Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 07.Sep 2008, 15:30
@Pavarot
@all

Nur keine Bange, das mit der Schreibweise des Namens von Lady Saskja
ist nicht so dramatisch. Da ist sie sehr tolerant.
...ok...

Sie würde sich vermutlich viel lieber mit "i" als mit "j" schreiben.
Aber von der Sorte gab es doch schon viele Ladys!!
%zwinki% %hä%

Gruß Schluetz ich..wars..nicht
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

So, 07.Sep 2008, 16:15
Schluetz hat geschrieben:Nur keine Bange, das mit der Schreibweise des Namens von Lady Saskja ist nicht so dramatisch. Da ist sie sehr tolerant.
...ok...

Sie würde sich vermutlich viel lieber mit "i" als mit "j" schreiben.
Aber von der Sorte gab es doch schon viele Ladys!!
%zwinki% %hä%
Na, Schluetz, bin mir fast sicher, bei der nächsten Session bekommst Du bei ihr Deine Aussage zu spüren ... Du schreist ja förmlich danach ... :)

Meine Meinung dazu: Kein Mensch hat es gerne, wenn sein Name falsch geschrieben oder auch falsch ausgesprochen wird ...

Lieben Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

So, 07.Sep 2008, 17:17
JumpyCat hat geschrieben: Na, Schluetz, bin mir fast sicher, bei der nächsten Session bekommst Du bei ihr Deine Aussage zu spüren ... Du schreist ja förmlich danach ... :)
iiich

Wie kommst du bloß darauf??? %hä% gebtsmir

Schluetz

Konrad Adenauer

Oh oh ....

So, 07.Sep 2008, 20:31
SCHLUUUUUEEEEEETTZZZZZZZ !!!...:-)

Ich glaube, Du wirst den Platz von JumpyCat bei Lady Saskja, bei solchen Äußerung, sehr schnell übernehmen....:-)

Holla die Waldfeh...ich denke, bei Deiner nächsten Session wird der Hintern von Dir durch Spanking zum Glühen gebracht, dass nicth nur Spiegeleier gebraten sondern auch Metalle an den Punkt der Schmelzung gebracht werden können.

Also - auf Deinen nächsten Sessionbericht bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Laß und nicht hängen und berichte. Wir sind ganz gespannt...:-)

*lach....JumpyCat - Frechheit, da gibtst Du Dir schon alle Mühe - und schon, bist Du auf der Liste der Prügelknaben einen Platz nach hinten gerutscht...:-)

Du mußt kämmmmpfen...:-) Gib Dein bestes....

Und - haltet die Ohren steif.

Pavarot

Re: Oh oh ....

Mo, 08.Sep 2008, 18:38
pavarot hat geschrieben:SCHLUUUUUEEEEEETTZZZZZZZ !!!...:-)

Ich glaube, Du wirst den Platz von JumpyCat bei Lady Saskja, bei solchen Äußerung, sehr schnell übernehmen....:-)

Holla die Waldfeh...ich denke, bei Deiner nächsten Session wird der Hintern von Dir durch Spanking zum Glühen gebracht, dass nicth nur Spiegeleier gebraten sondern auch Metalle an den Punkt der Schmelzung gebracht werden können.

Pavarot
Ich seh schon, ich muß erst ein bisschen Gras über die Sache wachsen
lassen.

Schluetz

Konrad Adenauer

Hannover darf sich glücklich schätzen

Mi, 15.Okt 2008, 12:53
Durch die vielen positiven Bericht über Lady Xenja war ich nicht nur neugierig geworden, sondern mein Wusch diese Herrin kennenzulernen dürfen, wurde immer stärker.
Per mail und telefonisch wurde dann ein date vereinbart. Schon am Telefon klang Ihre Stimme mit einem leichten Akzent sehr sexy.
Obwohl Sie mich in "zivil" empfing, war ich ich von Ihrer Schönheit überwältigt. In Natura ist Sie noch schöner als auf Ihrer HP und strahlt eine natürliche Dominanz aus.
Nach einem in lockerer Atmosphäre geführten schönen Gespräch erlebte ich eine tolle einstündige Session mit Ihr.
Lady Xenja machte mich zu Ihrem "Spielzeug" und ich hatte wirklich den Eindruck, dass es Ihr Spaß machte, mich als Ihr Spielzeug zu benutzen.
Ich jedenfalls genoss es sehr, Ihr "Spielzeug" sein zu dürfen.
Auch erlebte ich völlig neue Dinge. So benutzte Lady Xenja mein Aschlo als Aschenbecher. Natürlich hatte ich es Ihr entprechend darzubieten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass devote "Braunschweiger" in Braunschweig bleiben können, denn sie sind bei Lady Jessica mehr als gut aufgehoben.
"Hannoveraner" haben da schon die Qual der Wahl. Zwar beschränken sich meine Erfahrungen neben Lady Xenja "nur noch" auf Lady Susan (dabei darf Miss Gina aber nicht unerwähnt bleiben), doch schon in diesen Dominas steckt schon sehr viel Suchtpotential.
Zwar sind Sie schon unterschiedlich, doch jede auf Ihre Art (das gilt selbstverständlich auch für Lady Jessica!!) mehr als nur gut.
Auch "Porsche" hat verschiedenen Modelle. Welches das beste ist, ist reine Geschmackfrage.

Mi, 15.Okt 2008, 20:17
Hallo Wolperdinger,

irgendwo stimme ich Dir ja schon zu, Lady Xenja ist eine ganz Große, die zählt für mich zu den absoluten Ausnahmedominas, mit Lady Saskja und Madame Charlotte. Komischerweise sind alle im Raum Hannover tätig. :)

Nur mit Lady Jessica, die sicherlich auch ihre Qualitäten hat, würde ich sie nie vergleichen, der Unterschied ist mir einfach zu groß.

Lieben Gruß
JumpyCat

Do, 16.Okt 2008, 20:28
@ Wolperdinger:

Zusammenfassend kann ich sagen, dass devote "Braunschweiger" in Braunschweig bleiben können, denn sie sind bei Lady Jessica mehr als gut aufgehoben.

Das mag im großen und ganzen zwar stimmen, allerdings sollten vor allem Bondage-Freunde die 80 km ruhig weiter Richtung Hannover fahren, da sie dort bei Lady Rebecca oder Lady Saskja besser aufgehoben sind. Gerade was die "Arbeit" und Kreativität mit Seilen angeht, ist Braunschweig eher eher Entwicklungsland, auch wenn sich die Ladys Mühe geben mögen.

Schönen Tag und trotzdem liebe Grüße auch an Jessica

zippercommander

So, 19.Okt 2008, 10:34
Hallo JumpyCat:

Deine Meinung über Lady Xenja kann ich nur teilen.
Mit Madame Charlotte und Lady Saskja kann ich leider nichts sagen.
Deine Meinung über Lady Jessica akzeptiere ich zwar, kann sie aber nicht so teilen. Ich habe schon einige Sessions mit dieser Herrin erleben dürfen. Keine war wie die andere und jede war wirklich fantastisch.
Dass Sie in der Bruchstraße sitzt hat mich zunächst auch gestört. Inzwischen genieße ich es wenn ich auf dem Weg zu Ihr von anderen Damen aus der "Bruch" angeködert werde und ich inzwischen stolz antworte, dass ich Sklave von Lady Jessica und auf dem Weg zu meiner Herrin bin.

Hi Zippercommander:

Du hast damit völlig recht, dass Bondage nicht die Stärke von Lady Jessica ist. Eigentlich mehr Fehlanzeige. Komisch, war mir so eigentlich gar nicht aufgefallen.
Mag daran liegen, dass Lady Jessica mit Ihren anderen Qualitäten es mich nicht vermissen ließ und aber auch natürlich, dass für mich Bondage nichtg so wichtig ist.
Aber ich muss Dir beipflichten. Bondagefreunde auf nach Hannover.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“