Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 04.Okt 2008, 01:40
@Switchluder Angela

Genau das mit dem "Sklaven" ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen mir und den meisten Forumsteilnehmern!

Ich sehe mich als Kunden und möchte NUR eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, um meine Phantasien zu befriedigen. Hab mal mit einer Domina über meine Ansichten gesprochen, und bei der Klassifizierung meiner Person auf die BDSM Ebene kam heraus, daß ich nur ein GEILER BOCK bin. Da mußte ich der Dame zustimmen.

Ich seh mich nicht als Sklave, noch als Master oder was es noch dazwischen gibt. Ich will nur meine Fetischträume realisiert haben. Dafür investiere ich mein Geld, wenn einige meiner Vorstellungen auf die Dame, Service und Studio zutreffen!

Ein Drehbuch händige ich der Dame auch nicht aus, aber eine Liste meiner Vorlieben und Tabus. Außerdem auf welche Fetische ich stehe und welches Szenario mir im Kopf rumspukt. Den Ablauf überlasse ich selbstverständlich ihr.

Sa, 04.Okt 2008, 07:40
kurze Frage nur für mich zur Klärung...

von welchen Gästen kommen denn so festgefahrene Kopfkinofilme???

sind diese Gäste eher offen oder verschlossen...

denke das da mehr der Hase im Pfeffer liegt.

Klar spielt aber auch die wirtschaftliche Situation eines Gastes ne entscheidende Rolle denn es macht schon nen Unterschied was ich bei ner Session erleben möchte wenn ich mir nen Besuch nur 2mal pro Jahr leisten kann oder 2mal im Monat...

nur so als Gedanken die mir da spontan einfallen....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“