Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Reinpfuschen in Profileinstellungen

Do, 16.Okt 2008, 09:00
Seit geraumer Zeit stellen sich meine Profileinstellungen alleine um, um genau zu sein, seit ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich stellte es bewußt so ein das mein online Status verdeckt bleibt, dieser stellt sich also immer wieder nun nach ca fünf min um.
Da stellt sich mir natürlich die Frage, wer da rumfummelt, rumhackt und auch warum?
Welcher von den Mods ist dazu befugt?
Und bei wem ist eventuell diesselbe Aktion zu beobachten?

Das gibt mir sehr zu denken, daß dort von außen eingegriffen wird.

mfG,
Roxana

Do, 16.Okt 2008, 09:09
Welcher von den Mods ist dazu befugt?
Alle Senis, meine liebe Roxana !!
Aber es würde keiner machen - warum auch ?
Welchen Sinn und Zweck sollte dieser Blödsinn haben ? %red%

Drücken wir es doch noch etwas anders aus....
Alle die, die hier Admin-Rechte haben
Soll ich sie dir aufzählen ? winke winke

Do, 16.Okt 2008, 13:53
@Stiefel-Knecht:

Fakt ist: Es passiert.
Ja, wie von Geisterhand springt der kleine schwarze Punkt um.
Ich denke, es ist sicher kein Wunder, das ich mir darüber ernsthafte Gedanken mache.
Du sagst technisch ist alles ok. Was dann?

Ich habe vor kurzem domhunter bereits per PM darüber in Kenntnis gesetzt.

Do, 16.Okt 2008, 16:54
Ich würd einfach mal das PW wechseln , und ein Anti-Dialer Programm durchlaufen lassen.
Hatte mal ein ähnliches Problem damals im SMC Chat,da wurde jedesmal bei bearbeiten im Profil was geändert , was nicht vorgesehen war .
Einfach ein Bug , glaube ich mal , aber zur Sicherheit , besser mal das PW ändern.

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 17.Okt 2008, 11:38
@Latexus:

Mmmh, schon gespenstisch :shock: :)
Die Logik will da bei mir nicht so befriedigt werden.
Wie kann sowas also vor sich gehen?
Könnte denn jemand manuell in meinen Profileinstellungen etwas ändern mit gewissen Möglichkeiten und Kenntnissen?
Habe schon von Foren gehört, wo das PW gar kein Problem war, es war für Admins zugänglich.
Die Frage ist also nicht, ob jemand daran Interesse hegt oder nicht, wenn sowas vorkommt, da es ja so ist.
Ich saug es mir nicht aus den Fingern und habe auch keine Paranoia. Noch nicht. :-D

@Mondragon:
Was sind denn Bugs?
Selbst die müssen doch irgendwie aktiviert werden?
Ich mach mich da wohl mal etwas schlauer.

Verfolgungswahn

Fr, 17.Okt 2008, 16:50
Dauerhaftes Konsumieren von Drogen führen zu einer starken Abhängigkeit, das Wesen der Süchtigen verändert sich. Auch psychische Schäden wie Verfolgungswahn, Depressionen und Ängste treten sehr oft auf. Die Auswikung bei dauerhaften TV und www Genuss sind vergleichbar.

Mit besorgten Grüßen

Fr, 17.Okt 2008, 16:55
Auch Senior Mods können keine PMs lesen und Senior Mods können auch keine Passwörter lesen, denn die sind selbst in den Admineinstellungen als ********** verschlüsselt.

Was wir durchaus könnten (denke ich jedenfalls, probieren tu ich das nicht), ist, dass Passwort einfach zu ändern. Dann könnten wir auch alle anderen Einstellungen ändern, wenn wir uns als der User anmelden. Das würde der betroffene User aber merken, denn der könnte sich dann nicht mehr anmelden.

Und wie schon geschrieben: Von uns fummelt keiner in den Einstellungen herum, was hätten wir auch davon?
Grüße

Latexus
Bild

Re: Verfolgungswahn

Fr, 17.Okt 2008, 17:06
Dionysos888 hat geschrieben:Dauerhaftes Konsumieren von Drogen führen zu einer starken Abhängigkeit, das Wesen der Süchtigen verändert sich. Auch psychische Schäden wie Verfolgungswahn, Depressionen und Ängste treten sehr oft auf. Die Auswikung bei dauerhaften TV und www Genuss sind vergleichbar.

Mit besorgten Grüßen
Ja ja, und ab und an treten die ersten Störungen sowie Grammatikfehler schon nach 30 Beiträgen auf bzw. Schieflage einer Tonne %lach%

@Roxana knuddel..

Bugs = Programmfehler, Programmierfehler, Softwarefehler

@rahed

Die Mods können mit Sicherheit in PMs einsehen, müssen das sogar können, um die Verbreitung rechtswidriger Nachrichten via PM unterbinden zu können, habe ich mal in so einem Rechtsforum gelesen.

Ob die Mods dann die PMs lesen oder nicht und wie ein jeder dazu steht, ist reine Vertrauenssache.

Schöne Grüße %wink%

Sausauger

Fr, 17.Okt 2008, 17:07
Bei mir hatte sich die Einstellung im Online-Status verändert. Danach habe ich es wieder umgestellt und seit dem funktioniert es wieder.

Bei mir trat der Fehler auf, als die Werbeforen umbenannt worden, vielleicht hat sich der Bug bei dieser Umstellung eingeschlichen.

@ Dionysos888

Hattest Du Dich nicht eigentlich schon verabschiedet?

Nach so einem hilfreichen Kommentar hätte ich es sehr begrüßt.

Gruß

Kid

Fr, 17.Okt 2008, 17:35
sausauger hat geschrieben:Die Mods können mit Sicherheit in PMs einsehen, müssen das sogar können,
Warum schreibst du so etwas, Sausauger ?

Latexus hatte doch gerade vorher verneint und genau so verhält es sich auch - wir sogenannten " Junior- Admins " ( im Gegensatz zu JoeRubber, der ist " Senior-Admin " als Seiteninhaber ) können als weder

- PMs lesen

- noch Passwörter erkennen

Und: Wir hätten daran auch keinerlei Interesse, weil - noch mehr zu tun.

@ Roxana

PM an dich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“