Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sa, 04.Okt 2008, 11:15
geniesser67 hat geschrieben:Mir würde es voll ausreichen, wenn ich diese Ausgaben steuerlich geltend machen könnte, denn nach einer gelungenen Session bin ich auch beruflich leistungsfähiger. Meinen Arbeitgeber habe ich leider noch nicht davon überzeugen können, solche Sessions als Incentive auszuloben... :-D :-D
Hallo Geniesser,

mir geht das genauso ..., wenn denn wenigstens die Krankenkassen die Kosten übernehmen würden, da ja die Leistungsfähigkeit gesteigert wird, so wäre das doch eine gute Investition. Aber noch nicht mal die Privaten wollen da etwas von wissen ... :)

Uns bleibt aber auch gar nichts erspart und so nehmen wir unser Wohlbefinden und Glück einfach selber in die Hand ... :)

Lieben Gruß
JumpyCat

Sa, 04.Okt 2008, 15:26
Da hast Du recht JumpyCat - hatte seinerzeit schon einen guten Tarif ausgesucht, doch leider gab es einen solchen nicht - würde sich lohnen...

Vielleicht lassen sich die Damen doch fortbilden? Eine ausgebildete Therapeutin, die SM anbietet - das hätte etwas.

Fantasierende Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 04.Okt 2008, 17:15
geniesser67 hat geschrieben:
Meinen Arbeitgeber habe ich leider noch nicht davon überzeugen können, solche Sessions als Incentive auszuloben... :-D :-D
Aber noch nicht mal die Privaten wollen da etwas von wissen ...
JumpyCat

Hallo Geniesser67, hallo JumpyCat,

habt Ihr es denn schon mal versucht und Arbeitgeber bzw. PKV angesprochen? Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt!

Und dann stelle ich mir vor, die Arbeitgeberin oder die Sachbearbeiterin bei der PKV kommt auf eine ganz bestimmte Idee.... o\o :-D :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 04.Okt 2008, 18:04
Jeanies hat geschrieben:habt Ihr es denn schon mal versucht und Arbeitgeber bzw. PKV angesprochen? Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt!
Jeanies, mit Cheffe habe ich die Probleme nicht, wir verstehen uns gut und er kennt auch meine Neigungen. Er rief mich vor ein paar Tagen an und sagte: "Ich wollte morgen mit Dir etwas besprechen!" Meine Antwort: "Muss das morgen sein? Da wollte ich eigentlich etwas für meine Leistungssteigerung und mein Glücklichsein tun!" "Na, das verstehe ich doch, dann machen wir den Termin am nächsten Dienstag!"

Das klappt doch schon gut, der nächste Schritt wäre jetzt, dass er mal darin investiert ... Nur das Finanzamt macht da bestimmt nicht mit ... *grins* :)

Lieben Gruß
JumpyCat

Sa, 04.Okt 2008, 18:09
Tjaaa, JumpyCat,

wir arbeiten wahrscheinlich bei den falschen Companies - es gibt und gab Firmen, da gibt es so etwas... war ja breit genug in der Presse zu lesen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sa, 04.Okt 2008, 18:19
geniesser67 hat geschrieben:Tjaaa, JumpyCat,

wir arbeiten wahrscheinlich bei den falschen Companies - es gibt und gab Firmen, da gibt es so etwas... war ja breit genug in der Presse zu lesen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Hallo Geniesser67,

aber doch nur für die Beschäftigten in Form ihrer selbstgewählten Vertreter, oder?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 04.Okt 2008, 18:49
Ooch in der FAZ habe ich da noch ganz andere Dinge gelesen... da aber keine Urteile gefällt sind, schweige ich hier besser.

Nur soviel: In der Deutschen Bank sind Ende letzten Jahres die Richtlinien komplett überarbeitet worden - ein Schelm, wer Arges dabei denkt!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Re: Wirtschaftskrise

Sa, 04.Okt 2008, 21:33
Switchluder Angela hat geschrieben:Da der Beruf der Domina ja eine gewisse Menschenkenntnis und psychologische Eigenschaften voraussetzt....
Vielleicht solten wir uns dann in Supervision oder Mediation weiterbilden lassen...dann ist es auch absetzbar zwink
Gut zu wissen..... :-D

Re: Wirtschaftskrise

Sa, 04.Okt 2008, 22:11
Switchluder Angela hat geschrieben:Da der Beruf der Domina ja eine gewisse Menschenkenntnis und psychologische Eigenschaften voraussetzt....
Vielleicht solten wir uns dann in Supervision oder Mediation weiterbilden lassen...dann ist es auch absetzbar zwink
Und wo möchten Sie die Kenntnisse dann anwenden? Im Studio oder als Businessangebot für Geschäftsleute? Ich stelle mir gerade so vor, wie sie als Mediatorin eingeladen werden und einen Konflikt lösen, indem Sie die Medianden nacheinander in ein Nebenzimmer bitten und beide lammfromm und geläutert wieder gut zueinander sind.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 04.Okt 2008, 23:51
Warum nicht beides? Das Businessangebot ist doch wesentlich lukrativer - wie ich noch gecoacht wurde, hatte die Stunde 300 Euro gekostet und ich hatte mir bei ihr immer vorgestellt, wenn .... nun da wird der Geniesser dann doch lieber diskret bleiben...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

So, 05.Okt 2008, 20:31
Supervisoren kann man in ihrem "Büro" besuchen....
Aaalerdings...... so ein nettes Bürozimmer ... ich in einem konservativen engem Kostüm, Nylons mit Naht, netten High Heels und einem strengen Dutt...da würden sich die Herren wünschen niemals einen Konflikt angezettelt zu haben, denn was dann auf sie zukommt mit der Angst im Nacken, der Chef könnte jeden Moment hinein kommen und eine bizarre Situation stören...ouhhhh ... HOT...HOT...HOT...
See you soon ;-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“