 2008, 08:00
Madame Carah hat geschrieben: Ja....und "ALLES" wird wörtlich genommen..jahrelang gesammelt...und dann macht es schnapp.... *zwinker... Jeder der hier von einer Dame schreibt..war
Nun, da wir unser lieber Gesetzgeber ohnehin keine Scham in seiner Datensammelwut kennt, mache ich folgenden Vorschlag:
Jeder Bürger muss sich beim Finanzamt mit Foto registrieren lassen.Weiterhin werden die Eingänge der Studios mit Videokameras versehen, die den Datenabgleich per Gesichtserkennung ermöglichen. Somit wird sichergestellt, dass der Staat seine unverdienten Einnahmen bekommt und seine Unternehmen (aka KFW) noch weitere 30 Mio. an insolvente Banken überweisen können.
Nur so als Idee...
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Tiefstapler

Mo, 27.Okt 2008, 23:09
Hallo,
seeker hat geschrieben:Nur so als Idee...
Kannst Du den Beitrag bitte wieder löschen...
Wenn der Schäuble hier mitliest, gar nicht auszudenken ...
seeker hat geschrieben:weitere 30 Mio.
Ich lache mich weg, setz mal den Faktor 1000 ein, dann liegst Du immer noch zu tief ...

Gruß

NippleTorture

Rezession?

Do, 11.Dez 2008, 12:27
Hierzu findet sich im Stranger ein interessanter Artikel über das „Dirty Sexy Money“ von Mistress Matisse

http://www.thestranger.com/seattle/Cont ... =833634&hp

Zum einen wird die Meinung vertreten, dass Männer unter Stress erst recht Entspannung bedürfen. Für die Realität einer Frau für eine Stunde nehmen sie daher anderweitige Engpässe in Kauf.

Andererseits werden die Auswirkungen der Rezession genannt. Wenn das Budget leer ist, genügen eine Flasche mit Handlotion und das Internet.

Also, das Sex-Business spürt die Rezession, aber letztendlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Kundenpflege und Sonderangebote werden genannt sowie weniger Termine und Trinkgelder. Aber auch das Gegenteil wird betont.

Eine Dame äußert so schön treffend: "I find it interesting that I'm embarrassed to admit a less-than-stellar business income, like it's somehow reflective of my service. Which it isn't."

Tja, Dominas tragen keine Mitverantwortung für die Rezession und sollten daher auch keine Service-Eingeständnisse machen.

Re: Rezession?

Do, 11.Dez 2008, 15:08
Honigtatze hat geschrieben: Tja, Dominas tragen keine Mitverantwortung für die Rezession und sollten daher auch keine Service-Eingeständnisse machen.
Schöner Artikel - moralisch stimmt dieses Zitat, aber ob es sich praktisch in der Realität halten lässt?

Sehr viele Menschen tragen keine Mitverantwortung für die Rezenssion, leider aber nichtsdestotrotz darunter.
dum spiro, spero....

Holland macht es vor

Do, 18.Dez 2008, 18:07
Es gibt aber auch Lösungsansätze.

Die Holländer machen es uns Deutschen gerade vor, wie ein richtiges Konjunkturprogramm aussieht. Sie setzen auf eine echte Verkehrsprämie statt auf die Pendlerpauschale. Sie führen die wahre Verkehrsprämie ein: Steuersenkungen für Prostituierte. 20 Prozent ihrer Einnahmen sollen sie bald steuerfrei behalten können, gegenüber anderen Branchen werden sie durch die Werbekostenpauschale sogar bevorzugt.

http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... ahlen.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/150/451858/text/

Tja, die Bedeutung des Sexbusiness als wirtschaftlicher Stabilitätsanker wird in Deutschland völlig missachtet. Lieber lassen wir uns einreden, die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale oder Staatshilfen für die Autobranche würden die Konjunktur ankurbeln.

Nein, so sieht ein wahrer Konjunkturimpuls aus. Schließlich wird dadurch mittelbar auch in Kleidung, Kosmetik und Inneneinrichtung investiert. Das nutzt der Industrie und der gesamten Wirtschaft. Zufriedene Kunden kehren mit neuem Schwung zurück an ihren Arbeitsplatz und reißen das Ruder herum.

Bislang sind aus Deutschland jedoch noch keine ähnlichen Pläne bekannt. Obwohl, die CSU könnte sich hier als Steuersenkungspartei hervortun. Die Bayern kennen schließlich Rosi aus dem Sperrbezirk und die Weisheit der Spider Murphy Gang: "Unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“