Mi, 15.Okt 2008, 12:53
von Wolperdinger
Durch die vielen positiven Bericht über Lady Xenja war ich nicht nur neugierig geworden, sondern mein Wusch diese Herrin kennenzulernen dürfen, wurde immer stärker.
Per mail und telefonisch wurde dann ein date vereinbart. Schon am Telefon klang Ihre Stimme mit einem leichten Akzent sehr sexy.
Obwohl Sie mich in "zivil" empfing, war ich ich von Ihrer Schönheit überwältigt. In Natura ist Sie noch schöner als auf Ihrer HP und strahlt eine natürliche Dominanz aus.
Nach einem in lockerer Atmosphäre geführten schönen Gespräch erlebte ich eine tolle einstündige Session mit Ihr.
Lady Xenja machte mich zu Ihrem "Spielzeug" und ich hatte wirklich den Eindruck, dass es Ihr Spaß machte, mich als Ihr Spielzeug zu benutzen.
Ich jedenfalls genoss es sehr, Ihr "Spielzeug" sein zu dürfen.
Auch erlebte ich völlig neue Dinge. So benutzte Lady Xenja mein Aschlo als Aschenbecher. Natürlich hatte ich es Ihr entprechend darzubieten.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass devote "Braunschweiger" in Braunschweig bleiben können, denn sie sind bei Lady Jessica mehr als gut aufgehoben.
"Hannoveraner" haben da schon die Qual der Wahl. Zwar beschränken sich meine Erfahrungen neben Lady Xenja "nur noch" auf Lady Susan (dabei darf Miss Gina aber nicht unerwähnt bleiben), doch schon in diesen Dominas steckt schon sehr viel Suchtpotential.
Zwar sind Sie schon unterschiedlich, doch jede auf Ihre Art (das gilt selbstverständlich auch für Lady Jessica!!) mehr als nur gut.
Auch "Porsche" hat verschiedenen Modelle. Welches das beste ist, ist reine Geschmackfrage.